Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    wozu?
    Weil´s Spass macht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wird dir aber nix bringen, wenn du absichten hast wie markus rühl auszusehen...

Schulter rudernt vorgebeugt mit Langhantel 70 kg
    was ist das für eine übung? es gibt entweder aufrechtes rudern, dass ist dann vor die schultern, oder vorgebeugtes, welches dann auf den rücken geht.

wenn du vorgebeugtes rudern machst, dann die frage, wie lange trainierst du schon und wie lange hast du bitte rücken trainiert und den rest deines körpers vernachlässigt?

wie lange hast du bitte rücken trainiert und den rest deines körpers vernachlässigt?
    Ich trainire ca 1/2 Jahr , vorher bin ich nur Rad gefahren oder geschwommen ohne je ein Studio besucht zu haben , die Übung mache ich so das ich sie im oberen Rücken-Schulterbereich spüre.

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    wird dir aber nix bringen, wenn du absichten hast wie markus rühl auszusehen...
    Ja aber der Markus hat irgentwo geschrieben oder gesagt das er auch täglich Cardio macht.

erm ... wir reden von dieser übung? http://www.sebulba.de/training/uebun...e1086b126.html

es geht mir nur darum ... du machst fliegende mit 7,5 kg pro seite, aber rudern mit 70kg? heftig, frag mich nur ob du da was falsch machst ... wenn nicht

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    erm ... wir reden von dieser übung? http://www.sebulba.de/training/uebun...e1086b126.html

es geht mir nur darum ... du machst fliegende mit 7,5 kg pro seite, aber rudern mit 70kg? heftig, frag mich nur ob du da was falsch machst ... wenn nicht
    Ja ein Arzt hat mal gesagt ich habe ein Muskuläres defizit und der Rücken ( durch das Schwimmen) stärker ist.

aha na achte halt trotzdem auf korrekte ausführung.

Zitat Zitat von Markus Brühl Beitrag anzeigen
    Ja aber der Markus hat irgentwo geschrieben oder gesagt das er auch täglich Cardio macht.
    wenn der kurz vor dem wettkampf steht vielleicht..

mein heiß geliebter GP ist heute mal wieder dran..

ich könnte kotzen wenn ich an die vielen wiederholung denke und an die übelkeit die mich nachdem training für den bizeps erwartet.... und erst auf die schmerzenden musklen wenn ich zu hause aufm sofa liege...

aber ganz ehrlich........................

ich steh ja irgend wie drauf....

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    mein heiß geliebter GP ist heute mal wieder dran..

ich könnte kotzen wenn ich an die vielen wiederholung denke und an die übelkeit die mich nachdem training für den bizeps erwartet.... und erst auf die schmerzenden musklen wenn ich zu hause aufm sofa liege...

aber ganz ehrlich........................

ich steh ja irgend wie drauf....
    Was ist den GP?
    JJJaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das ander versthe ich nur zu gut , mir wird auch immer schlecht , aber training ist einfach zu geil!!!!!
    Geändert von Markus Brühl (22.08.2008 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen

Vill. hat er die Übung neu , ich hab in den letzten 2 Jahren vill. 3 mal Fliegende ausprobiert , vor 3 Wochen hab ich aus Spaß mal welche gemacht , mit den 12,5er Khs hatte ich schon Probleme , hängt sicher viel davon ab wie lange man die Übung schon macht .

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute rücken/schultern/trizeps/waden dran.

dito !!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte