Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen

edit: achso, sollte ich z.b. diese Nougat Bits zu den 100g Haferflocken mischen, oder vielleicht 80g Haferflocken und 20g Nougat Bits mischen?

Rechne sie in den TP, die sind 80% Zucker, was sag ich 99,9

@Leo genau die isst mein Bruder kiloweise.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

probiers mal mit honig
    so mach ich das immer schmeckt hammer

Ansonsten mach sie dir flüssiger, hatte das schonmal irgendwo gepostet:

Haferflocken in den Mixer, Quark, Erdbeeren, Süßstoff & Wasser/Milch dazu. Je nachdem, welche Konsistenz du haben möchtest, tust halt mehr oder weniger Wasser/Milch rein. Also ich finds verdammt lecker!

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    danke für eure Tipps.

Ich mach es erstmal so:
    Morgen wärme ich die Milch für die 100g Haferflocken vor. Habe nämlich auch das Gefühl, dass mir die sehr kalte Milch nicht so bekommt.
    Werde dann mal schauen, wie ich mit der Menge zurecht komme und werde mir irgendwas kaufen z.b. diese Nougat-Taschen, die ich dann in Zukunft beimischen kann.

Wenn das alles nicht hilft werde ich einfach mal morgens Brot und Quark essen müssen.

edit: achso, sollte ich z.b. diese Nougat Bits zu den 100g Haferflocken mischen, oder vielleicht 80g Haferflocken und 20g Nougat Bits mischen?
    auf jeden fall DAZU, also 100g flocken für die musklen und der rest nur für den geschmackt

nimm mal 500ml Milch, nur 350ml auf 100g HF wäre mir viel zu trocken.
    Ganz wichtig: nicht drüber nachdenken über das eklige Zeug Denk daran, wie du dein Homegym weitergestalten kannst, an deine nächste TE, oder sonstwas. Aber auf keinen Fall an die Haferflocken
    Und alles andere wie Apfel usw. würde ich erst danach essen, sonst löffelst du zu lange an den Haferflocken.

Paar Rosinen rein, oder ne Banane? Esse ich meistens so pure Haferflocken mag ich nur selten, leider ^^

Es bringt nix sich auf dauer etwas reinzuwürgen.
    HUH YEAH!
    Es gibt 100 verschiedene BB-Lebensmittel die tatsächlich schmecken - aber wenn man sie jeden Tag isst bekommt man das Kotzen. Ich habe so Magerquark hassen gelernt. Am Anfang war er noch lecker, da man ihn superverschieden zubereiten kann, heute hasse ich seinen Geschmack, seinen Geruch, seine Konsistenz, das Gefühl an den Zähnen, urrrrrgs...
    (da fällt mir ein ich habe seit 2 Wochen eine Packung im Kühlschrank stehen...)

Achja: Haferflocken bekomme ich am leichtesten durch Haferflockenpfannkuchen rein! Gehen auch super zum Frühstück!

Mir gehts ähnlich, noch viel ärger eigentlihc. Könnte 100g Haferflocken nie auf einmal essen. Aber ich mix täglich 2 Shakes und komm so auch täglich auf meine 150g Haferflocken.

also ich kann Haferflocken auch nicht ausstehen außer die kernigen, wenns gar nicht geht mach Haferflocken in den Teller mit wenig Milch, ein Glas Wasser und spüls runter so schmeckst du rein gar nichts!

Wenn man morgens von Shakes lebt und keine Haferflocken im Shake erträgt, gibt es nen guten Tipp vom Profi ( in diesem Fall Andrea): Statt Haferflocken Reismehl vom Asiaten in den Shake- das macht ihn recht dickflüssig, hat aber keinen Eigengeschmack. Muß man im Mixer mischen, weil es sonst Klumpen gibt, aber einmal gemixt setzt es sich nicht wieder ab sondern bleibt homogen. Mein Mann hats heute morgen zum ersten mal ausprobiert, Trauzeuge macht es seit Wochen und beide sind zufrieden.

Ist Reismehl nicht zu vergleichen mit weißem Weizenmehl oder doch eine Spur besser, dass es als Haferflockenersatz dienen können? Die Haferflocken haben ja nicht einfach nur komplexe Kohlenhydrate sondern auch noch viele gute Mikronährstoffe.

Reismehl ist ja nicht gekocht und somit im GI niedriger als Weißmehl, da langsamer für den Körper aufzuspalten- wobei man Weißmehl ja auch nicht unverarbeitet isst.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn man morgens von Shakes lebt und keine Haferflocken im Shake erträgt, gibt es nen guten Tipp vom Profi ( in diesem Fall Andrea): Statt Haferflocken Reismehl vom Asiaten in den Shake- das macht ihn recht dickflüssig, hat aber keinen Eigengeschmack. Muß man im Mixer mischen, weil es sonst Klumpen gibt, aber einmal gemixt setzt es sich nicht wieder ab sondern bleibt homogen. Mein Mann hats heute morgen zum ersten mal ausprobiert, Trauzeuge macht es seit Wochen und beide sind zufrieden.
    Babsi, was meinst du mit keine Haferflocken in Shakes ertragen? Es geht ja darum dass er sie "Normal" nicht runter bekommt, im Shake sollte sie doch jeder runterbekommen. Mit genug Wasser bzw Milch is es so flüssig, da merkt man von der Flocken kaum mehr was.

ich kenne das Problem mit den Haferflocken überhaupt nicht....

freue mich eigentlich immer drauf.. und besoneres drunter mischen tu ich auch nichts...
    ausser vielleicht mal ne banane oder nen apfel....
    werde jetzt, nachdem ichs oben gelesen habe, auch mal
    mit einen schuss honig probieren....

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    ich meine die hier:

zur zeit esse ich die aber ohne haferflocken
    wo gibtsen die Dinger und was kosten die?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte