Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Isopure Whey
-
19.08.2008, 23:30 #1
Isopure Whey
Kennt jemand von euch das Produkt von Nature´s Best?
Das ist ja laktosefrei, wie ich mir angelesen habe.
Kann vielleicht noch kurz jemand sagen, wass es für weitere Unterschiede zu anderen Whey Produkten gibt (z.B. zu dem von ON), und ob es sich lohnt, das anzuschaffen?
Dem Preis nach muss es ja eigentlich recht hochwertig sein...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.08.2008, 00:57 #2
Isolate haben den Vorteil eines höheren Proteinanteils und geringeren Mengen an unerwünschten Stoffen wie Fett oder lactose, was insbesondere für Menschen mit Lactoseintolleranz bzw. Wettkampfbodybuilder von Interesse ist. Als Hobbypumper halte ich Isolate abe rnicht für notwendig, ein gutes Isolat/Konzentrat Gemisch mit ausreichend hohem Proteinanteil leistet für uns das selbe.
Speziell zum von dir gennaten Produkt muss ich sagen, dass für die tatsache dass es sich nicht um ein schonend hergestelltes ISolat handelt, sondern um Ionenausgetauschtes der preis relativ hoch ist. Wenn es schon ein Isolat sein soll ist ein kaltfilltriertes zu empfehlen. Beispiele wären die verscheidenen Isolate von ultimate Nutrition oder andere so hergestellte Produkte.
Zudem habe ich das Produkt von Natures Best nur auf ausländischen Seiten finden können, besser ist es auf einen auch in Deutschlöand etablierten Herstelelr zurückzugreifen. Zudem wird kaum einer davon berichten können, und die Nährwertangeben sind ebenfalls nicht zu finden.
ein günstiges Konzentrat/Isolat Gemisch ist wahrscheinlich für dich ausreichend, beispiele wären das prostar Whey von Ultimate Nutrition oder solange das Angebot noch gilt auch das Whey Fusion von Peak. wobei ich persönlich das von UN vorziehen würde.
Bevor du aber ein Isolat/Konzentrat um die 20€ pro Kilo kaufst, kannst du auch gleich eines der Isolate von UN nehmen, wie beispielsweise Isopreme, dass auch geschmacklich an das von ON rankommen soll.
-
20.08.2008, 01:08 #3
Vielen Dank erstmal für deine Tipps!
Hab mal kurz gegoogelt, hab das Produkt schon auch auf deutschen Seiteng gefunden...
keine Links
<--hier z.B.
Problem an der Sache ist, dass ich in Mexiko bin, hier in ein "Nutrition Center" bin und ich aufgrund noch mangelnder Sprachkentnisse mir das Produkt zugelegt habe. Zudem habe ich noch ein Whey Produkt von ON gekauft...
Alle anderen erschienen mir sehr sehr "seltsam". Diese beiden waren mir aus Deutschland bekannt und deshalb ist die Wahl darauf gefallen.
Wollte jetzt eigentlich nur sichergehen, dass ich keinen "Rotz" gekauft habe...
Aber das kann ich ja glaub nach deinem Post ausschliessen.
War vielleicht nicht die Beste Wahl bzw. es gibt günstigere und die ebenfalls die Wirklung erzielen, aber da ich z.B. nicht gross "saufen" gehe oder sonst was, ist es mir das schon WertGeändert von klitschko99 (20.08.2008 um 14:45 Uhr)
-
20.08.2008, 02:33 #4
Der Link ist hier nicht erlaubt, wird sich ein mod aber schon drum kümmern.
Nährwerte gehen auch in Ordnung, beide Proteine sind eine gute Wahl.
PS: Was machste in Mexico, Sohn eines VW Managers?
-
20.08.2008, 04:36 #5
Verdammt, das mit dem Link hätte ich mir denken können. Hoffe ein MOD nimmt es schnell raus. Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!
Ne, bin nicht bei VW, sondern bei deren Zulieferer Hella...
Habe aber keine familiären Privilegien oder sonstiges, einfach nur nen Auslandspraktikum Aber das Land gefällt durchaus! Macht Spass hier!
Gruss, Frank
-
20.08.2008, 14:38 #6
Naja fast, jeder Deutsche in Mexico hat irgendwie was mit VW zu tun
Nimm den Link doch einfach selber raus, unter deinem Beitrag auf ändern klicken.