Ergebnis 1 bis 15 von 124
-
30.08.2008, 00:37 #1
Obama vs. McCain, und Hitlers Atombomben
Ansehen ?
Hab so ein Thema nicht gefunden, also mache ich mal eins auf.
Für wen seid ihr bei der Wahl in den USA? Warum?
Obama for President Ansehen ?
Obama führt zur Zeit in den Umfragewerten, und die Amis haben langsam aber sicher die Schnauze voll von Kriegstreiberei, einer Politik die auf Angstmache basiert, bei gleichzeitiger Einstampfung jeglicher Werte die man als Grundfesten eines Sozialsystems eines westlichen Industrielandes bezeichnen kann und dem omnipräsentem Abbau jeglicher Bürgerrechte durch die Bush - Administration.
Alles Dinge an denen sich unter McCain nichts ändern wird.
Sehr viele in meinem Umfeld reden immer davon das Obama President wird. Ich frag mich dann immer ob die das wirklich ernst meinen. Die meisten wissen ja nicht einmal wer der andere Kandidat ist, also kann man wohl deren Meinung eh in die Tonne kloppen. Aber woher kommt dieser "Obama wird President" ruf eigentlich? Ist das ne Form von Hype?
An die Leute die meinen, dass die US-Wahl irrelevant für sie ist:
Die USA ist das mächtigste Land der Welt. Und der Schutzpatron von ganz Europa. Es ist verdammt wichtig, wer die nächsten 4 Jahre die Weltpolitik entscheidend mitbestimmt...gerade wo sich die großen Konflikte zwischen den USA, der Russischen Föderation und China anbahnen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2008, 00:46 #2
Viele die heute rufen Obama, werden sich noch wundern wenn der erst US-Präsident ist. Und gerade in Deutschland wird sich dann so mancher den Bush zurückwünschen. Das ist meine Prognose.
-
30.08.2008, 00:48 #3
falls es obama wird,wird er eh umgebracht.
meine meinung !!!
-
30.08.2008, 00:50 #4
Obama ist ein smarter Typ und noch dazu schwarz, was ihn (in dieser Situation) für viele noch sympathischer macht.
Mit McCain kann sich keine Sau in deinem Umfeld identifizieren. Obama ist bei den Deutschen "in".
Ich denke ich würde eher für McCain stimmen, das ist aber nur eine Gefühlssache.
@ ryan: Vermutung meinst du Ansehen ?
-
30.08.2008, 00:54 #5
ja mein ich doch danke ronnyAnsehen ?
-
30.08.2008, 00:54 #6Obama ist bei den Deutschen "in".
-
30.08.2008, 01:05 #7
Ich bin dafür, dass Arnold Präsident wird.
-
30.08.2008, 01:16 #8
-
30.08.2008, 01:37 #9
-
30.08.2008, 02:45 #10
HEy Robert, kannst Du deine Vermutung begründen?
Würde mich sehr interessieren, da ich in diesem Thema noch nicht allzu tief drin bin, aber deine Sicht der Dinge ist ja nicht die, welche propagiert wird.
-
30.08.2008, 03:18 #11
-
30.08.2008, 10:43 #12
obama ist in deutschland nur "in" weil jeder sender drüber berichtet, obama versaut sich grade sein ansehen in den USA durch diese aktionen, wie Cain schon sagt "er tut so als ob er schon prädisdent währe und das wird ihm das genick brechen"
ich kann ihn nicht leiden und fertig, hoffe das Cain gewinnt, er macht auch meiner ansicht nach die bessere politik.
-
30.08.2008, 10:54 #13
Nennen wir es Menschenkenntnis, oder auch Bauchgefühl. Sollte er US-Präsident werden, so haben wir ja alle Gelegenheit zu sehen ob ich damit richtig liege. Meine Prognose ist, dieser Herr wird freundlich lächelnd knallharte Forderungen auch an Deutschland stellen, etwa was den Einsatz der Bundeswehr im Irak und anderswo angeht, und die bisherige deutsche Zurückhaltung wird insoweit nicht mehr durchzuhalten sein. Spätestens wenn die ersten Hundert deutschen Soldaten im Irak oder anderswo verblutet sind, ist es aus mit der Obama-Hysterie in Deutschland.
Bush war nach meiner Überzeugung für Deutschland das kleinere Übel.
-
30.08.2008, 11:14 #14
ich glaube nicht dass obama gewinnt weil er schwarz ist ...
und ich glaube nich dass die einen schwarzen gewinnen lassen
-
30.08.2008, 11:47 #15
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein