Ergebnis 31 bis 31 von 31
-
22.09.2008, 22:38 #31
Hi,
ich würde dir folgendes Training empfehlen um langfristig eine gute Figur zu kriegen ohne riesig viel trainieren zu müssen (Voraussetzung Klimmzugstange):
Trainingseinheit 1:
Kniebeuge mit schulterbreitem Stand
Crunches
Breite Liegestütz (etwa doppelte Schulterbreite)
Crunches seitlich
Enge Klimmzüge
Trainingseinheit 2:
Kniebeuge Sumo-Stil (Beine etwas mehr als schulterbreit und Fußspitzen etwas nach aussen)
Beinheben an der Klimmzugstange
Dands bzw Divebomber (Anleitungen gibts im Netz)
Crunches
Breite Klimmzüge
Jede Trainingseinheit 2mal pro Woche, jeweils Abwechselnd (Einheit 1, Einheit 2, usw)
also insgesamt 4mal trainieren, eine Einheit dauert etwa 15-20 Minuten, je nachdem wieviele wdh. du schaffst. Mach beim ersten Durchgang solange, bis du denkst , zwei Wdh. würdest du noch schaffen bevor du platt bist und hör dann auf, im zweiten Durchgang kannst du dich dann völlig auspowern.
Das Gute an dem System ist, dass du langsam aufbaust, dir nichts kaputt machst, keine große Ernährungsumstellung brauchst und es halt auch wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem kannst du es gut mit anderem Sport kombinieren, da du nach ein paar Wochen keinen Muskelkater mehr kriegen wirst und auch nicht zu schlapp bist um bspw. Fußball zu spielen.
Was dabei im Endeffekt rauskommt ist wie bei jedem System von deiner Veranlagung abhängig, aber dem Surferkörper (soweit wir da dieselbe Vorstellung haben) wirst du auf jeden Fall sehr viel näher kommen als dem Massemonster.
Gruß,
v_pGeändert von vegan_power (22.09.2008 um 22:40 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|