Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Nebenwirkungen von Eiweiß?

Ich will mir auch Eiweißpulver kaufen aber habe Angst davor dass es vielleicht sogar meine schulischen Leistungen beeinträchtigt?
    Was sind alles die Nebenwirkungen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wat eiweis und nebenwirkungen hör ich zum ersten mal sowas gibts doch garnicht.

Hör ich auch zum ersten mal...

Ok, ich nehm eiweiss zwar erst seit 2 wochen, hab also noch nich die super erfahrung damit, aber von nebenwirkungen hab ich (bis jetzt) noch nichts gehört/ oder gemerkt...(außer vielleicht ein bissel mehr Hunger, mehr aber auch nicht..)

Hör ich auch zum ersten mal...

Ok, ich nehm eiweiss zwar erst seit 2 wochen, hab also noch nich die super erfahrung damit, aber von nebenwirkungen hab ich (bis jetzt) noch nichts gehört/ oder gemerkt...(außer vielleicht ein bissel mehr Hunger, mehr aber auch nicht..)

Uuups, aus Versehen 2 mal gedrückt..

dafür wirst du gebannd aus dem forum

Natürlich haben manche leute Nebenwirkungen von Eiweiß.Das weiss doch jeder und manchen wird sogar emfpohlen (von ihren Ärtzten) kein Eiweiss mehr zu nehmen.

Ja...dann sollte er vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, sich untersuchen lassen, dann wird der arzt schon sagen, ob ers nehmen kann oder nicht...
    Aber nebenwirkungen, bezogen auf schulische leistungen???(also das hab ich echt noch nie gehört..)

was sind das für nebenwirkungen?? du 2 mal verwarnter

Zitat Zitat von Ron
    Ja...dann sollte er vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, sich untersuchen lassen, dann wird der arzt schon sagen, ob ers nehmen kann oder nicht...
    Aber nebenwirkungen, bezogen auf schulische leistungen???(also das hab ich echt noch nie gehört..)

vielleicht konzentration,...

Zitat Zitat von Atomic
    was sind das für nebenwirkungen?? du 2 mal verwarnter
    Gute Leistung was will man mehr? Bist wohl neidisch über meine Verwarnungen was? Nein war nur Spass!
    Pickel und bei extremfällen Magenübersäuerung.

ach stimmt aber pickel sind bei mir nach nem 3/4 jahr jetzt weg trotz eiweiß.

hab ja noch zeit nachzuholen ne ermahnung ist ja auch nicht schlecht, gebs zu

Zitat Zitat von Atomic
    hab ja noch zeit nachzuholen ne ermahnung ist ja auch nicht schlecht, gebs zu
    Hast du eine Ermanung?Nein also!

Nein,lass es sein was willst du mit einer Ermanung.(Das schreibe ich damit man mich nicht sperrt.

@ Mods
    Bitte nicht Sperren,das war nur Spass!

schau dich an was für ein ehlendes betteln wie so ein junky

hab eine ermahnung aber keine verwarnung, gibts auch

Zitat Zitat von Atomic
    schau dich an was für ein ehlendes betteln wie so ein junky

Ich bettel,ja genau.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte