Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Kleidungsprobleme nix passt
-
21.08.2008, 09:57 #1
Kleidungsprobleme nix passt
OHHH man
War letztens wieder in der Stadt und dacht mir ich gönn mir mal was neues zum anziehen....
Spazier in den Laden seh was und probiers an HaHa
Größe L sitzt Perfekt aber nur Im Brust rücken Bereich am Bauch hätten nochmal drei meiner Sorte reingepasst.........
Ok na gut nehmen wir Größe M mh sitzt am Bauch schon besser aber oben Spannd es ein wenig und unten ist immer noch gut Luft.....
Mhh soll ich neeee...... oder doch naja Probiern ma mal S ja Perfekt sitzt am Bauch astrein Liegt gut an aber nicht zu Strafff und wenn ich es schaffe auf das Atmen zu verzichten und mich nicht zu bewegen könnt ichs gleich kaufen
Das gleiche bei sogennanten Slim Fit sachen die Sollen Körperbetont sitzen
von wegen ist genau das gleiches Spiel.....
Und so stretch Sachen naja ich weiß nicht wies euch geht aber naja fühlt sich nicht echt gut an....
Kennt ihr diese Probleme oben zu Breit unten zu schmal?
Klar ich könnt in die Hip Hop schiene abtriften größe XXXXL einkaufen und Tight durch die gegen mit meiner Baggy spazieren aber neeeee ich liebe doch die Herausforderung verzweifelt Kleidung des Norm Menschen ânzuziehen ^^
Was macht ihr wegen der Kleidung?
Besondere Marken?
Ich kann mir denken das ich mit dem Problemchen nicht alleine dastehe und immer nackt durch die Gegend gehen macht im Winter keinen Spaß
LGGeändert von deanjss8 (21.08.2008 um 10:01 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2008, 10:23 #2
Wozu Kleidung? Wenn man BB betreibt muß man seinen Körper eigentlich nicht, wie andere, unter mehreren Stoffschichten verstecken.
Ich finds im moment nicht viel schwieriger passende Kleidung zu finden, als vorm BB. Damals saß auch nichts. Es spannte eher am Bauch, die Schulternaht hing auf höhe des Bizeps, alles war zu lang (zu wenig Oberweite).
Und für die Arbeit gibts halt später maßgeschneiderte Hemden
-
21.08.2008, 10:38 #3
Hallo,
ich kenn' Dein Problem auch, obwohl ich ne Frau bin Ich hatte allerdings schon bevor ich trainiert hab für ne Frau relativ breite Schulern. Damit hab' ich auch Probleme Blusen zu finden (T-Shirts etc. sind kein Prob.) - aber die Dinger sind meist so blöd geschnitten, das auch nicht-trainierende Mädels mit größerer Oberweite ihre Probleme haben werden.
Mein Freund hat relativ wenige Klamotten (den muss ich immer zum Einkaufen prügeln).
Am besten sitzen bei ihm - finde ich - die T-Shirts von C&A. Da gibts welche mit Elastan, die passen sich recht gut an.
-
21.08.2008, 10:47 #4
Find ich gut das es Leidensgenossen gibt.......
Ja die Elastan sind eben die Strecht dinger die mag ich deswegen nicht weil die sich bei mir immer beim tragen nach oben aufwickeln
-
21.08.2008, 10:51 #5
Was machen die? Also wenn die sich *nach oben aufwickeln* sind sie wohl etwas eng
-
21.08.2008, 10:59 #6
Holla meine Dame leider ist das schon xl naja........
-
21.08.2008, 11:18 #7
Ja auch mir als Mädel geht es so. Hab am Montag ne Jacke ,die ich vor 3 Wochen das letzte mal anhatte, angezogen und nicht geschlossen. Konnte kaum Auto fahren weil sie plötzlich ziemlich spannt an den Schulter und Rücken. Und dann hab ich mir letztens über ebay ein neues Shirt für Fitness gekauft und was ist.... bis zum Hals passt es.
Kaufe nur noch Sachen mit viel Stretch Anteilen. Bei uns Mädels sieht das ja noch ganz gut aus.
Nicman
-
21.08.2008, 11:24 #8
männer in elastan-shirts....uäääh
das problem ist ja wirklich, dass esprit und co ihre slim-fit geschichten nur für diese bubi-körper designen bei mir gehts noch, kann (von den meisten hemden abgesehen) eignetlich alles tragen. aber der deutlich fortgeschrittene bodybuilder wird da echt seine probleme haben...
-
21.08.2008, 11:33 #9
Deswegen sagte ich ja "bei uns Mädels sieht das noch ganz gut aus"
Da habt ihr wirklich einen kleinen Nachteil
Nicman
-
21.08.2008, 11:41 #10
na ja - die Shirts, die mein Schatz hat liegen nicht hauteng an - sieht nicht blöd oder schwul aus, finde ich
Männer in rosa find ich da viel schlimmer
EDIT:
schon interessant - es geht um Klamotten & schon sind wir Mädels fleißig am diskutieren
-
21.08.2008, 11:46 #11schon interessant - es geht um Klamotten & schon sind wir Mädels fleißig am diskutieren
-
21.08.2008, 12:38 #12
passende T-Shirts zu finden ist nicht so mein Problem, aber ordentliche Hosen
Ich lauf am besten nur noch mit Trainingshose rum
-
21.08.2008, 13:30 #13
Hihi Ja das mit der Trainingshose halte ich für ne gute und vernünftige Lösung da bin ich dabei^^
-
21.08.2008, 14:19 #14
Finde die Situation bei Hosen viel Schlimmer. Ich hab mir vor 3 Wochen erst neue Hosen gekauft. 2 Stück mehr fand ich nicht die um die Quads passen und nicht viel zu rießig waren. Ich geb den Hosen noch 5 Wochen.
-
21.08.2008, 15:08 #15
du schreibst von L, M und S, dann kanns noch gar nicht shclimm sein.
(vorallem, wenn du noch in S reinpasst )