Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Es geht nix mehr!

Hab grad Oa gemessen, 35,5cm seit einem jahr! Des gibts langsam nicht mehr! Wie kann ich mal neuen Schwung reinbrigen?? MaxKraft vieleicht?

Tp:

Te1:

Klimmis geclustert 24
    Latziehen eng 3x8
    Rudern vorgebeugt 4x8
    Kh 4x8

Konz. Curls an ner Rückenlehne 2x12
    Curls am Seil 2x12

Wadenheben 6x12

Te2:

Dips 4x8
    Sbd Kh 4x8
    Fliegende 2x12

Schulterdrücken 2x12
    Seitheben 5x12
    Butterfly reserve 3x12

Strindrücken 2x12
    Trizepsdrücken am kabel 2x12

Te3:

Kb 4x8
    Beinpresse 4x8
    Strecker 2x12
    Beuger 2x12
    bauch

Jeden 2ten tag

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sieht es mit Fortschritten am restlichen Körper aus?

trainierer alleine!
    Naja meiner Meinung nach geht wirklich nichts mehr vorran! Steht total

Haste in der zeit mal das Trainingsprogramm/Prinzip verändert oder immer konstant den gleichen Plan genutzt?

mehrmals geändert! Vor kurzem erst PITT davor 2er jetzt den 3er seit nem Monat!

Alle 2-3 Monate prüfen wir deinen EP und TP, weil "nichts mehr geht".....was ist denn da bloß los?
    Wenn du im Aufbau bist musst du ja zulegen und wenn du fleissig trainierst auch Muskeln.
    Irgendwas machst du mächtig falsch oder du hast wieder keine Selbsteinschätzung.

Vielleicht einiges an Übungen raushauen und die verbleibenden mit ner Intensitätstechnik vollklatschen. Da bleiben Reduktionssätze oder erzwungene Wiederholungen (Bei Dips am Ende mit den Füßen Nachdrücken, bei Klimmzügen jemanden der Die beine hält) Weiss aber nicht wies da mit deinen Möglichkeiten aussieht.

3600kcal, zunehmen tu ich nicht wirklich bzw. es schwankt brutal! Ich kann doch nicht noch höher gehen, komm mir eh schon ziemlich speckig vor^^

Oli, es nützt echt nichts, dass wir dir hier jedes Mal den EP prüfen, du rumheulst, dass nichts weitergeht und dann wieder so Dinge ans Tageslicht kommen wie "es schwankt brutal".

Ep passt meiner meinung nach! Tp eher nicht! Ja ich wieg mich zur zeit alle 3 Wochen! z.B. erste Woche 79,8 dritte dann wieder 80,3!

NA willst du nu zunehmen oder abnehmen, wennde das nicht weisst gehts garnicht vorwärts, weder in die eine noch in die andre Richtung^^

Oli, wenn du genauso isst, wie du es sollst, dann kann es nur am Training liegen. Aber ich bezweifel stark das du nur mit einem bestimmten TP wächst, der erst noch geschrieben werden muss. Letzendlich wächst man mit fast jedem Training, solange es intensiv und über die Schmerzgrenze hinweg durchgeführt wird.

Ja des is auch ein Problem von mir, ich erreich die gewünschten Muskeln nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte