Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124
    Aber unsere tollen Politiker haben nicht den Mumm Nein zu sagen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja rob ich denke rot/grün wäre auch dabei geblieben, aber schwarz/gelb ist unser untergang..
    national wie auch international machen die alles kaputt...

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    beispielsweise Deutschland an der Entscheidung der USA mitgewirkt und ihr zugestimmt hat, in Afghanistan militärisch einzugreifen.
    11.9. ist international als Angriff auf die USA gewertet worden und das Verhalten der Taliban als aktive Unterstützung des Angriffs. Als Bündnispartner hat Deutschland bzw. Rot-Grün damals den Einmarsch befürwortet.

Ich habe das Gefühl, du verwechselst den Afghanistan-Krieg mit dem Irak-Krieg, der von den USA wirklich (fast) einseitig eingeleitet worden ist. Wäre die Wahl 2002 übrigens anders ausgegangen, wären unsere Soldaten heute wahrscheinlich auch im Irak "unterwegs".

11.9. ist international als Angriff auf die USA gewertet worden
    Ja, wobei ich aufgrund verschiedener Geschehnisse persönlich mittlerweile einen Umdenkprozeß durchlaufen habe und nunmehr erhebliche Zweifel hege, ob das am 11. September wirklich das war als das es uns verkauft wurde. Ich weiß, die Alternative wäre derart furchtbar, daß man sie am liebsten ganz weit von sich schiebt.

Ja, wobei ich aufgrund verschiedener Geschehnisse persönlich mittlerweile einen Umdenkprozeß durchlaufen habe und nunmehr erhebliche Zweifel hege, ob das am 11. September wirklich das war als das es uns verkauft wurde.

Ich halte nicht viel von solchen Verschwörungstheorien. Man kann jedes Thema so betrachten, dass es plötzlich von einer anderen Seite viel logischer erscheint.

Meistens ist die einfachste Erklärung aber die richtige.

Gruß,

v_p

Man kann jedes Thema so betrachten, dass es plötzlich von einer anderen Seite viel logischer erscheint.
    Und deshalb unterlassen wir jegliches Erwägen von Alternativen, weil sie womöglich logischer erscheinen oder unbequeme Fragen aufwerfen, mindestens aber als Verschwörungstheorie subsumiert werden könnten.

Wenn die Menschheit sich immer auf die einfachsten Erklärungen verlassen hätte, hielten wir die Erde heute noch für eine Scheibe und auf den Marktplätzen würden "Hexen" im Namen der Heiligen Inquisition verbrannt.

Und deshalb unterlassen wir jegliches Erwägen von Alternativen, weil sie womöglich logischer erscheinen oder unbequeme Fragen aufwerfen, mindestens aber als Verschwörungstheorie subsumiert werden könnten.

Wenn die Menschheit sich immer auf die einfachsten Erklärungen verlassen hätte, hielten wir die Erde heute noch für eine Scheibe und auf den Marktplätzen würden "Hexen" im Namen der Heiligen Inquisition verbrannt.
    verstehe dein gedankengang.. ich bin der festen überzeugung, dass das mit der schweinegrippe nicht so war wie es uns verkauft wurde.
    tamiflu und der impfstoff gegen die schweinegrippe kommen von der gleichen firma. bei der who sitzen leute aus der produktionsfirma des impfstoffes und bestimmten, ob es für die welt gefährlich ist oder nicht, dass passt doch nicht zusammen. einen virus + impfstoff kann man in einem labor ohne probleme züchten und dann irgendwo in mexico, wo sich die drogenopfer sowieso alle abknallen, in irgend ein slam "freilassen".

doch das was am 9.11. ablief, wäre einfach zu kompliziert.. hatte auch schon solche gedanken, aber du hast einfach zu viele zeugen usw.
    ich traue dem menschen vieles zu s.o., aber 9.11. wäre einfach Ansehen ? und total risikoreich...

Jungs, bleibt mal etwas bei den Fakten:

der Afghanistaneinsatz wurde als friedenserzwingende Maßnahme bei den sog. Petrsberger Prozessen als internationaler Einsatz, knapp 2 Monate nach 9/11 beschlossen. Dies wurde auch durch den Sicherheitsrat der UN getragen und die damaligen Regierenden waren Rot/Grün oder Schröder/Fischer!

Für alle Verschwörungstheoretiker habe ich als Leckerli im Anschluß noch einen Link parat, viel Vergnügen^^

Robert, der Vergleich des Afgahnistaneinsatzes mit Vietnam ist einfach nicht haltbar. Juristisch gesehen vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
    Und gerade aus diesem Kontext heraus ist es völlig verständlich, daß Obama mehr Soldaten auch von den Deutschen fordert! Wie gesagt, die Forderung ist eine Sache, ob dies gegenwärtig sinnvoll oder durchführbar ist, eine ganz andere!
    Ansehen ? #

hat rot/grün sich nicht immer von einem einsatz der bundesswehr + usa distanziert?

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    hat rot/grün sich nicht immer von einem einsatz der bundesswehr + usa distanziert?

Ja, im Irak!

na ja und afgahnistan doch auch.. erst bei der aufbauhilfe mussten sie sich doch erst mitmachen...

Nein, es war Schröder, der von der "uneingeschränkten Solidarität" gesprochen hatte!

ok...Ansehen ?

also das vid ist schon mal krass.....
    wenn du es schon vor deiner aussage kanntest.. wieso galubst du nicht an so etwas dirk?
    da geht es doch schließlich um geldbeträge die unser einz nicht einmal aussprechen kann.
    auf der straße wird ein mensch schon für ne schachtel kippen getötet warum nicht tausende menschen für eine zumme mit 1000000000000000000000000000000000 nullen??
    Geändert von Sherminator (29.12.2009 um 11:02 Uhr)

Sherman:

ich habe dieses Video zum ersten Mal vor drei Jahren gesehen, da hat sich in meinem Kopf auch einiges getan. Als Techniker, der obendrein wirklich auch Sprengerfahrung hat, sind die nackten Zahlen und die Bilder in der Tat sehr verdächtig!
    Trotzdem traue ich so ein umfangreiches und brutales Unternehmen der Bush-Administration nicht zu. Dafür waren sie allesamt nämlich zu dumm!

vllt wollten sie ja auch, dass du so etwas denkst. Ansehen ?
    die erklärung mit dem pentagon und dem flugzeug finde ich wirklich sehr strange...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte