Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Naposim als trainingsbooster und besseren pump??

    hi
    ich wollte mal wissen ob es schlimm ist naposim vor dem traning als trainingsbooster und für nen besseren pump zu nehm ich wollte damit keine kur machen und auch nicht über monate einehm(jezt kommen die kommentare )wen ja wieviel mg vor dem traning 5 mg???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hormone als Trainigsbooster und das mit 18? ...sonst geht's?

    Kauf dir lieber im HC-Shop einen guten Booster, Fatburner oder nimm gleich Epherdin aber doch sicher keine Steroide!

    Apollo.

  3. #3
    ja ich weis viel zu jung ist mir schon klar deshalb informier ich mich auch aber mich würde interessieren ob da irgendwelche nws kommen würden bei einer niedrigen dosierung von 5-10 mg 2 stunden vor dem traning.

  4. #4
    Für was? Nimm doch Ephedrin oder einen Burner, wenn's denn unbedingt ein muss...?!

    Versteh nicht was du dir von Methandrostenolon erhoffst...?

    Apollo.

  5. #5
    also ich erhoff mir einen besseren pump und ich wollte das kurze zeit nehm.

  6. #6
    Bin mir sicher, dass du den durch die erhöhte Intensität von zB. Ephedrin oder einem Booster ebenfalls erreichst.

    Apollo.

  7. #7
    kannst du mir vielleicht sagen wie lange man sowas benuzt als booster 4 wochen? und ob 5 mg reichen?

  8. #8
    Nein kann ich nicht, sorry.

    Und "man" macht das in der Regel überhaupt nicht so. Ist eher ne neue Erschinung und für meinen Geschmack schwachsinnig...!

    Apollo.

  9. #9

  10. #10
    @ Bodybuilder
    Das Dianabol als "Trainingsbooster" kannst du während einer "normalen" Kur machen.

  11. #11
    ne frage hät ich noch gibts polnisches naposim????

  12. #12
    Zitat Zitat von Bodybuilder
    ne frage hät ich noch gibts polnisches naposim????
    Bodybuilder
    Weiss ich nicht.

  13. #13
    dmx schick mir mal die adresse von dem chat da und komm auch hin hab deine mail nicht mehr

  14. #14
    Meines Wissen nicht. Naposim ist rumänisch.

    ...wofür du das wohl wieder wissen willst?!

    Apollo.

  15. #15
    mir sagte hier grad jemand den ich fragte woher das zeug kommt das es polnisches naposim ist deshalb fragte ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte