Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: SCHMERZ

beim lats - habe ich leider auch nie schmerzen
    werde es jetzt aber mal mit zughilfen versuchen , da mein unterarm immer versagt

ich soll kniebeugen wegen der belastung der wirbelsäule nicht machen , jetzt mach ich beinpressen und bein strecken und beinbeugen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ar3
    was ich mir mal wünschen würde wären richtig sauber brennende Lats! hab ich noch nie hinbekommen, vorher tun immer Bizeps und/oder Unterarm vom Zupacken weh. Hab schon alles ausprobiert, muss aber der Himmel auf Erden sein wenn dieser Riesenmuskel auf meinem Rücken Feuer gibt.

(gemeint ist hier der Lat im Allgemeinen als Riesenmuskel, nicht speziell meiner )
    ein tip von mir. mach mal latziehen zur brust, also nicht zum nacken. und ziehe sozusagen mit den "schultern" runter. konzentriere dich total auf den rücken... es geht schon. nimm nicht zuuuu viel gewichte, denn dann ziehst du automatisch mit dem bizeps, da du nur noch daran denkst die stange runter zu bekommen, und dadurch auf saubere technik verzichtest.

Zitat Zitat von NoobDogg
    Zitat Zitat von ar3
    was ich mir mal wünschen würde wären richtig sauber brennende Lats! hab ich noch nie hinbekommen, vorher tun immer Bizeps und/oder Unterarm vom Zupacken weh. Hab schon alles ausprobiert, muss aber der Himmel auf Erden sein wenn dieser Riesenmuskel auf meinem Rücken Feuer gibt.

(gemeint ist hier der Lat im Allgemeinen als Riesenmuskel, nicht speziell meiner )
    ein tip von mir. mach mal latziehen zur brust, also nicht zum nacken. und ziehe sozusagen mit den "schultern" runter. konzentriere dich total auf den rücken... es geht schon. nimm nicht zuuuu viel gewichte, denn dann ziehst du automatisch mit dem bizeps, da du nur noch daran denkst die stange runter zu bekommen, und dadurch auf saubere technik verzichtest.
    müssen die arme ausgestreckt sein? wenn sie glaich bei der brust sind (die arme) dann kannst gar net mit dem bizeps mithelfen vielleicht besser.

wie soll das dann gemacht werden normal 3sätze und 10 wiederholungen?

also wie meinst du das jetzt mit den armen...

ganze normal halten, und fast durchstrecken.
    3x10 ist gut.

hab nicht richtig drüber nachgedacht so häts gar keine wirkung wies ich mir gedacht habe....ok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12