Ergebnis 31 bis 45 von 124
-
30.08.2008, 18:43 #31
Ich hätte die Amerikaner natürlich auch lieber als Besatzer gehabt, als die Russen, das ändert aber nichts an der jetzigen Besatzung.
Die Russen haben 1989 ihr Gebiet (DDR) an die U.S.A. verkauft. Das wurde dem Bürger dann als Wiedervereinigung verkauft. Die BR des vereinten Deutschland gehört im übrigen den U.S.A.
Westeuropa hätte diesem militärischen Riesen nicht viel entgegenzusetzen gehabt, und hat es heute noch viel weniger. Ich empfinde die Amerikaner in Deutschland nicht mehr als Besatzer. Natürlich stehen sie auch hier weil Amerika daran Interesse hat, aber sie bringen uns Sicherheit die wir mit unserer Hammelherde von Bundeswehr und ohne Atomwaffen selbst nicht gewährleisten können. Ganz nebenbei sind die Amerikaner an ihren Standorten auch ein beachtlicher Wirtschaftsfaktor, und kaum eine Gemeinde war glücklich wenn bei ihr ein Standort aufgegeben wurde.
Die jetzigen Soldaten der U.S.A. die hier stationiert sind, sind nicht viele, es reicht nicht mal um uns wirklich zu unterstützen, sollten wir, von wem auch immer angegriffen werden.
Bis auf das, das Sie die Wirtschaft unterstützen, was der einzige gute Grund ist, das Sie hier sind, sind Sie unnütze Besatzer. Welche im übrigen dazu berechtigt sind jeden Deutschen der auch nur ne Waffe in der Hand hält, ab zuknallen und egal wen abzuhören. (in der HLKO niedergeschrieben)
Kleine Frage am Rande: Was möchten Sie mit einer Atombombe/-Rakete ? Diese finden ihren Weg doch immer nur in die Zivilbevölkerung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2008, 19:15 #32Die Russen haben 1989 ihr Gebiet (DDR) an die U.S.A. verkauft. Das wurde dem Bürger dann als Wiedervereinigung verkauft. Die BR des vereinten Deutschland gehört im übrigen den U.S.A.
Na ja, hätte sich Amerika nicht in den zweiten Weltkrieg eingemischt, hätte Deutschland Russland gleich mit erobert.
Die jetzigen Soldaten der U.S.A. die hier stationiert sind, sind nicht viele, es reicht nicht mal um uns wirklich zu unterstützen, sollten wir, von wem auch immer angegriffen werden.
Abgehört werden wir sowieso aus aller Welt, dafür braucht man bei der heutigen Technik keine grauen Männchen die in Bunkern Telefonkabel anzapfen.
Was möchten Sie mit einer Atombombe/-Rakete ?
Diese finden ihren Weg doch immer nur in die Zivilbevölkerung.
Die Atomwaffen wirken durch ihre Präsenz, nicht durch ihren Einsatz. Und wer den Menschen erzählen will daß er mit Gänseblümchen und Dosenpfand ein Land gegen aufgerüstete Angreifer verteidigen könne, der ist entweder ein Idiot oder ein Verbrecher.
-
30.08.2008, 20:33 #33
Kein Bullshit, wie Sie schon sagten, die Russen waren schon längst immer hinter Land her, allerdings nur, weil man aus Land Geld schlagen kann.
Nach dem zweiten Weltkrieg kreierten die Siegermächte die Zonen.
Russland plünderte die DDR, als es dort nichts mehr zu holen war, verkauften Sie die DDR an die U.S.A., was dann als 'Wiedervereinigung' verkauft wurde. Oder glauben Sie, der faule Deutsche wäre aufgestanden und hätte rebelliert, bis die Politiker gesagt hätten, komm wir vereinen Deutschland jetzt wieder ?
Vor ein par Monaten sperrte uns Russland das Gas, als Reaktion das Deutschland die Raten für das verkaufte Land nicht zahlte. Ja, der Deutsche Steuerzahler zahlt das, denn die BRD gehört der U.S.A.
Um das mal klar zu stellen, die BRD war ist und wird nie ein Staat sein, genauso wie die DDR einer war, es waren nur von den Siegern errichtete Konstrukte zur Verwaltung der Gebiete. Zu einem Staat gehört auch eine Verfassung welche wir auch nicht haben. Ein Grundgesetz ersetzt keine Verfassung und kann auch keine sein, denn es fußt auf der Verfassung.
Wer es nicht glaubt, ich empfehle 'Radikal im Recht! von Edgar Romano Ludowici' (ISBN: 3-9807984-9-6)
Dort wird der ganze 'Bullshit' mal beschrieben.
Wage ich zu bezweifeln, und es wäre mir auch nicht recht.
Hätte sich Italien rausgehalten und Hitler auf seine Generäle gehört. Wäre es möglich gewesen.
Um Raketen abzufeuern oder Atombomben in Flugzeuge zu packen und abzuwerfen reichen sie allemal aus. Es ist ja nicht sehr wahrscheinlich daß uns Österreich oder Holland angreifen werden, demnach geht es um keinen Kampf Mann gegen Mann, sondern um Kampf über mittlere bis größere Distanzen. Dafür braucht man Raketensysteme und Flugzeuge, nicht aber 300.000 Soldaten.
Im übrigen gibt es Bomben mit einer weitaus größeren Sprengkraft, aber nicht so schweren Folgen. Wie z. B. eine Vakuumbombe. Die Russen testeten letztes Jahr eine Vakuumbombe, ihre zweite ums genau zu nehmen. Es war die kleinere 'Schwester' der zuvor getesteten Bombe. Um die Sprengkraft mal verständlich zu machen, die Druckwelle ging 3 mal um die Erde und um es nochmal zu betonen, es war die kleine Schwester.
Abgehört werden wir sowieso aus aller Welt, dafür braucht man bei der heutigen Technik keine grauen Männchen die in Bunkern Telefonkabel anzapfen.
Also, ich werde sicherlich nicht von z. B. den Japanern abgehört, ich wüsste auch gar nicht, was an mir so interessant wäre.
Allerdings wurden Bewohner abgehört, die in einer Stadt gewohnt haben, in der eine Amerikanische Kaserne war.
Abschrecken. Der Kalte Krieg hat uns gezeigt, daß paradoxer Weise die todbringendsten Waffen den Frieden sichern und den heißen Krieg verhindern können. Keiner der Gegner hatte eine Chance einen Atomkrieg zu gewinnen, alle wären zugrunde gegangen. Darum, und nur darum gab es noch keinen Dritten Weltkrieg. Denn wenn man weiß daß ein Angriff einem selbst nichts außer dem sicheren Tod bringen kann, dann verzichtet man darauf. Auch der Irak wäre mit Sicherheit nicht von den USA angegriffen worden, wenn er in der Lage gewesen wäre die USA massiv atomar zu treffen.
Beachte bitte beim Irak, das die meisten Iraker, am Anfang für die U.S.A. waren, da sie versprachen die Demokratie in ihr Land zu bringen.
Zunächst einmal mag das so sein. Aber lohnt es sich wirklich darüber zu reden, ob Menschen 14 Tage früher oder später sterben? Selbst die bestgeschützten Atombunker bieten schließlich nur für wenige Tage die Möglichkeit zu überleben, und dann?
Ich sprach davon, das durch Atombomben NUR Zivilisten getötet werden, weswegen niemand Atombomben braucht.
Atombomben sind nicht mit anderen Bomben zu vergleichen, den Atombomben haben lang anhaltende Nachwirkungen.
Die Atomwaffen wirken durch ihre Präsenz, nicht durch ihren Einsatz. Und wer den Menschen erzählen will daß er mit Gänseblümchen und Dosenpfand ein Land gegen aufgerüstete Angreifer verteidigen könne, der ist entweder ein Idiot oder ein Verbrecher.
Wohl kaum, also bringen auch Atombomben nichts, denn Sie schrecken nicht ab, Sie töten nur Zivilisten und richten Szenarien wie Hiroshima und Tschernobyl an.
Wo dann noch die hundertste Generation der Überlebenden an den Nachwirkungen zu leiden hat.
-
30.08.2008, 20:45 #34
Er scheint zuviel Getreide erwischt zu haben Ansehen ?
-
30.08.2008, 20:55 #35Russland plünderte die DDR, als es dort nichts mehr zu holen war, verkauften Sie die DDR an die U.S.A., was dann als 'Wiedervereinigung' verkauft wurde
wieso dreht sich jeder politikthread hier eigentlich nach spätestens 3 seiten um verschwörungstheorien?
-
30.08.2008, 21:35 #36
Die Sowjetunion war wirtschaftlich nichtmehr zu halten, deshalb konzentrierte sich Russland 1990 auf sein Kernland.
Die USA geben jedes jahr für Militärische Forschung 62 Mrd. Dollar aus. Das ist mehr als Russland für sein kompletten Streitkräfte ausgibt.
Russland besitzt 1 Flugzeugträger, die USA 12.
50% der russischen Kampfjets können nicht ohne Reperaturen vom Boden abheben.Geändert von Drenger (30.08.2008 um 22:00 Uhr)
-
30.08.2008, 22:06 #37
Was für ein SpinnerAnsehen ?
Auf diesen geistigen Dünnpfiff will ich garnicht eingehen.
Also ich weiß, das Hitler den Einsatz der Atombomben, die Deutschland hatte, verbot, weil er wusste, wie grausam diese sind. Die Deutschen hatten auch schon lange vor den Amerikanern Atomwaffen. Deutschland hätte die U.S.A. zerstören können, und die U.S.A. hätten nichts machen können.
-
30.08.2008, 22:50 #38
@brb: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich Deine Argumentationen so lese. Auf jeden Fall mangelt es Deinen Ansichten schon an Schlüssigkeit.
Russland plünderte die DDR, als es dort nichts mehr zu holen war, verkauften Sie die DDR an die U.S.A.
Die DDR war innerhalb des RGW-Raumes auch 1990 noch das mit Abstand wirtschaftlich am besten aufgestellte Land, wesentlich besser als die UDSSR, obwohl die vor Bodenschätzen nur so strotzte. Es hat sich zwischen 1955 und 1990 keine so gravierende Veränderung der Ausplünderbarkeit der DDR ergeben, daß es für die wirtschaftlich immer stärker ins Schlingern geratene UDSSR im Jahre 1989/90 Anlaß gegeben hätte, die DDR (und den gesamten übrigen Ostblock gleich mit) wegen "wirtschaftlicher Ertragslosigkeit" aufzugeben, nachdem sie dort zuvor 49 Jahre mit immensem Aufwand Stellung gehalten hatte.
Mich würde überdies mal interessieren, aus welchen seriösen Informationsquellen Du die Information haben willst, daß die Amis den Russen die ach so ausgeplünderte DDR abgekauft hätten, und welchen Wert ein solches Land für die USA gehabt haben soll. Immerhin sei festgestellt, daß nicht ein amerikanischer Soldat auf das Territorium der einstigen DDR verlegt wurde,was bitte sollten die USA mit Ostdeutschland?
Ein Grundgesetz ersetzt keine Verfassung und kann auch keine sein, denn es fußt auf der Verfassung.
Nun, die Russen hatten bekanntlich keine gute Ausrüstung und nahmen meist sogar die Gewehre der toten deutschen Soldaten mit.
Hätte sich Italien rausgehalten und Hitler auf seine Generäle gehört. Wäre es möglich gewesen.
Also wollen Sie die Amerikaner hier, um einen Nuklearen Holocaust hervor zu rufen ?
Die Russen testeten letztes Jahr eine Vakuumbombe, ihre zweite ums genau zu nehmen. Es war die kleinere 'Schwester' der zuvor getesteten Bombe. Um die Sprengkraft mal verständlich zu machen, die Druckwelle ging 3 mal um die Erde und um es nochmal zu betonen, es war die kleine Schwester.
Wir werden von aller Welt abgehört ? Wo haben sie das den her ?
Also, ich werde sicherlich nicht von z. B. den Japanern abgehört, ich wüsste auch gar nicht, was an mir so interessant wäre.
Allerdings wurden Bewohner abgehört, die in einer Stadt gewohnt haben, in der eine Amerikanische Kaserne war.
Also ich weiß, das Hitler den Einsatz der Atombomben, die Deutschland hatte, verbot, weil er wusste, wie grausam diese sind.
Richtig ist, daß Deutschland es noch nicht geschafft hatte eine atomare Kettenreaktion in Gang zu setzen, und aus Mangel an Ressourcen schließlich seine Atombombenprojekte zugunsten der V-Waffen eingestellt hat. Überdies haben die Alliierten die Auerwerke in Oranienburg wieder und wieder in Schutt und Asche gebombt, so daß gar nicht genug angereichertes Uran verfügbar war.
Daß Deutschland nicht eine einzige Atombombe hatte, ja nicht mal "kurz davor" war, sagten übereinstimmend die Wissenschaftler die daran gearbeitet hatten, unter anderem Heisenberg. Auch Rüstungsminister Albert Speer hat dies bestätigt.
Deutschland hätte die U.S.A. zerstören können, und die U.S.A. hätten nichts machen können.
Ich sprach davon, das durch Atombomben NUR Zivilisten getötet werden, weswegen niemand Atombomben braucht.
Atombomben sind nicht mit anderen Bomben zu vergleichen, den Atombomben haben lang anhaltende Nachwirkungen.
Durch U-Boote und Tarnkappenraketen kann man ein Land innerhalb von Minuten völlig zerstören, dafür braucht man nicht mal Atombomben.
