Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    der threadtitel ist beste wo gibt! Ansehen ?
    ich finds ziemlich schade weil das war von Shakk bestimmt nicht so gedacht, ich mein wen ich einen beitrag zum abnehmen aufmach, und der nacher vollgespammt wird und dann umbenannt ist das doch auch ziemlich assi.

hätte man doch auch teilen können-

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na sicher doch, die USA setzen getürkte Meldungen von angeblich entdeckten Massenvernichtungsmittel Saddams in die Welt, um den Angriff auf den Irak zu rechtfertigen, und nachdem sie den angerichteten Schlamassel dort nicht in den Griff bekommen, sollen bitteschön andere den Dreck in Ordnung bringen.

Wenn das wirklich so funktioniert, dann wird die Welt bald noch viel mehr Iraks erleben, wo die Amis wegen eigener wirtschaftlicher oder politscher Interessen und gegen den Willen vieler NATO-Partner Krieg führen, und die die dagegen waren sollen anschließend aufräumen und die Zeche zahlen. Wer die Party bestellt der zahlt, und nicht anders.

Wer aber meitn bei der Party mitzu- machen/helfen zahlt aber auch.
    Seis wegen Nato oder sonst was.

Ansehen ? Zitat von KaraKurt57 Ansehen ?
    Wer aber meitn bei der Party mitzu- machen/helfen zahlt aber auch.
    Seis wegen Nato oder sonst was.
    Wie allgemein bekannt sein dürfte, hat sich Deutschland seinerzeit (noch unter Kanzler Schröder) vehement gegen den Irak-Krieg positioniert, also hat Deutschland nicht mitgemacht und nicht mitmachen wollen, sondern sich klar dagegen ausgesprochen.

Soweit es eine Aktion im Alleingang der USA und Großbrittaniens war, war es mitnichten eine Aktion der NATO. Zwar gehören diese beiden Länder zur NATO, aber sie sind nicht die NATO. Deutschland als Teil der EU kann auch Entscheidungen für sich treffen, deshalb ist es dann noch lange nicht so daß sich sämtliche anderen EU-Staaten anschließen müßten.

Anders läge die Sache, wenn der Irak ein NATO-Land angegriffen hätte, dann wären wir zum Beistand verpflichtet. So war es aber hier nicht.

Wenn Dein Nachbar auf eigene Faust eine Party macht die Dich sogar stört, dann wirst Du ihm den Kram weder bezahlen noch die vollgekotzte Terrasse für ihn putzen.

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    ich finds ziemlich schade weil das war von Shakk bestimmt nicht so gedacht, ich mein wen ich einen beitrag zum abnehmen aufmach, und der nacher vollgespammt wird und dann umbenannt ist das doch auch ziemlich assi.

hätte man doch auch teilen können-
    Konnte man eben nicht, denn die beachtlichen Beiträge von brb müssen im Kontext zu der Kernthematik betrachtet werden. Schließlich ist der US-Präsident dafür verantwortlich, daß wir keine Verfassung haben und als Teil der USA ihn nicht mal mitwählen dürfen. Die Ausplünderung der ehemaligen DDR durch die Amerikaner und die Positionierung von Obama und McCain dazu kann im Wahlkampf entscheidend sein. Auch muß sich der amerikanische Präsident die Frage gefallen lassen, warum deutsche Soldaten - die ja 1990 von den Amerikanern als Bestandteil von Deutschland von den Russen gekauft wurden - nicht längst im Irak kämpfen. Ansehen ?

Mich würde überdies mal interessieren, aus welchen seriösen Informationsquellen Du die Information haben willst.
    Hat er doch geschrieben: Edgar Romano Ludowici.

Müsst ihr mal Google machen, der kommt mir echt sympathisch vor... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Hat er doch geschrieben: Edgar Romano Ludowici.

Müsst ihr mal Google machen, der kommt mir echt sympathisch vor... Ansehen ?
    Habe ich gerade mal gemacht, genau aus der Ecke habe ich das schon erwartet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie allgemein bekannt sein dürfte, hat sich Deutschland seinerzeit (noch unter Kanzler Schröder) vehement gegen den Irak-Krieg positioniert, also hat Deutschland nicht mitgemacht und nicht mitmachen wollen, sondern sich klar dagegen ausgesprochen.

Soweit es eine Aktion im Alleingang der USA und Großbrittaniens war, war es mitnichten eine Aktion der NATO. Zwar gehören diese beiden Länder zur NATO, aber sie sind nicht die NATO. Deutschland als Teil der EU kann auch Entscheidungen für sich treffen, deshalb ist es dann noch lange nicht so daß sich sämtliche anderen EU-Staaten anschließen müßten.

Anders läge die Sache, wenn der Irak ein NATO-Land angegriffen hätte, dann wären wir zum Beistand verpflichtet. So war es aber hier nicht.

Wenn Dein Nachbar auf eigene Faust eine Party macht die Dich sogar stört, dann wirst Du ihm den Kram weder bezahlen noch die vollgekotzte Terrasse für ihn putzen.
    Ja dann soll DE einfach keine Truppen schicken, warum tuen sie es wenn die USA das will ?

Ja dann soll DE einfach keine Truppen schicken, warum tuen sie es wenn die USA das will ?
    Wir sind NATO Mitglied.

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Wir sind NATO Mitglied.
    Das will ich die ganze Zeit ja sagen mit hoher wahrscheinlichkeit wird Obama allein kein einfluss drauf haben können.

Du solltest klar zwischen Irak und Afghanistan unterscheiden! In Afghanisten sind auch deutsche Truppen, das ist aber auch eine internationale Angelegenheit und kein Alleingang der Amerikaner mit einigen Verbündeten wie Großbrittanien, Spanien, Italien, Polen, Australien usw. von denen die meisten sich inzwischen (meistens nach der Wahlniederlage der jeweiligen Regierung) aus dem Irak zurückgezogen haben!

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Du solltest klar zwischen Irak und Afghanistan unterscheiden! In Afghanisten sind auch deutsche Truppen, das ist aber auch eine internationale Angelegenheit und kein Alleingang der Amerikaner mit einigen Verbündeten wie Großbrittanien, Spanien, Italien, Polen, Australien usw. von denen die meisten sich inzwischen (meistens nach der Wahlniederlage der jeweiligen Regierung) aus dem Irak zurückgezogen haben!
    Daraus verstehe ich das die Deutschen Truppen nur zurückgezogen werden wenn in Deutschladn ne neue wahl kommt und halt jemand der was da los ist nicht tolleriert aber nicht Obama wieder.

Also ich bin kein Obama freak oder so ich kenn auch nix über ihn aber ihn vorzuwerfen er könne deutsche Truppen irgendwo platzieren ist eine zumutung.

Daraus verstehe ich das die Deutschen Truppen nur zurückgezogen werden wenn in Deutschladn ne neue wahl kommt und halt jemand der was da los ist nicht tolleriert aber nicht Obama wieder.

Also ich bin kein Obama freak oder so ich kenn auch nix über ihn aber ihn vorzuwerfen er könne deutsche Truppen irgendwo platzieren ist eine zumutung.
    Deutschland kann seine Truppen aus dem Irak nicht zurückziehen, da sie dort nicht sind!!! Und von Obama habe ich auch noch nicht eine einzige Forderung gehört, dass er deutsche Truppen im Irak haben will! Im Gegenteil, er will schnellstmöglich die US-Truppen aus dem Irak abziehen, was ihm von den Republikanern (der Partei von Bush und McCain) vorgeworfen wird!

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Deutschland kann seine Truppen aus dem Irak nicht zurückziehen, da sie dort nicht sind!!! Und von Obama habe ich auch noch nicht eine einzige Forderung gehört, dass er deutsche Truppen im Irak haben will! Im Gegenteil, er will schnellstmöglich die US-Truppen aus dem Irak abziehen, was ihm von den Republikanern (der Partei von Bush und McCain) vorgeworfen wird!
    öhm wo erwähne ich denn Irak, und ich meinte sowieso eher robert da er meint das obama im irak oder sonst wo Deutsche Truppen sehen will.

Ach so! Dann vergiss meine Antwort... allerdings bezieht sich die von dir um 23:58 Uhr zitierte Aussage von Robert ebenfalls auf den Irak!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte