Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Zitat Zitat von DMX
    Zitat Zitat von Atomic
    hab ja noch zeit nachzuholen ne ermahnung ist ja auch nicht schlecht, gebs zu
    Hast du eine Ermanung?Nein also!

Nein,lass es sein was willst du mit einer Ermanung.(Das schreibe ich damit man mich nicht sperrt.

@ Mods
    Bitte nicht Sperren,das war nur Spass!

jetzt wirst auch noch arrogant

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Atomic
    jetzt wirst auch noch arrogant
    Ja klar,ich bin halt so einer!

Re: Nebenwirkungen von Eiweiß?

Zitat Zitat von body_man
    Ich will mir auch Eiweißpulver kaufen aber habe Angst davor dass es vielleicht sogar meine schulischen Leistungen beeinträchtigt?
    Was sind alles die Nebenwirkungen?
    Oh mein Gott! sowas ist gleichzeitig lustig und traurig.. ich glaub da will uns jemand verarschen, aber falls nicht kann man es ja versuchen: Eiweiß ist einer der drei Makronährstoffe.. zusammen mit Kohlenhydraten und Fett bildet er den dritten Grundbaustein unserer Ernährung.. Eiweiß hat keine Nebenwirkungen.. manche Leute meinen sie würden Pickel davon bekommen, aber mir is soetwas noch nie aufgefallen (ich trainiere schon 25 Jahre). Eiweiß kommt natürlich z.b. in Fleisch, Fisch, Geflügel, Soja, Nüssen etc. vor. Bodybuilder könnten auch ihren täglichen Eiweißbedarf auch durch Fleisch etc decken. IHr Eiweißbedarf ist jedoch sehr hoch und in vielen natürlichen Quellen sind Purine, Fett, CHolesterin etc. enthalten. Außerdem würde kein normaler Mensch 5 k Fleisch am Tag futtern. Eiweißpulver ist die optimale Lösung. Man kann magenfreundlich riesige (für den Muskelaufbau nötige) Mengen zu sich nehmen und das ohne schädliche Stoffe, die in manchen natürlichen Eiweißliferanten entahlten sind. Eiweißpulver ist praktisch und preisgünstig und eine lohnende INvestition. Gerade für Anfänger sollte es die einzige Nahrungsergänzung sein.
    Nebenwirkungen gibt es definitv keine. Deine schulische Leistung wird sich eher verbessern.

Grüße
    ARAGORN

Re: Nebenwirkungen von Eiweiß?

Zitat Zitat von body_man
    Ich will mir auch Eiweißpulver kaufen aber habe Angst davor dass es vielleicht sogar meine schulischen Leistungen beeinträchtigt?
    Was sind alles die Nebenwirkungen?
    Die größte Gefahr ist, daß Du vor lauter Training Deine Hausaufgaben vergißt und dann könnte es durchaus sein, daß Deine schulischen Leistungen nachlassen

Nein, nein, keine Angst, halte Dich an maximal 2g/kg Körpergewicht und dann wird nichts passieren.

Gruß Jürgen

wieso denn maximal 2g/kg körpergewicht? bin schon seit längerem bei 2,5 bis 3g/kg körpergewicht. und das an den meisten tagen ohne shake...

Also die einzig vernünftigen posts kamen hier bisjetzt nur von ARAGORN
    & jürgen. Denke, sie haben alles gesagt.

@ DMX & Atomic

Führt eure persönlichen Gespräche per pn oder im chat, aber nicht hier.

Gruß

Zitat Zitat von jessi
    wieso denn maximal 2g/kg körpergewicht? bin schon seit längerem bei 2,5 bis 3g/kg körpergewicht. und das an den meisten tagen ohne shake...
    Da body_man von "schulischen Leistungen" spricht, gehe ich davon aus, daß er Anfänger ist und nicht älter als 18. Da reichen 2g/kg vollkommen aus!

Gruß Jürgen

muss jürgen zustimmen, 2g werden für unsereins wohl reichen, übertreiben braucht mans ja auch nicht.

Zitat Zitat von Donnergott
    Also die einzig vernünftigen posts kamen hier bisjetzt nur von ARAGORN
    & jürgen. Denke, sie haben alles gesagt.

Gruß
    Dann hast du wohl mein Beitrag übersehen!

der wird aber durch die anderen (unnötigen) beiträge wieder aufgehoben

Nebenwirkungen

Hi ! Als en freund von mir in Amerika war hat er ein Jahr lang Eiweißpulver genommen. Nebenwirkung: Er hat dicke Backen davon bekommen. Hört sich komisch an ist aber so.

Ist jetzt aber schon wieder normal.

....kein Wunder bei dem Ami-Zeugs......

Jürgen

von eiweiß bekommt man keine pickeln...
    pickel (akne) hat nichts mit ernährung zu tun.
    ich war beim hautartz, und das waren seine worte.

Kannst mit ruhigemgewissen ein Proteinpulver nehmen.Schadet nur wenn du deinen Pott von einem Kilo oder mehr als tagesration verstehst.
    Kannst ja zur sicherheit etwas mehr trinken aber bei den uns gebräuchlighen Mengen sehe ich keine Gefahr.

Zitat Zitat von NoobDogg
    von eiweiß bekommt man keine pickeln...
    pickel (akne) hat nichts mit ernährung zu tun.
    ich war beim hautartz, und das waren seine worte.
    Recht hat er, man kriegt von Eiweiss keine Pickel! ...genau genommen ist der hohe aminosäurengehalt im Eiweiss der Grund dafür!

Frag mal deinen "Arzt" wie's dann kommt, dass wenn gewisse Leute eine Tafel Schokolade essen, diese am nächsten Tag dann Pickel wie ne Mondlandschaft haben? Zufall? ...ist bestimmt so.

Apollo.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte