Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    hat köln nich n ziemlich harten einstellungstest ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo 60%fallen durch!
    Soll ziemlich hart sein! Aber ich denke mit genügend Training passt das!
    Ich denke im Turnen, und im Schwimmen ist training wichtig....das spielt technik eine riesen rolle! Kleinste Abweichungen, und du fällst durch! Kann zwar schwimmen, aber habe mir mal die ANforderungen durchgelesen....da muss die Technik 100% sitzen, genau so beim Turnen. Leichtathletik und so sachen wie 5 KLimmzüge sollte passen!
    Probiere es im Februar, wenns nicht klappt, dann kann ich es im Juni wider probieren...das Semster fängt sowieso erst im Winter an!
    Aber Februar wäre schon nice! Ansehen ?

2 meienr kumpels studieren in kiel sport ... die haben 3 oder 4 monate vorher angefangen zu trainieren ... und zwar bis sie alles konnte ... auch wenn du sagst sollten passen probiers vorher aus Ansehen ?

@köln da gabs mal ne TV Reportage über den Aufnahmetest ist wirklich sauhart
    da muss alles sitzen

Trainiert wird aufjedenfall...aber ohne überheblich zu klingen, ich denke ich bin ziemlich sportlich! Ich unterschätze das defintiv nicht, aber ich mache mir auch kein grossen Druck für Februar! Wenns nicht klappt, pfeile ich an den gescheiterten Sachen, und das nächste mal klappts im Juni!
    Aber für Februar werde ich doch bestimmte Sachen trainieren, und bin dann mal gespannt! (gibt gewisse Sachen, da weiss ich das ich nicht für trainieren brauche)
    Ich denke wenn ich mich angemeldet habe, fange ich langsam an, mal ab und zu schwimmen zu gehen (evtl mit Trainer), gehe öfters Joggen und vllt mal Turnen. ABer habe ja noch zeit , deswegen gehe ich es langsam an! Dezember, Januar, werde ich mich dann wahrscheinlich besser vorbereiten! Mal schaun Ansehen ? #

@crono: jo! Ansehen ?

spoho köln rockt!!! nachm abi mach ich auch den test da^^

Sporthochschule Köln Baby Ansehen ?

Da will ich auch hin, steck grade mitten in den Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfungen Ansehen ?

EDIT:
    Volcom, machst du dieses Jahr Abi?

Kartoffel, wann machst du den Test, auch im Feb! Jetzt fängst du schon mit Training an ?
    Sauber Ansehen ?

Was willste da studieren?

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Kartoffel, wann machst du den Test, auch im Feb! Jetzt fängst du schon mit Training an ?
    Sauber Ansehen ?

Was willste da studieren?
    Hiaha, Februar Ansehen ?

Ich hau jetzt schon rein, um den Test möglichst gut zu machen (In der Warteliste aufsteigen.), vor allem hab ich Ärger mit dem Kugelstoßen und Schwimmen, das muss alles besser werden. Ansehen ?

EDIT:
    Sport und Leistung Ansehen ?
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (27.09.2008 um 21:20 Uhr)

Bei dem Test gibbet doch nur bestanden, oder nicht bestanden! Musst den ja nur vorzeigen bei der entgültigen Anmeldung, das du ihn bestanden hast!

In Körln hat sich ein Kumpel beworben - und ist durchgefallen, obwhl ich ihn für sehr sportlich halte.

Unterschätzt Dinge wie den handstand nicht! Stehen bleiben reicht nicht, dass muss synkron sein! (wenn man das vorher nicht ausgiebeig geübt hat, kriegt man es garantiert nicht hin).

Bei dem Test gibbet doch nur bestanden, oder nicht bestanden! Musst den ja nur vorzeigen bei der entgültigen Anmeldung, das du ihn bestanden hast!
    Es geht um die Warteliste. ;D
    Angenommen 40 Leute schaffen den Test und 20 werden direkt genommen, so werden die mit den besten Ergebnissen natürlich genommen (Erstes Kriterium ist glaub ich trotzdem NC.).
    Unterschätzt Dinge wie den handstand nicht! Stehen bleiben reicht nicht, dass muss synkron sein! (wenn man das vorher nicht ausgiebeig geübt hat, kriegt man es garantiert nicht hin).
    Deswegen fang ich jetzt an mich drauf vorzubereiten. Eine Disziplin darf ich ver****** und das wird definitiv Manschaftssport sein (Volleyball, für alles andere würde ich direkt rausfliegen. Ansehen ? ), von daher muss der Rest halt perfekt sein.
    (Für die fünf Klimmzüge bedarf es allerdings höchst intensivem Training. Ansehen ? )

Bei Volleyball ist die Durchfallquote (hehe), am höchsten! War gestern in der Spoho bei der Studienberatung.

Studienberatung kann ich da nur empfehlen, war sehr sehr aufschlussreich und interessant!

Bei Volleyball ist die Durchfallquote (hehe), am höchsten! War gestern in der Spoho bei der Studienberatung.

Studienberatung kann ich da nur empfehlen, war sehr sehr aufschlussreich und interessant!
    Naja, ich würde bei Fußball am ehesten die Wand hoch gehen, aber eine Disziplin darf man ja verhauen. Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte