Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Und ich find bei uns in Österreich immer nur die mit den Vitaminzusätzen um 1,50 oder noch teurer (DM, Spar).
    Is ein Österreicher hier, der weiß wos reine Dextrose gibt?
    Ich hab auch das ausm dm , die Vitaminzusätze sind doch auch was feines , bei mir kostets halt weniger , und ich bekomms bezahlt .

Schau mal in größeren Läden wie zb. real , Globus usw. (gibts das bei euch ) .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Campa Beitrag anzeigen
    Also bin jetzt hir Angekommen:

Keine Aufladephase da unnötig.
    An Treanings Tagen immer 5g Morgens mit(0,5l Wasser) nach 30min Traubenzucker(30g (ist es eigentlich nicht ungesund so viel Zucker aufeinma nein)) und 5g(mit oder ohne traubenzuker Mit?) Vor(NACH dem Training mit Dextrose und eventuell zusammen mit Whey etc. in einem shake) dem Treaning, und an nicht Tainingstagen 5g(mit oder ohne Traubenzucker Musst nicht mit ist aber empfehlenswert?) Morgens so richtig ?An nicht trainingstagen laufe ich immer ? soll ich da doch maybe 2x5g am tag nehmen ?
    Denke nicht dass du wegen Cardio noch mehr Creatin nehmen musst, im Durchschnitt 7,5 gramm pro tag sollten den Trainingsverlsut schon kompensieren.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das ausm dm , die Vitaminzusätze sind doch auch was feines , bei mir kostets halt weniger , und ich bekomms bezahlt .

Schau mal in größeren Läden wie zb. real , Globus usw. (gibts das bei euch ) .
    Also real und globus gibts bei uns nicht soweit ich weiß.
    Ich werd trotzdem demnächst mal alle Shops und Supermärkte in der Umgebung abklappern ... also beim dm kostets 1,40€, hab jetzt nochmal meine Mutter gefragt. Sie zahlts eh auch die meiste Zeit, aber ich hab mir gedacht es wär ganz toll eine billigere Variante zu finden, auch wenn sie es meistens zahlt, sie murrt jedesmal wenn ich sag dass die Dextrose schon wieder alle is.
    Eigentlich nicht nur bei der Dextrose, auch beim Quark, beim Leinöl, bei den Haferflocken .. ist BB nicht was schönes

Kurz mal ne Frage bin gearde von schle gekommen mage ist empty^^.
    Ich fange mit training ca.um 15:30 an
    soll ich jetzt essen und dan ca um 15:00 creatin nehmen oder vor dem essen ?

PS.kaufe mir erst heute dextrose^^ aber habe trauben suahause schwarze wie viel sollte man essen nach creatin einahme ca. von dehnen, ?
    Geändert von Campa (20.08.2008 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Deextrose ist stinknormaler Traubenzucker , 500 g kosten ca. 1,20 Eur .
    also ich beziehe 500g für 79 Cent

Treanings Tagen
    Treaning
    Tainingstagen
    trainingstagen
    kannst du dich mal bitte entscheiden? ist ja schrecklich.

edit: man sollte nicht glauben, dass du schon 18 bist. oO

Kurz mal ne Frage bin gearde von schle gekommen mage ist empty^^.
    Ich fange mit training ca.um 15:30 an
    soll ich jetzt essen und dan ca um 15:00 creatin nehmen oder vor dem essen ?

PS.kaufe mir erst heute dextrose^^ aber habe trauben suahause schwarze wie viel sollte man essen nach creatin einahme ca. von dehnen, ?
    Und jetzt bitte noch einmal auf Deutsch!

habe mir Dextropur plus 10 Vitamine gekauft.
    Nur habe noch einige fragen^^
    wie soll ich es nehmen und wie viel also einfach löffeln währe dumm wie macht ihr das ?
    Und ehmm ja bekommt man davon nicht pickel ?
    weil seit dem ich kein süßes esse bekomme ich auch keine ?
    und das ist ja süß?

Warum denkst du dass du von allem Pickel bekommst? Nein es macht keine und es ist auch nicht sehr ungesund solange deine Kalorienzahl im Rahmen bleibt. Die Menge richtet sich nach dem verwendungszweck.
    Nach dem training nimmst du 0.7g pro kg Körpergewicht in deinen PWO.
    Morgens als Transportmatrix sollten 0.3g pro kg ausreichen.

ja pickerl ehm weil es süß ist und ich immer glaube ich zumindest vom süßen pickel bekomme ?!

Der Verzicht auf Süsses wird wohl kaum für den Rückgang an Pickeln verantwortlich sein, sondern vielmehr mehr sportliche Betätigung und das Ende der Pubertät...
    Und selbst wenn es da Zusammenhänge gebe, ist der insulinspiegel ja nur kurzzeitig erhöht, während er sonst duch Langkettige KHs gleichmäßig sein sollte. Ich habe jedenfalls keine Pickel davon bekommen, obwohl ich mir nach dem training 100g reinpfeiffe...

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    also ich beziehe 500g für 79 Cent
    DU SACK!! Woher?

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    DU SACK!! Woher?
    Das ist doch in normalen Supermärkten überall billig, bei Kaufland waren es zuletzt 57 Cent für 400 g, vorher sogar nur 43 Cent.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist doch in normalen Supermärkten überall billig, bei Kaufland waren es zuletzt 57 Cent für 400 g, vorher sogar nur 43 Cent.
    Also schön langsam glaub ich lauf blind durch die Gegend. Heut Nachmittag komm ich drauf dass in der Nähe meines Standardsportnahrungsshops ein zweiter, viel billigerer ist, zumindest laut chills =)
    Und jetz das mit der Dextrose.
    Naja, ich komm aus Österreich, mal schaun ob ich hier auch Dextrose so billig finde, wenn ja, dann euch zwei gleich mal ein großes DANKE

ICh ahbe in EDEKA gekauft 400g für 1.75 @ aber DExtroPur +10 Vitamine

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte