Ergebnis 31 bis 45 von 53
Thema: Nebenwirkungen von Eiweiß?
-
05.09.2003, 15:06 #31
ich bekomme zb von schokolade und kartoffelchips pickel
deswegen esse ich schon lange keine mehr und falls ich
doch mal was mit schokolade esse, bekomm ich sofort pickel
kann es mir auch so erklären, dass ich auf etwas in der schokolade
allergisch reagiere. aber dann sind viele leute allergisch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2003, 15:07 #32
FETT!!!! Wer zuviel FETT ißt, kann Pickel bekommen!
Jürgen
-
05.09.2003, 15:12 #33
@ jürgen
Auch ne möglichkeit, doch denke ich ist das nicht die endgültige lösung, schiesslich gitb's denn Effekt ja auch bei zB. Bonbons und da ist ja kaum Fett enhelten. In deisem Fall spricht eher der Einfachzucker dafür...
Apollo.
-
05.09.2003, 15:15 #34
@Apollo und Jürgen
also ich hab auch meinem hautartz gefragt wegen schokolade und zu viel fett. er meint dass es auch nicht stimmt. er sagt: von schokolade ect. bekommt man keine pickel auch das mit dem zu viel fett essen ist ein mythos. er hat mir dann blabla erklärt was ursachen für pickel sind, aber ich weiss jetzt nicht mehr wie das genau war. das einzige was bei mir noch übrig geblieben ist, dass es in der Pubertätszeit auftritt. die talgproduktion ist stärker geworden, die talgdrüsen produzieren zu viel fett an der haut, die poren verschließen sich und mitesser entzünden sich, dadurch entstehen pickel
-
05.09.2003, 15:17 #35
Falls BODY wirklich von seinem Proteinen Pickel bekommen sollte kann er ja mit den Shakes aufhören und den Rest der Dose verhöckern.
Mit denm Auschlag ist doch eher selten oder?
-
05.09.2003, 15:17 #36
Das hängt sicher mit mehreren Faktoren wie Hauttyp, Stoffwechsel, Hormonhaushalt u.s.w. zusammen. Ich habe z.B. Pickel bekommen, weil ich viel Creme nahm und kein alkoholhaltiges Rasierwasser. Demzufolge sind die Poren verstopft und die Pickel kamen.
Bei jemand anderem sprießen sie wieder wenn er eine Tüte Chips mampft und das liegt am Inhaltsstoff XYZ......jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert anders.
Gruß Jürgen
-
05.09.2003, 15:17 #37destructivusGast
also ich hab ganz eindeutig von eiweißpulver pickel bekommen
-
05.09.2003, 15:18 #38
ich höre ja öfters dass leute wenn sie schokolade oder so essen, danach pickel bekommen... entweder ist es nur zufall, oder sie hatten sehr viel stress an diesen tagen gehabt, oder ihr körper reagiert "allergisch" auf süßigkeiten.
-
05.09.2003, 15:21 #39Zitat von destructivus
vielleicht hast du auch zu wenig schlaf und zu viel stress....
und genau zur "selben zeit", nimmst du eiweißpulver, und dann bekommst du in den nächsten tagen pickel und schließt "logischer" weisse sofort auf eiweiß... ohne an die anderen "ursachen" zu denken.
-
05.09.2003, 15:22 #40destructivusGast
und dann setzte ich das eiweiß plötzlich ab und die pickel gehn
-
05.09.2003, 15:28 #41Zitat von destructivus
aber kann auch sein dass dein körper "allergisch" auf "zu viel" protein reagiert.
-
05.09.2003, 15:49 #42
zu der benötigten Menge.. Eiweiß ist wichtig aber was die Menge betrifft wird oft übertrieben.. Bodybuilder die Steroide nehmen haben einen deutlich höheren Bedarf als Naturlas, weil die Steroide die Proteinsynthese stark ansteigen lassen.. für die Naturals: der Körper benötigt zum erhalt der fettarmen Körpermasse soviel g: reine Körpermasse (also ohne Fett) mal 2.. da wir zusätzlich noch mUskeln aufbauen wollen empfiehlt es sich etwas zusätzliches Eiweiß zu sich zu nehmen.. obwohl das extrem wenig erscheint reichen 10 zusätzliche Gramm pro Tag um einen guten soliden Kilo Muskeln pro Monat aufzubauen (was schon sehr viel ist).. mehr als das braucht man nicht! die Energie fürs Training bezieht der Körper aus Kohlenhydraten und Fett.
Grüße
ARAGORN
-
05.09.2003, 16:45 #43
es gibt ernährungsakne und normale akne
-
05.09.2003, 16:49 #44Zitat von Lil´Chris
-
05.09.2003, 16:51 #45
ich hab so heft , könnt ich mal einscannen , ist auch vom hautarzt bzw ein beilage heft für ein medikament das ich nehmen muss
werds mal versuchen zu scannen ist heut aben fertig ...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein