Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Also Anapolon ist nichts für mich keine Lust auf den super Leber Kollaps. Da ist Inj. schon besser. Aber ich glaub das muss man trotzdem in den Anlagen haben oder nicht. Mach die Kur gerade parallel mit nem Kollegen der macht Susta mit Deca. Der ist so schon total der Strich in der Landschaft. Er hat in der selben zeit 2 Kg zugenommen und ärgert sich darüber tot das ich so auseinander gehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Freund ist auch der einzige den ich kenne dem nach so ner kur was übrigbleibt, der ist echt ein Phänomen! Er hätte das zeug für die Bühne, aber er hat keine Lust.
    Ich würd den Anapolon misst auch nicht ausprobiern, bei mir wär danach 1000prozentig alles wieder weg, von der gesundheit mal abgesehen
    Vielleicht liegts bei deinem bekantem am training oder an der ernährung...
    zaubern können Roids ja auchnicht.

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Ne, schon klar. Werde es mal mit ein zwei am tag versuchen und wenn das dann wirklich nicht hilft muss ich vielleicht echt mal in den sauren apfel beissen und echt mal zum arzt gehen.
    hey, mach mal langsam mit den ASS die gehen stark auf die Magenschleimhäute ! nimm erstmal max. eine alle 2 tage.

Hab hier mal was geputzt!
    Leute, lasst Erfahrene antworten!

@epedinom, persönliche Dinge bitte per pn klären.

@Neverland: Welche Dosierung fährst Du?

@Neverland: Wie kann man so planlos sein?

Ich halte mich normal aus dem Steroidforum raus, weil ich der Meinung bin daß Steroide im Bodybuilding ohne Wettkampfambitionen nichts zu suchen haben.

Wettkampfbodybuilding ist eine andere Liga.

Weißt du wie sauber die Medikamente sind die du dir spritzt. Hast du einen Plan wie man eine Spritze richtig setzt? Hast du einen Ernährungsplan?

Warum nimmst du bei deiner Körpergröße und bei deinem Gewicht Steroide?
    Schwere Gewichte und konsequent hochwertige Ernährung bringen dich weiter.

Dein Geld für die Kur ist rausgeworfenes Geld.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Neverland:

Weißt du wie sauber die Medikamente sind die du dir spritzt. Hast du einen Plan wie man eine Spritze richtig setzt? Hast du einen Ernährungsplan?

Warum nimmst du bei deiner Körpergröße und bei deinem Gewicht Steroide?
    Schwere Gewichte und konsequent hochwertige Ernährung bringen dich weiter.

Dein Geld für die Kur ist rausgeworfenes Geld.
    Was soll das den jetzt?
    Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, und das Thema wurde mit Neverland schon vor Wochen diskutiert.
    Die Fragen die Du stellst kommen ja echt früh, wie setzt man eine Spritze wie sauber ist der Stoff, klasse Beitrag Oldi.

Der Beitrag von Neverland ist von gesten Nachmittag um 15:33 Uhr.

Ich habe mir den Thread vom Juni dieses Jahres durchgelesen und sage es nochmal: Er ist planlos vorgegangen.

Der Beitrag von Neverland ist von gesten Nachmittag um 15:33 Uhr.

Ich habe mir den Thread vom Juni dieses Jahres durchgelesen und sage es nochmal: Er ist planlos vorgegangen.
    Warum Planlos?????????

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, so kann man es mache, eine Aspirin am Tag das geht auch. Ist aber auch wieder so eine Sachen bzgl. Magen muss man ausprobieren.
    Es gibt von Bayer Aspirin Protect, die sind ummantelt und SOLLEN magenschonend sein. Ob und in welchem Ausmaß das evtl gegeben ist kann ich leider nicht einschätzen....wäre mal interessant zu wissen...
    Ich sehe das erstmal skeptisch.

Jemand ne fachkundige(!) Meinung/Info hierzu? Robert evtl.?

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Warum Planlos?????????
    Ja, würde mich jetzt auch mal interessieren. Also GANZ SO planlos kann er nicht vorgegangen sein, sonst hätte er zumindest keine 11kg(!) zugelegt, ich gehe mal davon aus, das ist nicht ausschließlich Wasser und Fett...
    Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er anderweitig unvernünftig(planlos?) war...deshalb frage ich ja

Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Es gibt von Bayer Aspirin Protect, die sind ummantelt und SOLLEN magenschonend sein. Ob und in welchem Ausmaß das evtl gegeben ist kann ich leider nicht einschätzen....wäre mal interessant zu wissen...
    Ich sehe das erstmal skeptisch.

Jemand ne fachkundige(!) Meinung/Info hierzu? Robert evtl.?
    Die kenne ich gar nicht. Die muss ich mir mal besorgen weil ich durch gewisse Stacks auch Aspirin einsetze, und mir meine gedanken wegen dem Magen mache.

Unvernünftig ist passender.
    Er sollte in jedem Fall einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Unvernünftig ist passender.
    Er sollte in jedem Fall einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.
    Zu einem User würde ich jetzt sagen, "bitte lass das Schreiben in dem Steroidenunterforum".

also weiß jetz auch nicht was da jetzt sooo unvernünftig oder unüberlegt ist. ist.
    neverland ist keine 18 mehr, und trainiert nicht erst seit einem jahr.
    und über die möglichen folgen oder NW denk ich weiß er auch bescheid.
    Er wird sich das schon gut überlegt haben würd ich sagen.....
    Wissen muss es jeder selber

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte