Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Leberwert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich raaaate einfach mal und denke, das noobdogg von snoop dogg abgeleitet wird, da er aber ein noob (newbie) ist und keinen plan hat, und dazu noch snoop dogg toll findet nennt er sich noobdogg (und auch, weil es sich reimt)!
    @noobdogg

hab ich richtig geraten Ansehen ?

destructivus
    Gast
    wo is der hintergrund bei noobdog?

du bist bb noob und snoop dog fan, stimmt das!? Ansehen ?

edit: 8pack war schneller

Re: Leberwert

Ansehen ? Zitat von eXplo
    Mahlzeit,

ich hab da mal ne Frage und zwar war ich heut bei meinem Doc und hab mir die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung geholt bzw. er hat sie mir erzählt. Was mich jetzt leicht beunruhigt ist der Leberwert, der sollte laut meinem Doc so zwischen 45 - 50 liegen, meiner hingegen liegt so um die 80 ....
    Jetzt ist die Frage ab wann wirds "kritisch". Hat da vielleicht einer nen groben Richtwert?! Und was könnte man machen um den Wert wieder etwas zu drücken? Kann mir zumindest nich vorstellen das einfach nur mehr trtinken reicht. Hab da mal von Sylimarin gehört, was so eine Art Schutzfilm in der Leben bilden soll...
    Achja zur Info bin grad am Ende der 8 Wochen einer Propiant Kur jeden 2Tag 50mg

So ich hoffe ihr habt da den ein oder anderen Tip am Start, also in disem Sinne Ansehen ?

Mfg
    Hallo!
    als ich orale Steroide genommen habe, supplementierte ich mit Ginseng und grünen Tee.. das wirkt etwas billig aber diese beiden Subatanzen können für die Leber wirklich Wunder wirken. Kauf dir ein gutes (umso teurer umso besser) Ginsengpräperat und trink fünf Tassen grüner Tee.. das hilft garantiert

Jo danke, da werd ich wohl am Montag mal nen runde einkaufen gehen Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12