Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2. Taugt das Creatin "Ultimate Nutrition 100% Creatin Monohydrat" was?
    (1000 gramm 33,90€
    Gibt sicher schlechteres, aber für den preis bekomst du schon ein Creapure creatin. Beispielsweise von der Andro Hausmarke für 30€ das Kilo. Wenn du nur ein normales Creatin willst gibt es da auch für 20€ pro Kilo gute Qualität, zb Peak oder Andro hausmarke...
    Gegen das Ultimate Nutrition spricht nur der preis sonst ist es in Ordnung.

Ultimate Nutrition hat das einzige CreaPure-Kreatin, Landogar. Das ist ein eingetragener Markenname.
    Geändert von Morski (01.09.2008 um 18:32 Uhr)

UN HAT mal Creapure Kreatin angeboten, seit einigen wochen haben sie jedoch auf ein "normales" Kreatin gewechselt, wahrscheinlich um die Gewinnmarge zu erhöhen und weil es (wie man an dir sieht)eh keiner merkt. Ob Gerüchte stimmen wonach UN das creaoure gestreckt hat und deshalb die Zusammenarbeit beendet wurde kann keiner sagen.

Des weiteren hat UN NIE Creapure produziert, sondern es nur aufgekauft und den Markennamen für die eigene Marke genutzt. Auch andere Hersteller wie Weider oder seit neuestem Andro kaufen den Rohstoff Creapure und bieten ihn unter diesem Namen an. Produziert wird das ganze in Deutschland von der Degussa Tochter AlzChem Trostberg GmbH, diese vertreibt aber kein eigenes Produkt auf dem freien Markt. Un nutzt also nur noch ein Creatin aus anderer Quelle.
    Geändert von Landogar (01.09.2008 um 18:47 Uhr)

Ich habe letzte Woche CreaPure gekauft, wird dann wohl ausm alten Bestand sein

Jo, gibt noch restbestände. Als Alternative kann ich dir das Creaoure von der Andro Hausmarke empfehlen.Kommt ja von der selben Quelle und ist 100% das selbe drinnen, für einen günstigeren Preis.

Ich zahle für das Kilogramm CreaPure von UN 25€, da kann ich mich nicht beschweren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345