Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@frank26: Ich weiß natürlich nicht wie es bei Euch im Ösi-Land ist, ich kann nur von den hiesigen Preisen berichten, die (weil die Buschzulage entfällt ) in der Regel deutlich günstiger sind als bei Euch. Hier gibt es Traubenzucker unter eben diesem Namen bei den Backzutaten im Supermarkt, das Zeug ist spottbillig, besonders die Variante ohne die albernen Vitaminzusätze.

Zitat Zitat von Campa Beitrag anzeigen
    ICh ahbe in EDEKA gekauft 400g für 1.75 @ aber DExtroPur +10 Vitamine
    Nehm am besten No-Name Produkte ohne Vitaminzusatz. Du willst ja nur denn Zucker und nicht irgendwelche Vitaminzusätze oder einen Markenname.

frank26: Geh einfach zum Billa, dort zur Backabteilung und dort findest du es bei allen möglichen Backpulvern, Mehlen und anderen Backwaren!
    Glaub 1kg kostet so 1,5€ aufwärts.

Sehr gut danke, werd heut gleich zum Billa schaun =)

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    frank26: Geh einfach zum Billa, dort zur Backabteilung und dort findest du es bei allen möglichen Backpulvern, Mehlen und anderen Backwaren!
    Glaub 1kg kostet so 1,5€ aufwärts.
    Sooo, war jetz grad beim Billa und suche Dextrose, und siehe da, es gibt natürlich nur den DextroEnergy oder wie der heißt. 1.90€ für 500g
    Komm gott sei dank noch 3 tage oder so damit aus. Aber komisch, bei deinem Billa habn sie billig Dextrose, bei meinem nicht.
    Das nächste: Walnüsse, stehen angeschrieben, aber in dem Fach liegen nur Haselnüsse und Mandeln. Also geh ich fragen und als Antwort krieg ich: im SOmmer haben wir keine.
    Wenigstens hab ich Haferflocken bekommen, 60cent pro 500g. Ist der Preis ok?
    lg frank

denke schon da in Autria ja alles bissl teurer ist

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    denke schon da in Autria ja alles bissl teurer ist
    Ich mein, ich würd auch noch viel grobere Haferflocken nehmen, wenn sie billiger wären, da ich sie sowieso immer in den Mixer werfe, aber grobere gibts beim Billa nicht.

war jetz grad beim Billa und suche Dextrose
    Hast Du auch mal nach "Traubenzucker" gesucht? Bei uns in D heißt das nämlich auf den Packungen so.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hast Du auch mal nach "Traubenzucker" gesucht? Bei uns in D heißt das nämlich auf den Packungen so.
    Jap, hab die Verkäuferin eh auch gefragt "haben sie Dextr ... äh ... Traubenzucker, also einen billigeren als den hier?"

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Jap, hab die Verkäuferin eh auch gefragt "haben sie Dextr ... äh ... Traubenzucker, also einen billigeren als den hier?"
    Na die muß ja nicht unbedingt Ahnung haben.

Schau am besten selbst nochmal genau, Grobnavigation: Backzutaten, verpackt in 400 oder 500 g-Schachteln.

Sag mal Robert verdienst du an den Dinger mit, so wie du die hypst...

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Sag mal Robert verdienst du an den Dinger mit, so wie du die hypst...

Na ich bin gespannt, morgen bin ich wieder beim Billa, ein letztes Mal probier ichs noch =)

Hab jetzt auch mal geschaut...
    Verkaufen den zu 500g für 1,79€ beim Billa.
    Steht, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auch Traubenzucker drauf.

Eine Metrokarte hab ich auch, nur konnte ich dort bis jetzt keinen finden!
    Ich denke ich werde beim nächsten mal einfach nen Mitarbeiter dort ausquetschen.

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen

Na ich bin gespannt, morgen bin ich wieder beim Billa, ein letztes Mal probier ichs noch =)
    Ich war jetzt inwischen doch noch nicht bei Billa. Werd demnächst auch mal zum Metro schauen. Dort werden gleich Haferflocken, Dextrose und was man noch so in großen Mengen bruacht gekauft.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte