Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 124
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schließe nicht von Dir auf andere. Ansehen ?
    Auch du lieber Robert bist nicht allwissend auch wenn dus gerne wärst...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin der meinung das ein politiker in der industriefreundlichen politik die heutzutage geführt wird nichtmehr allzuviel zu melden hat, selbst wenn er präsident der USA ist.

alle sagen immer irakkrieg ist scheisse.
    aber dieselben menschen jammern das benzin immer teurer wird.
    keine ahnung wieso ich das jetzt gesagt habe.

Der Irak-Krieg ist auch scheiße ... aber bei dir hört sich das ja fast so an, als ob dieser Krieg die Benzinpreise drastisch gesenkt hätte - merke ich aber relativ wenig von.

Btt: Ich denke auch das Obama gewinnt, er hat ein smartes Auftreten, weiß wie er sich präsentieren und ausdrücken muss ... aber mal abwarten was das noch gibt^^

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Und von Obama habe ich auch noch nicht eine einzige Forderung gehört, dass er deutsche Truppen im Irak haben will! Im Gegenteil, er will schnellstmöglich die US-Truppen aus dem Irak abziehen, was ihm von den Republikanern (der Partei von Bush und McCain) vorgeworfen wird!
    Obama will aber die US-Truppen aus dem Irak abziehen, nachdem ihre Verluste dort sehr hoch und die Erfolge unerwartet gering sind. Was denkt Ihr wohl, wer diese Lücke dort dann schließen soll? Man kann den Irak jetzt nicht einfach sich selbst überlassen, nachdem man seine eigenen Sicherheitsstrukturen zerschlagen hat, sonst wird das ein Desaster und der Irak Hort für Camps der Terroristenausbildung.

Es wird daher nach meiner Ansicht knallharte Forderungen und notfalls auch politischen Druck an die Verbündeten geben, insbesondere an diejenigen die sich da bisher fein rausgehalten haben. Zum Beispiel Deutschland. Ein Abzug amerikanischer Truppen ohne Substitut wäre irre, also bedeutet der Abzug der amerikanischen Soldaten gleichzeitig auch, daß dafür andere nachrücken müssen. Das ist eine Frage der Logik, auch wenn Obama das jetzt noch nicht ausspricht.

@ all
    Ist doch schon längst amtlich.
    Die Bundeswehr hatt doch schon 200 Soldaten entsendet , um dem Druck Amerikas nachzugeben.Weil die Canadier gefroht haben ihre Truppen ganz abzuziehen wenn die Deutschen sich weiter im "friedlichen" Norden verstecken.

Aber in zukunft werden diese 200 Mann nicht ausreichen ...

@Urmel: Du redest von Afghanistan, ich rede vom Irak. Ansehen ?

Ansehen ?

Die Nominierung von Sarah Palin(Gouvaneurin von Alaska) als Vizekandidatin hat dem republikanischen Präsidentschaftsbewerber John McCain zunächst genutzt. Am Wochenende wurden überraschend sieben Millionen Dollar (durch Spenden) in seine Wahlkampfkasse gespült.

Was denkt ihr dazu das MC Cain eine "junge" Frau zum Vize-President machen will?
    Diese Kandidatin verfügt weder über Erfahrung noch über eine ernst zu nehmende Schulbildung, nur ihre Religion und Nähe zu Gott.

nur ihre Religion und Nähe zu Gott
    Für Religion und Gott wurden schon viele verheerende Kriege geführt, das heißt gar nichts. Und 7 Mio Dollar können durchaus eine Einzelspende gewesen sein, wenn sich ein Lobbyist was von McCain verspricht.

Ich wüsste nicht das Schulbildung und Erfahrung bei Politikern eine Rolle spielt, oder weisst du was die Deutschen Politiker für einen Schulabschluss haben? Ich denke viele schneiden da nicht besser ab...
    (Und es fragt sich ob ein Doktor der Physik Deutschland besser leiten kann als wer anders?)

Ich frag mich nur warum gerade DIE!?

Naja,aber was macht eigentlich ein Vize-President??

Ansehen ? Zitat von Shakk Ansehen ?
    Ich frag mich nur warum gerade DIE!?

Naja,aber was macht eigentlich ein Vize-President??
    Vllt. hat sie Connections? Oder Sympathien bei den Wählern? Oder sie gefällt ihm?

Der Vize-President vertritt den Presidenten wenn dieser ausfällt (z. B. operiert wird, entführt wurde usw.). Auch übernimmt er stellvertretend gewisse Aufgaben bei Empfängen, Verhandlungen.

entführt wurde
    ich denke die chance, wenn obama präsident wird, das ein attentat auf ihn stattfind wird gross sein, grösser als auf mc cain...

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Der Irak-Krieg ist auch scheiße ... aber bei dir hört sich das ja fast so an, als ob dieser Krieg die Benzinpreise drastisch gesenkt hätte - merke ich aber relativ wenig von.

Btt: Ich denke auch das Obama gewinnt, er hat ein smartes Auftreten, weiß wie er sich präsentieren und ausdrücken muss ... aber mal abwarten was das noch gibt^^
    ich will das nicht bewerten.
    ich vermute lediglich das die benzinpreise ohne krieg deutlich über 1,50 euro pro liter liegen könnten.

ein anderer punkt ist die omnipräsens von obama in den medien. die lieben ihn. überall hört man nur obama. zuerst wochenlang das thema des V O R präsidentschaftswahlkampfs, gegen hillary. man muss es sich vorstellen, da wurde so ein wind drum gemacht, als ob es bereits um das tatsächliche AMT ginge - lächerlich. dann der besuch in berlin. selbstverständlich muss er sich gut präsentieren. er hat eine hundertschaft von leuten deren beruf es ist, das er gut ankommt. martin luther king 2.0 verkauft sich gut in den medien.

auf der anderen seite kann sich mccain von seiner SCHOKOLADENseite zeigen. und bekommt doch nur einen minibeitrag in den nachrichten. soetwas kann (muss aber nicht zwangsläufig) ein meinungsbild prägen.
    ich will schließlich niemanden hier leichtgläubig und beinflussbar nennen.
    Ansehen ?

atwork, schaust du auch amerikasche Sender an? Nur weil er in den Deutschen Medien vertreten ist, heisst das noch lang nix.

Außerdem wie kommst du auf das mit dem Ölpreis? Wurde in dem Krieg nicht irre viel Öl verballert, kams dadurch nicht erst zu der Krise?