Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Leberwert
-
05.09.2003, 22:45 #1
Leberwert
Mahlzeit,
ich hab da mal ne Frage und zwar war ich heut bei meinem Doc und hab mir die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung geholt bzw. er hat sie mir erzählt. Was mich jetzt leicht beunruhigt ist der Leberwert, der sollte laut meinem Doc so zwischen 45 - 50 liegen, meiner hingegen liegt so um die 80 ....
Jetzt ist die Frage ab wann wirds "kritisch". Hat da vielleicht einer nen groben Richtwert?! Und was könnte man machen um den Wert wieder etwas zu drücken? Kann mir zumindest nich vorstellen das einfach nur mehr trtinken reicht. Hab da mal von Sylimarin gehört, was so eine Art Schutzfilm in der Leben bilden soll...
Achja zur Info bin grad am Ende der 8 Wochen einer Propiant Kur jeden 2Tag 50mg
So ich hoffe ihr habt da den ein oder anderen Tip am Start, also in disem Sinne Ansehen ?
Mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2003, 23:02 #2
ich denk mal das wird wieder ok nach dem absetzen.
-
05.09.2003, 23:05 #3
Jo davon geh ich auch aus, nur vor der Kur lag mein Wert bei 50 und jetzt nach fast 8 Wochen is er bei 80 und da kommen noch 6 ....
Mfg
-
05.09.2003, 23:55 #4
ujuj noch 6 wochen ich ken mich jezt nicht aus bei welchem wert es mit der leber kritisch sein wird ich würd mal deinen arzt fragen ab wan es gefährlich ist um nicht zuviel riskiren.
-
06.09.2003, 00:32 #5
Toll, naja zu solchen Posts verschwende eigtentlich ich nicht meine Zeit, schon garnicht an nem Freitag Abend, aber um das mal zu sagen: Natürlich war mir bewusst das mein Leberwert ansteigen könnte, genau wie die anderen Nebenwirkungen die mich noch erwarten könnten bzw. mit denen ich schon Bekantschaft gemacht habe.
Mich interessiert lediglich ab welchem Wert das mit der Leber kritisch wird, mein Arzt wollte sich da leider nicht festlegen, er sagte lediglich das ich mit meinen momentanen Werten noch nicht bei der Doping Kontrolle der Tour de france durchfallen würde ....
So das dazu und wenn du lieber NoobDogg keine konstruktive Antwort auf meine Frage weisst, dann verschon mich bitte mit deinen Weisheiten, Danke! Ansehen ? Ansehen ?
So in diesem Sinne noch nen schönen Freitag Abend und macht nicht zu doll Ansehen ?
Mfg
-
06.09.2003, 00:52 #6
tja tut mir leid das du dich angegriffen fühlst... aber was soll ich großartiges dazu sagen wenn dein artz sich nicht mal darüber äußern kann/will ab wann es gefährlich ist.
ich finde es halt nur bissl ärgerlich, dass leute "scheisse bauen" und dann hinterher über "gefahr" und "folge" reden möchten...
hätte man sich alles davor überlegen sollen. das ist meine meinung dazu.
-
06.09.2003, 07:37 #7
Najo würd mal sagen dass man sich bei den Leberwerten ned genau festlegen kann!
Kommt ja auf den Körperbau an und auf die körperliche Fitness an!
Ab wann des mit der Leber kritisch wird werd ich dir heut am Abend posten!Muss erst fragen!
Bis dann mfg Alex
-
06.09.2003, 13:41 #8
Wunderbar das wäre nett Ansehen ?
Mfg
-
06.09.2003, 13:45 #9
@ NoobDog
Hab deinen ersten Beitrag gelöscht! Wenn du erstmal den Beitrag von eXplo richtig glesen hättest, dann wäre die fRage erst gar nicht nötig gewesen. Zweiter tPunkt ist, dass ich nciht denek, dass man in jedem Steroidethread seine Meinung zu Steroiden äusseren muss. Das Thema waren die Leberwerte des Verfassers und nicht eure Meinung zum Steroidekosum.
Apollo.
-
06.09.2003, 14:08 #10
ich dachte erst er meint mich damit Ansehen ?
-
06.09.2003, 14:24 #11
Wie? Hab ich jetzt was falsch verstanden...?!
Denke schon, dass er damit eXplo gemeint hat...
Apollo.
-
06.09.2003, 14:31 #12
passt schon apollo, denke auch er hat eXplo gemeint.
-
06.09.2003, 15:19 #13
Hmm wie jetzt?! Bin leicht verwirrt .. Ansehen ?
NoobDogg meinte mich mit seinem ersten Post und ich hab ihn dann freundlich drauf hingewiesen das er, wenn er nichts konstruktives zu meinem "problem" beitragen kann, lieber garnichts schreiben soll. Naja is ja auch egal ihr seid jedenfalls nicht gemeint gewesen Ansehen ?
Schonmal danke der Beiträge Ansehen ?
-
06.09.2003, 15:23 #14
Habe damit auch NoobDog (was ist das denn eigentlich für ein besche*** Name?) und seinen ersten Post gemeint... Ansehen ?
Apollo.
-
06.09.2003, 15:26 #15
hehehe meinst du meinen nick apollo? Ansehen ?
mein nick hat aber ne bedeutung, und hintergrund...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun