Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    in s hab ich letztens bei nem hemd probiert der 4 knopf von oben ging net zu aber unten sas es perfekt naja 82 kg wieg ich schon ich schwergewicht ;-P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ dean

Hemden sind kacke und passen mir generell nicht. Ich besitze nur 1 Hemd und das ist so ein Knitterhemd, dass durch die Falten einen Stretcheffekt hat. Im Rücken-Schulterbereich fällt es nicht so auf dass es spannt und am Bauch liegt es trotzdem recht eng an.

Also ich hab da bisher nie so Probleme gehabt, steh aber auch nicht auf so hautenge Sachen, mag da eher was "lockerer"

Kauf dir halt die T-Shirts die dir gefallen und auch obenrum passen und lass sie dir von einem Schneider taillieren. Bei 83Kg kann das finden von Sachen echt noch nicht so schwierig sein.
    Also T-Shirts enger machen lassen und wenn du auf Hemden stehst: Keine kommerziellen Links bitte! Gruß Robert ( Maßhemdem ab 35€ ) Da wirste alles nach deinen Wünschen finden
    Geändert von robert234 (24.08.2008 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Kauf dir halt die T-Shirts die dir gefallen und auch obenrum passen und lass sie dir von einem Schneider taillieren.
    Ist das so ohne weiteres möglich? Haste das schonmal gemacht und wieviel zahtl man dafür?

Ihr habt Probleme, was soll ich den als schwabbelmann dazu sagen ??

schaut mal bei unserem neuen shoppartner www.bb-sportswear.de vorbei, da bekommt ihr z.b. t-shirts in allen möglichen größen und übergrößen

Was ist eigentlich mit dem Muskelbody T-Shirt? Steht da schon was fest?

Wie viele dutzend Kilo legt ihr denn pro Woche zu wenn ihr nach 6 Wochen wieder einkaufen gehen müsst...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12