Umfrage: isser dat?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    sollte eigentlich noch ein Ansehen ? werden, bin wohl verrutscht da ist es ein Ansehen ? geworden! tja....nach hartem armtraining kann das schon mal passieren *zitter*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nach einer harten handarbeit wolltest du damit sagen oder?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@bodybuilder

bleiben wir doch sachlich! außerdem find ichs ja gut, daß du dir solche gedanken über meine handarbeit machst! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
    nö glaub mir ist er nicht Ansehen ?
    der ursprung deiner sicherheit würde mich doch mal interessieren...

das sieht man doch das er es nicht ist ich wunder mich wirklich wie man ihn nicht erkennen kan ich hab halt nen gutes auge Ansehen ? das erkennt man doch.

Nope, this nice boy is not the Arnie from Austria. Das isser nur, wenn Muskeln wachsen, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt.

Isser niemals. Obwohl wirklich ne ähnlickeit vorhanden ist. Sieht n bisschen aus wie so n model.
    Ansehen ? Ja wer hat türlich gewählt? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

leute de riseht ja nicht immer gleich aus hat ejmand fotos wie er vor 30 jahren aussah?

er ist es nicht!!! Ansehen ? und wirs auch nicht sein Ansehen ?

ich hab auf "natürlich" geklickt ! Ansehen ?

ne spaß, das ist er nicht. eine ähnlichkeit ist vorhanden aber, die nase ist ganz anders. die hohe stirn...

@ atomic
    wenn das bild 30 jahre alt ist dann ist es ne verdammt gute bildqualität für son altes foto Ansehen ?
    vor allen dingen auch noch in farbe

genau, und dann auch noch so schön fotographiert....

Also, wenn mir jemand das Foto in 30 Jahren zeigen würde und Arnie dann erst 60 wäre, würde ich sagen: Isser! Aber das Foto sieht recht neu aus. Und SO jung sieht Arnie nun auch nicht mehr aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte