Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    @sylvester
    hab gelesen in den usa nehmen 10% der männer/knaben steroide. unabhängig davon, ob das wirklich stimmt, weisst du in welcher grössenordnung dieser wert in D liegt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hm,keine ahnung,auf jedenfall um eine vieles weniger,nix gegen die ammis,aber in meinen augen sind das fast alles bekloppte,müssen immer grösser,breiter,schneller,höher sein als der rest der welt

  3. #18
    Du kriegst da ja auch fast alles frei zukaufen was in Deutschland schon schwieriger ist -zum Glück.Hier gibt es selbst diesen Pro-Hormon Blödsinn noch nicht mal auf Rezept weil das Zeug generell verboten ist.Wie gesagt was auch gut so ist.

  4. #19
    hm,glaube ehher das es daran liegt das die ammis ne andere einstellung zu dem sport haben als wir,hier kriegst ja auch alles,ob es steroide sind oder ectasy usw. ist doch nicht schwer sich etwas zu besorgen,und wir sind klüger als die ammis

  5. #20
    [wir sind klüger als die ammis [/quote]


    Das stimmt erstmal so .


    Was ich meine ist das du hier erstmal Connection haben must also ein bisschen zumindest und da drüben gehst du in einen Supermarkt und kaufst 2 Tüten Milch 1x kaffee Ne 44 er Magnum und eine Famielienpackung Testo....
    Es ist halt doch leichter von den Gestezen her.

  6. #21
    Zitat Zitat von hamann


    Was ich meine ist das du hier erstmal Connection haben must also ein bisschen zumindest und da drüben gehst du in einen Supermarkt und kaufst 2 Tüten Milch 1x kaffee Ne 44 er Magnum und eine Famielienpackung Testo....
    Es ist halt doch leichter von den Gestezen her.
    jo , haha , so ist das

  7. #22
    ...es ist zwar einfach,aber nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt:hier gehe ich zum arzt und lass mir testos verschreiben oder ich bestelle es online,ist doch sehr einfach,oder?in den staaten bekommt mann es nicht im supermarkt,auch nur in apotheken,aber dafür ist es drüben um einiges teurer als hier...
    in meinen augen ist es hier genauso wie drüben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12