Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Salbutamol (Ventolin)

    Hab grade von nem Schulkameraden 100 Tabletten Ventolin 4mg (Wirkstoff Salbutamol) vermutlich aus der Türkei für 50 euro gekauft. Wollte eigentlich Ephedrin bzw. Clenbuterol kaufen, aber er hatte nur das da und ich da ichs nicht abwarten konnte, musste ich ihm das abkaufen. Das Zeug soll genauso, wie Ephe und Spiros (Clenbuterol) wirken, nur ist es anscheinend sehr unbekannt. Es gibt sehr wenig Threads und Infos im www über diesen Wirkstoff. Meine Frage ist, ob es nun eher besser oder schlechter, als Ephe/Spiros wirkt? Hätt ich lieber 5,39 Euro mehr zahlen sollen und dafür 100 Tabs Spiros von onlinepharma.net bestellen sollen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was willst du denn durch das Salbutamol erreichen?

    PS:Salbutamol ist das bekannteste Anti_Asthamitikum.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Definition! Was sonst?
    Wie ist denn dein KF in% ?

  5. #5
    wenn man meinem Elektrogerät trauen kann so ca 15 %. Schau mal in meiner pers. Gallerie vorbei.

  6. #6
    wenn es hier um steroide geht, bitte hört auf damit jungs. schadet eurem körper doch nicht so....

    es geht auch ohne, dann kann man nachher auch stolz sein. und vorallem gesund leben.

  7. #7
    komm mir hier nicht mit sonem beitrag! Das ist nicht mal ein Roid.

  8. #8
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    komm mir hier nicht mit sonem beitrag! Das ist nicht mal ein Roid.
    Genau finde ich auch.Obwohl Salbutamol auch kein Supplement ist.

  9. #9
    Kannst du in die selbe Sparte wie Clenbuterol schmeissen. Selbes medizinisches Einsatzgebiet und ähnliche Wirkung (Resultat).

    PS: Gehört in's Medikamente- bzw. Steroideforum. (moved)

    Apollo.

  10. #10
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    komm mir hier nicht mit sonem beitrag! Das ist nicht mal ein Roid.
    hehehe sorry ghetto! ich sagte ja nur, wenn es um roids geht... wusste ja nicht was das war.