Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere seit kurzer Zeit nach diesem System und habe nun eine Trainingsperiode (1-1,2-1,1-2,2-2,1-3,2-3) durchlaufen. Heute werde ich sehen ob ich mich in der ersten Trainingseinheit (1-1) gesteigert habe. Falls nicht, spring ich wieder zum Volumentraining, da ich teilweise das Gefühl habe nicht überall die Muskeln voll plätten zu können mit einem Satz.
    Was bedeuten deine Zahlen? Das musste mir nochmal extra erklären... und du sollst deinen Muskel ja auch nicht vollkommen plätten, du sollst nur durch das hohe Gewicht und die hohe Anstrengung einen Muskelwachstumsreiz setzen, so steht es da. Diesen kann man auch durch nur einen harten Satz erreichen.

Berichte ma weiter über deine Erfolge pls...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    hast du n smiley vergessen oder scheint es mir nur so, als wären zur zeit viele etwas dünnheutig?!
    Ich finde das "Mittraining" des Bizeps nicht nennenswert.

Was bedeuten deine Zahlen? Das musste mir nochmal extra erklären... und du sollst deinen Muskel ja auch nicht vollkommen plätten, du sollst nur durch das hohe Gewicht und die hohe Anstrengung einen Muskelwachstumsreiz setzen, so steht es da. Diesen kann man auch durch nur einen harten Satz erreichen.

Berichte ma weiter über deine Erfolge pls...
    (1-1,2-1,1-2,2-2,1-3,2-3)
    Das sind die Trainingseinheiten. Davon gibt es ja insgesamt 6. Von jedem Teil des 2er-Splits drei Stück.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Das sind die Trainingseinheiten. Davon gibt es ja insgesamt 6. Von jedem Teil des 2er-Splits drei Stück.
    Ahso, jetz kapier ichs... machs doch mit 1a, 1b, 1c, 2a, 2b, 2c .. das ist verständlicher^^

Egal, wenigstens einer hier der es mal macht^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12