Ergebnis 16 bis 30 von 124
-
30.08.2008, 12:11 #16
Ich bin mal absolut gleicher meinung wie Robert, viele die jetzt schreien Obama werde sich noch wundern.
Das hat nichts damit zu das er schwarz ist, ich bin ja zwischen durch etwas Radikal.Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2008, 12:18 #17
-
30.08.2008, 12:25 #18
-
30.08.2008, 12:39 #19
Bin für Obama ist auch noch sher jung und macht nen sehr sympatischen eindruck
wies politisch auschaut weiß ich nicht wer von den beiden wirklich der bessere ist.
Hauptsache sie tun mal was fürs Klima!!!!!!
-
30.08.2008, 12:49 #20
-
30.08.2008, 12:55 #21
deutschland is voll cool so klimamaessig
Geändert von ependinom (30.08.2008 um 13:00 Uhr)
-
30.08.2008, 13:39 #22
-
30.08.2008, 14:07 #23
Die U.S.A. sind schon länger nicht mehr das mächtigste Land der Welt, Sie haben zu viele Schulden, ihre Wirtschaft ist zerstört und Soldaten haben Sie auch nicht mehr genug. Ich würde Russland als das mächtigste Land der Welt bezeichnen.
Der Schutzpatron von Europa sind Sie auch nicht, den die U.S.A. besetzen seit mehr als 60 Jahren Deutschland und ziehen Deutschland und andere europäische Länder in einen sinnlosen Krieg.
Obama verkündete die frohe Botschaft in Amerika, er wird amerikanische Truppen aus dem Irak abziehen. Jeder freute sich, was aber anscheinend keiner bemerkte ist, das Obama mehr deutsche Truppen forderte.
Ob Obama, McCain oder Bush, es ist ganz egal, es bleibt immer der selbe Scheiß, es ist nur ein anderes Arschloch.
Ich kann von daher nur Robert234 zustimmen, wenn er sagt: „Bush war nach meiner Überzeugung für Deutschland das kleinere Übel.“ Denn er forderte nicht wirklich mehr deutsche Truppen.
Mit freundlichen Grüßen
brb
-
30.08.2008, 15:56 #24
Wieso ist Obama eigentlich so in den Detuschen Medien vertreten und McCain nicht?
Also entweder irre Propaganda oder etwas anderes... Aber von McCain oder der allgeminen Situation in Amerika hör ich nix. Nur Obama Obama Obama...
Meinungen zu der Wahl hab ich keine, da ich weder das Parteiprogramm kenne noch mich sonderlich damit befasst hab, was mir nur grad auffällt das die Stimmung irgnedwie positiv gegenüber Obama ist einfach weil er so häufig in Erscheinung tritt, Absicht? Ansehen ?
-
30.08.2008, 16:05 #25
Richtig aufregen tut mich Obamas Frau Michelle. Die sieht für mich so Böse aus. Genauso wie mich Obamas einschaltbares Dauerlächeln nervt. Ich hasse allgemein das dumme ungebildete Volk, das sich so ohne die Politik als Ganzes zu sehen von den Politik-Kampanien so derbe überzeugen lässt. Mir fehlt bei den ganzen blinden Anhängern die Skepsis..
Meiner Vermutung nach, wissen wir Deutschen besser über Obamas Politik bescheid, als die Meisten der Obama-Anhänger.
Ansehen ?
-
30.08.2008, 16:10 #26
Sry wenn ich etwas aggressiv rüber komme, aber Politik ist für mich nix anderes als Lügen auf hohem Niveau.
-
30.08.2008, 16:29 #27
Word!!!
-
30.08.2008, 17:20 #28
Obama wird nicht gewinnen, ihm fehlt die Unterstützung der Evangelikalen Christen, welche sich in den USA und der ganzen Welt breitmachen, was ich garnicht schlecht finde, obwohl ich mich nie selbst zu einem zählen werde.
Die Amerikaner wollen JETZT einen Präsidenten, welcher die Wirtschaft wieder auf ein hohes Niveau bringt, und da ist Mc-Caine eindeutig die bessere Wahl.
-
30.08.2008, 17:31 #29
vllt wirkt Mc-Caine immer so cool weil er eh shcon weiss dass er gewinnt ;D
-
30.08.2008, 18:03 #30Der Schutzpatron von Europa sind Sie auch nicht, den die U.S.A. besetzen seit mehr als 60 Jahren Deutschland
Westeuropa hätte diesem militärischen Riesen nicht viel entgegenzusetzen gehabt, und hat es heute noch viel weniger. Ich empfinde die Amerikaner in Deutschland nicht mehr als Besatzer. Natürlich stehen sie auch hier weil Amerika daran Interesse hat, aber sie bringen uns Sicherheit die wir mit unserer Hammelherde von Bundeswehr und ohne Atomwaffen selbst nicht gewährleisten können. Ganz nebenbei sind die Amerikaner an ihren Standorten auch ein beachtlicher Wirtschaftsfaktor, und kaum eine Gemeinde war glücklich wenn bei ihr ein Standort aufgegeben wurde.
Meiner Vermutung nach, wissen wir Deutschen besser über Obamas Politik bescheid, als die Meisten der Obama-Anhänger.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein