Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Richtige Ernährung

    Hi ich bin neu im Forum und ich trainiere mit MPB. Ich gebe euch nen Überblick über meine Ernährung und wollte eure Meinung dazu wissen.
    Habe ein knappes Budget, möchte mich aber trotzdem so gut es geht ordentlich ernähren.

    Morgens: 2 Nutella Brote
    in der Schule 2 Brote mit Putenwurst und Käse

    Mittags: normales Mittagessen von Mudda

    Abends: 2 Putenwurstbrote und Magerquark 500 g nicht jeden Tag aber bin dabei jeden Tag 500 g Magerquark zu essen.

    zwischendurch am Tag: Schokomüsli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Am besten du machst dich erstmal ein wenig im ernährungsforum Schlau da steht echt alles und ausführlich

    Hab auch schon einiges an wissen dort raus

  4. #4
    Ach so, das hat er eben in der Eile vergessen zu schreiben, er ist 18, wiegt nich 77 kg sondern 70 (er hat sich wohl eben vertippt) und er trinkt sehr wenig. Morgens inne Schule nimmt er sich kein Trinken mit, "weil er nicht in der Schule aufs Klo gehen will" .

    Ups, ich bin MPB... ^^ ich dachte ich bin als MPB hier angemeldet... jetzt hab ich für ihn gesprochen^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Slayver Beitrag anzeigen
    Ach so, das hat er eben in der Eile vergessen zu schreiben, er ist 18, wiegt nich 77 kg sondern 70 (er hat sich wohl eben vertippt) und er trinkt sehr wenig. Morgens inne Schule nimmt er sich kein Trinken mit, "weil er nicht in der Schule aufs Klo gehen will" .

    Ups, ich bin MPB... ^^ ich dachte ich bin als MPB hier angemeldet... jetzt hab ich für ihn gesprochen^^
    Das hab ich aus Versehen unter seinem Account geschrieben, ich dachte er hätte die Cookies gelöscht.

  6. #6
    Anscheinend kennst du ihn persönlich Mpb?!
    Dann erlaube mir die Frage: WARUM ISST ER SOLCHE SCHEISSE?

    Morgens: 2 Nutella Brote
    Nutella böse, Brot wenn bloß Schwarzbrot Verbesserungswürdig
    Insgesamt zu wenig

    in der Schule 2 Brote mit Putenwurst und Käse
    Käse böse (geh mal davon aus dass du keinen Hütten oder Harzerkäse isst) Putenwurst schon besser aber bloßer Aufschnitt wäre besser
    Insgesamt zu wenig

    Mittags: normales Mittagessen von Mudda
    Wenn deine Mutter ähnliche Kost zu kochen pflegt wie ich ist es sicherlich nicht BB tauglich.
    Falls sie dich nicht zu einer 2. Portion und zum Aufessen zwingt; wieder zu wenig

    Abends: 2 Putenwurstbrote
    Das Hatten wir doch schon mal?!
    Hab ich schon erwähnt dass es zu wenig is?

    bin dabei jeden Tag 500 g Magerquark zu essen.
    Braves Kerlchen wenigstens 1 brauchbare Sache!
    Obwohl 250g reichen würden. Das Eiweiß der restlichen 250g würd ich sinnvoller über den Tag verteilen

    zwischendurch am Tag: Schokomüsli
    Du Irrer!

    Sandmann hat dir den besten Tipp gegeben!
    Wenn du danach noch Fragen hast, frag bitte.

    Ich kann dir versichern jeder hier (mich eingeschlossen) wird dir lieber das sozialverhalten des ostasiatischen Tüpfetapiers erklären (spezifische Frage) statt einen Überblick über die Rüsseltiere der Welt (allgemeine Frage die leicht recherchierbar ist).

  7. #7
    Schlag mir mal nen guten Essensplan für den Tag vor, aber denk daran das ich wie gesagt nicht sehr viel geld habe.

  8. #8
    Schlag mir mal nen guten Essensplan für den Tag vor


    Sandmann hat dir den besten Tipp gegeben!
    hier -->
    Am besten du machst dich erstmal ein wenig im ernährungsforum Schlau

  9. #9
    Im Online Archiv steht alles was man als Neuling brauch. Schau da am besten als 1. rein.

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Das ist sehr sehr sehr sehr knapp.
    Glaub kaum , dass man damit eine BB Gerechte und gesunde Ernährung !erreichen kann.

    Magerquark(49Cent) + Haferflocken(39 Cent) sollten dann deine Hauptnahrungsmittel sein. Beides Günstig und hat gute Kalorien. Würde dir bei diesem Budget auch zu Multivatmintabletten(67 Cent) raten, da für Obst wohl kein Spielraum da ist.

  13. #13
    Jo ich kenn ihn persönlich schließlich ist er mein Trainingspartner und bester Kumpel. Ich sag ihm ja auch das seine Ernährung scheiße ist, aber er meint, solange er sich noch steigern kann ist das schon ok, und dann hab ich ihm halt wieder ne Predigt gehalten und hab gesagt das alle anderen Leute ausm Forum dasselbe sagen werden wie ich, nämlich das er viel zu wenig und zu schluderig isst.

    Naja, er ist zwar faul und liest ungerne aber ich hab ihm auch noch mal gesagt das er sich erstmal selber Wissen aneignen muss. Mal schauen was draus wird^^

  14. #14
    Wenn er anfängt zu trainieren wird der Appetit schon kommen.

  15. #15
    Proteinpulver ist in Sachen Eiweiß die günstigste Quelle, also lässt sich dadurch schon mal mit nem 30g shake am morgen ein guter Batzen abdecken.

    Reis kaufst du im 5kg Sack, ebenso die Haferflocken, kostet beides keine 10 Euro und hält für ca. nen Monat.
    Gemüse und Obst wird problematisch. EDIT: siehe anfänger
    Magerquark und Putenbrust sind weitere hochwertige günstige Eiweißquellen.

    Wenn ich mir die Frage erlauben darf; würde es mich interessieren warum du bloß so wenig Geld zur Verfügung hast, da du ja anscheinend noch bei deinen Eltern wohnst und die wohl kaum von dir verlangen dein Essen selbst zu bezahlen?!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. richtige ernährung?
    Von kai16 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:56
  2. Richtige Ernährung
    Von sepp_88 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01
  3. Richtige Ernährung
    Von Sven2050 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 12:38
  4. richtige ernährung?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 23:46
  5. Richtige Ernährung?
    Von Perry im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 08:06