Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Defi- weniger Zucker
-
23.08.2008, 21:47 #16
Ne also Cardio mach ich nicht im Studio, das geht besser draussen. Studio bedeutet für mich Krafttraining. Aber wie schon gesagt bin leider auf die meisten Obstsorten allergisch. Da bleibt nicht viel übrig
Nicman
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2008, 21:50 #17
Spielt keine Rolle wo du Cardio machst für deine Ernährung
Irgendwas wirst du doch essen können? Gibt viel Auswahl.
-
23.08.2008, 21:57 #18
Natürlich kann ich irgendwas essen. Würd halt gern mal wieder Äpfel,Birnen,Kirschen etc. essen. Geht aber nicht. Und diese ganzen Tropenfrüchte hängen mir irgendwie zum Hals raus. Ständig Melone, Ananas,Kiwi..... Naja werd mal ein bisschen mehr drauf achten. Trotzdem würd ich noch gern wissen wieviel Zucker am Tag o.K ist. Dann kann man sich ja mal ausrechnen wo man besser einspart. Kh. sparen ist ja ganz schön, aber die sind ja auch wichtig und bei mir stammen die z.B. aus Vollkornnudeln, Vollkornbrot usw. Das sind ja widerum wichtige Kh, oder?
Nicman
-
23.08.2008, 22:06 #19
Bei deinem Körpergewicht 120g - 160g gute KHs
-
23.08.2008, 22:09 #20
O.k. Dann werd ich sehen was ich machen kann. Erbsen zählen oder so
Danke für die vielen Antworten.
Nicman
-
23.08.2008, 22:33 #21
Hast du schon mal den Salzanteil deiner Nahrungsmittel überprüft? Salz bindet Wasser im Körper und macht jede Definition zunichte.
Besorg dir mal eine Nährwertabelle, da sind alle Nahrungsmittel aufgelistet mit umfangreichen Angaben zu den Nährwerten.
Gruß aus Garbsen. Wir wohnen ja fast in Nachbarschaft.
-
23.08.2008, 23:11 #22
Man ist das alles schwierig. Warum kann man nicht einfach essen was man mag. Kann es nicht einfach Essen geben was nicht dick macht. Eal was man isst? Hab jetzt schon keine Lust mehr auf EP. Wie macht ihr das bloss. Bin ja konsequent, aber nur beim Training.
Nicman
-
23.08.2008, 23:35 #23
@Nicman: Wenn wir essen könnten was immer wir mögen, wäre ja ein Schlaraffenland.
Für mich eine Horrorvorstellung.
Lust und Lebensfreude kommen ja durch Genuß und Verzicht und das muß sich die Waage halten.
Stell dir ein Leben nur mit Sonntagen vor.
Oder einen immerwährenden Sommer.
Die Jahreszeiten, Tag und Nacht, Lust und Schmerz, Freude und Trauer. Das Eine ist ohne das Andere undenkbar. Sie sind untrennbar, miteinander verbunden.
Das macht unser Leben schön.
-
23.08.2008, 23:37 #24
Da muss ich dir mal zustimmen. Durch meine verbesserte Ernährung lerne ich erst die Sünden ich ich mir erlaube zu schätzen.
-
23.08.2008, 23:44 #25
Poetisch...Stimm dir aber zu, trotzdem wünsch man sich als Mann teilweise, manchmal, doch ein Leben was nur aus LUST besteht, oder nicht!?
Zu der Defi...Vollkorn Produkte die du aufgezählt hast sind ja alles langkettige KH´s und damit die wichtigen, die ja langsam verdaulich sind.
Kurzkettige KH´s, und damit schnell verdauliche pushen Blutzuckerspiegel und bla bla...
Was du gesagt hast, was du am Tag so isst hört sich natürlich eig. ziemlich ausgewogen an. Die Schoki...naja das weißt du ja selber, aber ob es nur daran liegt...? Naja auf jeden Fall würd ich dir von den 0,1 Joghurts abraten. 150 g Joghurts haben ca. 30 g Zucker, kommt auf die Marke an...ô.Ô
Salzgehalt, wie mein Vorredner schrieb...ich weiß nicht ob das bei nicht BB so extrem ist... Hörte sich bei der Ernährung eig nicht nach einem großen Überschuss an....Nun gut...
Grüße aus Wunstorf!! Ist ja auch bei euch beiden, 15-20 km!
-
24.08.2008, 16:13 #26
So, hab mir mal eben meine Joghurt´s bzw. Quarks vorgenommen. Hab einen Quark von Plus. Da sind pro 100g 11,7g Zucker drin. Bei meinem Jogi von "Obstgarten" sind es aber gerade einmal 3,7g auf 100g. Das hört sich doch gar nicht so übel an oder?. O.k. hat´n bissl weniger EW (5,4) aber alles in allem doch ganz gut. Bei einem anderem Quark den ich noch habe steht leider kein Zuckergehalt drauf. Nur Kh und so.
Nicman
P.s. Schöne Grüße zurück nach Garbsen und Wunstorf!!!
-
24.08.2008, 16:46 #27
mal eine frage ist coffein nicht gut für muskelaufbau? oder warum soll man keine coffeinhaltigen getränke trinken?
-
24.08.2008, 19:15 #28
Wer sagt man soll keine trinken???
Warum trinken dann viele Fitnässer Cola light??? Wird getrunken wegen wenig kcal und kein Zucker, dafür aber ein Genussmittel!
Man sagt koffein haltige Getränke nicht mit ner Crea Kur glaub ich, weil dann angeblich das Wasser wieder abgeführt wird.... Ist aber bewiesen, dass Kaffe (auch koffeinhaltig) Wasser NICHT abführt....
BTW: Gehört hier nicht rein..
-
24.08.2008, 19:19 #29
-
24.08.2008, 19:21 #30
Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Koffein und Muskelaufbau. Wenn man jedoch auf Koffeingetränke verzichtet und nur vor einem Training zu sich nimmt kann das zu einem Kick im Training führen. Da du dadurch härter Trainierst hast du einen besseren Wachstum. Wer aber regelmäßig Cola trinkt der ist zu sehr an Coffein gewöhnt.