Aber sollte sich mal fiktiv gedacht, ein Land ein U-Boot besorgen und dieses mit Atombomben ausstatten und nahe genug an das andere Land ran kommen; Was glauben Sie, reichen 10 Minuten um ein völlig unbekanntes U-Boot einem unbekannten Land zuzuordnen und dann noch die Atomraketen zu starten ?
Wohl kaum, also bringen auch Atombomben nichts, denn Sie schrecken nicht ab, Sie töten nur Zivilisten und richten Szenarien wie Hiroshima und Tschernobyl an.
Und weil Atomwaffen nicht abschrecken, hatten wir noch keinen Dritten Weltkrieg, und greifen die USA zwar den Irak an, aber nicht Nordkorea das im Unterschied zum Irak möglicherweise atomar bewaffnet ist. Ja nee is klar.Geändert von robert234 (30.08.2008 um 22:52 Uhr)
-
31.08.2008, 02:05 #39
-
31.08.2008, 02:25 #40
Von uns weiß niemand was Sache ist.. also Ende der Debatte u. zurück zum Thema!
-
31.08.2008, 08:02 #41
Scheiß auf Thema.
Atom waffen machen mehr spaß!
-
31.08.2008, 09:37 #42
Ich persönlich muss sagen das Obama als sehr smarter und Wissensreicher Mann auftritt, aber mit vorsicht zu genießen..... solche Leute haben es meißtens Faust - Dicke. Warum ich trotzdem denke das Obama gewinnen könnte, liegt an dem Martin - Luther King prinzip. Amerika hat einen sehr hohen Anteil an schwarzen Mitbürgern.. erst mal ein Grund das er schon sehr viele stimmen bekommt. Dann hat er noch durch seine Art, wie ein pastor zu sprechen das "die weißen und schwarzen Brüder" endlich sich zusammen tun sollten und bla bla.... das ist meine objektive Meinung erst mal zu Obama...
Zu McKain kann ich leider nicht viel zu sagen muss ich ehrlich gestehen, weil ich noch nicht genug gesehen bzw. gehört habe um eine Meinung die Objektiv ist zu sagen.
Wählen würde ich erst mal gar keinen von den beiden.
Wie gesagt Obama eine Geschenkverpackung deren Inhalt nicht vorhersehbar ist und Mc Kain kann ich nichts zu sagen
Können wir ja einen Thread für eröffnen Ansehen ?
Tja so siehts nämlich aus.... wir schauen wenigstens auf die Fakten... tja die meißten zumindest... aber die Amis glauben ja immer noch das Deutschland aus Lederhosen und Sauerkraut besteht wenn Ihr versteht was ich meine.. Politik in Amerika ist eh nicht mehr als nur Propaganda.. wie sagt manso schön.. gewinnen tut der, der am meißten Geld hat um seine Kampagne zu starten.
Politik.. wer die Wahrheit sagt wird abgesägt... wer die besten Märchen erzählt gewinnt. Das beste Prinzip was aber auch draußen auf den Straßen gewinnt.... Wer die besten Geschichten erzählt und weiß wie man sich in Szene setzt der bekommt das was er will.
Gruß
DerDunkelGeändert von DerDunkel (31.08.2008 um 09:45 Uhr)
-
31.08.2008, 10:49 #43
-
31.08.2008, 11:49 #44
Obama ist schlecht, da er vielleicht deutsche Truppen anfordern wird ?
Sind die amerikanischen Truppen denn keine Menschen ?
Egal ob obama Deutsche,Französiche,Englische,Spanische oder sonst welche Truppen anfordern wird (ob er sowas wird ist ja ne andere frage aber ich geh mal davon aus wie ihr) dann ist das scheiß egal ob 100 deutsche oder 100 Amerikaner dort sterben im endeffekt verliert ein Kind sien Vater, Eine Frau ihren Mann,eine Oma ihren Enkekl,ein Vater seinen SOhn,eine Mutter ihren Sohn es ist scheiß egal ob das deutsche oder amys sind. Hauptsache wenn Obama an die macht kommt er soll sich korrekt verhalten und versuchen die ganze scheise vomm letzten jahrhundert zu verbessern und wenns sein muss mit deutschen Soldaten.
-
31.08.2008, 12:04 #45wenns sein muss mit deutschen Soldaten
Wenn das wirklich so funktioniert, dann wird die Welt bald noch viel mehr Iraks erleben, wo die Amis wegen eigener wirtschaftlicher oder politscher Interessen und gegen den Willen vieler NATO-Partner Krieg führen, und die die dagegen waren sollen anschließend aufräumen und die Zeche zahlen. Wer die Party bestellt der zahlt, und nicht anders.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein