Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    Geiles Bild! ^^

Jau, das wär wohl die beste Lösung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in meiner stadt kenn ich die schlimmsten assis und schläger Ansehen ? und mit denen bin ich grün ^^

wen sich 5-10 leute schlagen wollen, dann ist es denen wurst wie der typ schaut der entgegenkommt, dann gibts schläge und fertig.
    Solche Fälle wird es auch geben, ich habe lediglich meine bisherigen Erlebnisse geschildert, die nicht repräsentativ sind. Aber gegen 5 bis 10 Leute bist Du so oder so machtlos, ob nun mit Pfefferspray, Schraubenschlüssel oder Messer. Denn ganz ohne "Ausrüstung" sind die auch nicht unterwegs, wenn sie von vornherein auf sowas aus sind. Eine gezückte Waffe kann da die Situation und Brutalität noch eskalieren.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eine gezückte Waffe kann da die Situation und Brutalität noch eskalieren.
    Kommt drauf an welche Waffe.

Kommt drauf an welche Waffe.
    Rrrrichtig! Denn mit diesem neuen rundum sorglos Paket, können sie nicht nur die Zeit ablesen, sondern ganz problemlos auch noch bösen Straßenschlägern den Garaus machen Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ne Handgranate mit Zeitzünder, ganz innovativ. Ansehen ?

Naja ich muss auch sagen ich kenne auch die meisten Schläger und assis aus meiner Stadt.Und naja ich hab mal den einen da kennen gelernt der kannte dann wieder den,und das sinnd wirklich so Leute die gehen in die Stadt zu zehnt und wollen sich schlagen,und naja da ich sie halt alle kenne hab ich eig. nie probleme.Einfach wenn du mal einen kennst und er irgendwo mit Kumpels steht,hingehen Hand geben kurz quatschen.Das fördert dann wieder den Kontakt wenn du dann z.B. zu allen hingehst und jedem die Hand gibst da sie sich dann schon mal alle dein Gesicht merken.
    Und was gutes hats ja auch wenn du wirklich mal Stress hat mit ner Gruppe die du net Kensst,einfach Handy nehmen und einen von denenn anrufen.Und glaub mir die kommen weil die auf sowas aus sind.Und meistens kennen sie dann die andere Gruppe dann auch und das bedeutet die machen dir nix und du kennst wieder 5 Leute mehr.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    in meiner stadt kenn ich die schlimmsten assis und schläger Ansehen ? und mit denen bin ich grün ^^
    Warum ist das wohl so Ansehen ?

Naja ich muss auch sagen ich kenne auch die meisten Schläger und assis aus meiner Stadt.Und naja ich hab mal den einen da kennen gelernt der kannte dann wieder den,und das sinnd wirklich so Leute die gehen in die Stadt zu zehnt und wollen sich schlagen,und naja da ich sie halt alle kenne hab ich eig. nie probleme.Einfach wenn du mal einen kennst und er irgendwo mit Kumpels steht,hingehen Hand geben kurz quatschen.Das fördert dann wieder den Kontakt wenn du dann z.B. zu allen hingehst und jedem die Hand gibst da sie sich dann schon mal alle dein Gesicht merken.
    Und was gutes hats ja auch wenn du wirklich mal Stress hat mit ner Gruppe die du net Kensst,einfach Handy nehmen und einen von denenn anrufen.Und glaub mir die kommen weil die auf sowas aus sind.Und meistens kennen sie dann die andere Gruppe dann auch und das bedeutet die machen dir nix und du kennst wieder 5 Leute mehr.
    daumen hoch ... so mach ich das auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Solche Fälle wird es auch geben, ich habe lediglich meine bisherigen Erlebnisse geschildert, die nicht repräsentativ sind. Aber gegen 5 bis 10 Leute bist Du so oder so machtlos, ob nun mit Pfefferspray, Schraubenschlüssel oder Messer. Denn ganz ohne "Ausrüstung" sind die auch nicht unterwegs, wenn sie von vornherein auf sowas aus sind. Eine gezückte Waffe kann da die Situation und Brutalität noch eskalieren.
    Dem schließe ich mich im Großen und Ganzen an. Ähnlich habe ich es auch erlebt.

Allerdings halte ich Pfefferspray (bzw. CS-Gas, welches auch gegen Menschen legal eingesetzt werden darf Ansehen ? ) an sich für eine gute Sache: Wenn man der Konfrontation nicht mehr aus dem Weg gehen kann, wird gesprüht und anschließend weggerannt (im "optimalen Pechfall").

BTW: Schon komisch hier. In der Zähne hätte min. jeder Zweite auch mit einer Gruppe von 20 Leuten keine Probleme. Ansehen ?
    Geändert von BlaZn (27.08.2008 um 18:43 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    daumen hoch ... so mach ich das auch Ansehen ?
    ja würd ich vielen empfehlen,ist wirklich nä gute Methode.Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234