Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
23.08.2008, 13:08 #1
Suche Inspiration und Hilfe!!!
Hallo, da ich neu hier bin weiß ich nicht genau ob das richtige für mich ist
Im allgemeinen habe ich eine schlanke- normale Figur! Aber die erhalte ich mir nur , da ich auf sehr viel verzichte. Durch unzählige Crash-Diäten nehme ich sofort zu, wenn ich einmal sündige und nehme sofort ab, wenn ich einmal faste.
Jedoch ist mir das zuwenig...
Im allgemeinen gehören zu meinen Lieblingsspeisen: Grosser Thunfischsalat, Fisch, Gemüse und Vollkornprodukte und Äpfel. Aja und Sushi ist auch etwas worin ich mich vergraben könnte.
Ich glaube auch nicht das es an meiner Ernährung liegt (ausser das ich sehr grosse Portionen esse), aber beim Sport weis ich nicht recht weiter...
Ich möchte schlank und muskulös werden, ist Joggen da das richtige???
Auserdem hätte ich gerne mehr Eiweißgerichte. Aber nicht mit Hühnchen, weil das doch sehr teuer ist und ich mir nicht jeden Tag das leisten kann.
Icxh möchte einfach wissen wie ich meinen Körper wieder in Form bringen kann und nicht jeden Tag darüber nachdenken muss was ich wann esse und wie viel.
Weil bei mir mir sieht man alles wirklich am nächsten Tag (Folge von Jojo- Effekt)
Also ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe es satt, das sich alles im Alltag nur um Essen und Kalorienverbrauch dreht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2008, 18:02 #2
Cardio eignet sich vorallem für die Fettverbrennung. Wenn du ein wenig Muskulöser wirken willst empfiehlst sich Krafttraining. Ich bekomme den Eindruck, dass du gern mehr Essen würden wolltest ohne Dick zu werden, dann ist Sport ganz wichtig.
Ob es für Frauen besondere Trainingsprizipien gibt weiß ich leider nicht, jedoch habern wir hier ein Frauenforum. Schreib einfach Barbara an, sie wird dich dafür freischalten.