Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Boxen

  1. #16
    du kannst dir videos im internet anschauen von übungen und sie selber zuhause imitieren, aber so schnell schnell ins boxen gehen um grundlagen zu lernen zieht nicht, dann musst du es schon richtig durchziehen.. denn bis du die fussstellung im griff hast und deine bein arbeit beim schlagen gehts länger als 2-3wochen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Geh Ringen!!

    Wenn du dich verteidigen willst dan mach Wing tsung,.......(Da gibs viele).........oder Ringen da kannste mit ihm am Boden Kuscheln^^

    Boxen selber zu lernen ist so ne sache aber das haben meine vorredner schon gesagt

    Hab selber mal Boxen Thai-Boxen gemacht und im Verein macht das dan auch mehr spaß oder du nimmst zum Sparring dein Dady

  3. #18
    Krav Maga soll gut zur Selbstverteidigung sein....

  4. #19
    Ich würde dir vorschlagen in einen verein zu gehen um erstmal die richtige boxtechnik zu erlernen, das ist ganz ganz wichtig, sonst eignest du dir eine falsche technik ein. Wenn du dann ne zeit lang im boxverein bist, kannst du später ja aufhören falls es dir keinen spaß macht und zu hause dann ab und zu schattenboxen und sandsack machen.

  5. #20
    und wie denkt ihr sollte man das boxen in den TP einbinden bzw damit kombinieren?

    ich miene boxtraining geht ja eig. auf alle muskeln (also richtiges training mein ich nicht nur bisschen springen oder schlagen)
    sollte dafür dann auch reg. zeit eingeplant werden oder ist die belastung da nicht so schlimm, dass man auch nachm kraftraining am abend noch boxen gehn kann

  6. #21
    Is wurst deine Reg.-Phase wirt so oder so gestört

    1.Tag Boxen
    2.Tag TE
    .
    .
    .
    .
    .

  7. #22
    Behindert das Boxen nicht das BB? Alleine schon wegen der Regeneration und Masse wird davon auch keine kommen!

  8. #23
    jo haste richtig gelesen


    Masse wird davon auch keine kommen!
    Hmm das sehe ganz anderst

  9. #24
    boxer haben guten schnellen massigen und efektiven rücken *proll*

  10. #25
    also ich box auch so zuhause mit hanteln und des wirkt gegen ungelenkigkeit...
    außerdem kann ich dann die kraft dich beim BB aufbaue in einen schlag umsetzen nach bissl extra boxen wegen der explosivität. aber ringen ist trotzdem nützlicher

  11. #26
    Mit Hanteln zu boxen?!

    ...Ob das wohl so gesund für die Gelenke sein wird,?! (denke ja mal eher nicht)

  12. #27
    Mit Hanteln zu boxen?!

    ...Ob das wohl so gesund für die Gelenke sein wird,?! (denke ja mal eher nicht)
    Jap du hast Recht aber nur wenn du zu viel Kilos nimmst.
    Also wenn du jetz mal eiskalt 10kg nimmst dan ist das halt nicht mehr so gut
    normalerweise nimmt man dafür ja auch nur max 2.5kg meistens nur 500g/proHantel das reicht aber schon aus.

    wir benützen im Boxen auch nur die Kleinene Hanteln (sind mit eineme Lilanen Gummi Überzogen ca 500g)

    aber ringen ist trotzdem nützlicher
    #Aber aufjedenfall und macht irgend wie mehr spaß aber das muss ja jeder für sich selber wissen.


    Wenn er wirklich was für die staße sucht dan sollte er Wing Tsung............. und wie die alle heisen.
    Weil wenn dich einer hat z.b.Hält dich von hinten da kannste dan mim Boxen nix mehr machen aber da zeigen die dir wies geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boxen
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Lifestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:29
  2. Boxen und BB?
    Von Scorpion187 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 21:45
  3. BOXEN
    Von pYr0_BB im Forum Training
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:01
  4. Boxen
    Von Peter06 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:42
  5. Boxen
    Von igor1988 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:24