Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    bis du dein sixpack hast ist winter...warte doch bis im früjahr wenns den sein muss, dann hast auch was davon.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja aber es geht doch um das eigen befinden oder warum trainirt Ihr denn??????????????

Zitat Zitat von Markus Brühl Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht doch um das eigen befinden oder warum trainirt Ihr denn??????????????
    mit mehr masse nächsten sommer bist du doch mehr befriedigt wie im winter schmal auszusehen unter den dicken klamotten.

man will ja auch gesehen werden.

Lass mich raten, du willst hören, dass wir wegen den Frauen trainieren?

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du willst hören, dass wir wegen den Frauen trainieren?
    Richtig und wegen des Selbstwertgefühl´s?

Wenn du deswegen trainierst wirst du schneller als du sehen willst den Bock verlieren.. glaub mir nur weil du Muckis hast wirst du nicht von einem Tag auf den anderen zum Oberchecker oder so..

Die meisten hier trainieren weil es ihnen Spaß macht, und es schon zu ihrem täglichen Tagesablauf gehört, nicht um das andere Geschlecht zu beeindrucken.

lg speedy

Ja schon klar war ja auch mehr ironisch gemeint ich wollte ja wie der Markus Rühl aussehen in ein paar Jahren, aber das geht ja nicht ohne teure Illegale Mittel.

Ich glaub das wirst du auch mit den illegalen Mitteln nicht schaffen... und vor allem nicht in ein paar Jahren..

Ich glaub du siehst die ganze Sache etwas zu locker, BB ist ne Sache die dauert und ziemlich viel Disziplin erfordert.

lg speedy

Richtig und wegen des Selbstwertgefühl´s?
    Muhar, is ja geil

Und ich dachte, du hättest wegen dem Herrn Rühl mit dem Training angefangen...

Wie Speedy schon sagte, wirst du mit der Einstellung ganz schnell die Lust am Training verlieren.
    Inner Disco wirst du höchstens ausgelacht, wenn du dein Shirt ausziehst, um den "Sixpack" zu zeigen.

EDIT:
    Zu laaaangsam...

Nix abwarten!
    Abgesehen davon dass ich schon seit geraumer Zeit (ja du rätst richtig seit ich mit BB angefangen habe) kaum mehr in der Disco oder sonstwo anzutreffen bin, sind Mädels wirklch die allerletzten die ich denke mit Muskeln beeindrucken zu können!
    Meine Letzte Freundin hat Schluss gemacht weil ich nicht mehr die Zeit die sie mit mir verbringen wollte aufbringen konnte wollte, sie war genervt dass ich wenn ich bei ihr zu Besuch war zu allererst mal die Tupperdosen auspackte und was futterte usw.
    Glaub mir, den Körper wegen Mädels zu verändern ist die falsche Motivation.

Mädels kriegste auch als Hautständer.. du musst es nur draufhaben

Also gut ich mache es weil ich den Markus Rühl im Fernsehen gesehen habe und nicht wegen den Frauen , mir wurde schon mehrmals gesagt das die das garnicht wollen ,und ich habe vor bis zu meinem Maximum zu trainiren.

Erst wegen den Frauen, dann wegen Rühl, den Rest spar ich mir mal...

Und ich dachte immer, man macht diesen Sport (Zumindest amateurhaft), weil er einem:
    - Spaß macht.
    - hilft, den eigenen Körper kennenzulernen/besser zu kontrollieren.
    - einen gesund hält.
    - immer wieder zeigt, was man mit Disziplin und harter Arbeit alles erreichen kann.

Du wirkst wirklich unglaublich entschlossen, geduldig und hochmotiviert, Mister Brühl...

Also angefangen habe ich wegen dem Rühl und alles ander wird sich ergeben, angeblich stehen die Mädels da garnicht drauf auf so einen Massigen Körber.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte