Ergebnis 61 bis 74 von 74
Thema: Körpergewichtsstagnation !!!
-
19.08.2008, 19:25 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.08.2008, 19:25 #62
ein stück weit kommt es natürlich auf die genetik an wie weit man kommt. jemand mit schlechter genetik kommt halt nur bis sagen wir mal 80-90Kg und jemand mit guter genetik bis über 100Kg...
aber im endeffekt wird jeder für sich durch BB viel besser aussehen.
und man sollte sich nie an anderen orientieren!!! immer nur an sich selber.
-
19.08.2008, 19:30 #63
Da liegst du nicht ganz richtig! Viele BB'ler haben mit dem Trainieren angefangen, weil sie sehr klein und schmal waren und endlich ne ordentliche Statur haben wollten, oder ergänzend zu anderen Sportarten die sie ausführten (bsp Mark Dudgdale oder Markus Rühl).
Dass Manche Menschen aber von Haus aus ne massigere Statur haben ist nicht abzustreiten.
Z.bsp.:
Ich hab mich auf 66 kg runtergehungert (nich viel bei 186cm Körpergröße) und wirkte trotzdem immer noch 'fester' als gleich große Kollegen mit 5kg mehr was daran liegt dass ich nen ziemlich weiten Brustkorb, breite Schultern, ausladende Hüftknochen und große Gelenke hab.Geändert von Gluteus Max-imus (19.08.2008 um 19:31 Uhr) Grund: höflicheit ^^
-
19.08.2008, 20:02 #64
-
19.08.2008, 20:49 #65
Das mit dem trockenen Aufbau und EP stimmt schon , aber mir ist das irgendwo egal.. ich esse ordentlich, viel Eiweiß und nehme auch zu - sicherlich mehr Fett als Leute die penibel auf ihre Ernährung achten, aber dennoch nicht wirklich viel.
Und wenn ich mich irgendwann mal zu speckig finde, nehm ich eben etwas ab
Ich habe momentan noch kein Problem mit dem Aufbau, also schneide ich mir nicht selbst ins Fleisch (wie manch anderer) und richte mein Leben nur nach BB .. Freundin/Freunde stehen auf gleicher Stufe und wenn ich mit denen abends unterwegs bin kann ich mir nicht eben mal 250g Pute in der Tupperdose mitnehmen (ok könnte ich schon ... aber so bin ich nicht drauf)
Soviel dann zu meiner Meinung.
-
19.08.2008, 20:57 #66ich möcht ja nichts sagen - deshalb schreib ichs mal - und auch niemand persönlich angreifen, aber mir ist grad aufgefallen, dass diejenigen, die hier sagen...
"mach dir keinen streß mit nem strengen ernährungsplan, mach ich auch nicht"
...selbst, also wie der threadersteller auch, für ihre körpergröße und für bodybuildingverhältnisse ein sehr niedriges körpergewicht haben.
Ich denke mal der Post ist auch auf mich bezogen und das kannst du gar nicht abstreiten.
Aber was ist denn das Problem?
Ich mache BB jetzt seit über einem Jahr und habe in der Zeit eben diese Erfahrungen gemacht, dass man sich keinen Stress machen muss um Erfolge zu erzielen. Was hat das bitteschön mit meinem Körpergewicht zu tun, kannst du mir das erklären?
Meiner Meinung nach ist das ein wenig frech (indirekt) zu behaupten ich hätte keine Ahnung und so war es doch ausgedrückt, oder nicht?
Du weißt ja noch nicht einmal meine Ausgangsdaten.
-
20.08.2008, 09:23 #67
Jap, ich bin mal dafür, dass der liebe Jens ein paar Vorher/Nachher Bilder von sich hochlädt und wir diese mit unseren vergleichen, um dann zu bewerten, wer von der körperlichen Entwicklung her gesehen mehr den Anschein hat, sich mit BB-Ernährung auszukennne
-
20.08.2008, 16:33 #68Warum denn das
Jaja, auch männliche Menschen können dieser so genannten "Frauenkrankheit" erliegen. Und glaub mir, auch wenn man sich mit der Zeit an ca. 500kcal pro Tag gewöhnt, spätestens wenn beim Kotzen nach nem Fressanfall Blut mitkommt vergeht einem der Spaß
-
20.08.2008, 16:57 #69
Oweih …
Freut mich, dass du das überwunden hast.
-
20.08.2008, 17:19 #70
-
20.08.2008, 17:28 #71
-
20.08.2008, 17:30 #72
-
20.08.2008, 17:52 #73
-
21.08.2008, 10:10 #74
Ok, etwas gewagt war die Anmerkung schon
Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine Ahnung hast.
du hast sicherlich einige erfahrungen gesammelt und weisst, wenn man noch nicht so lange dabei ist, dass man als anfänger auch ohne EP gute erfolge erzielt ( da gebe ich dir auch vollkommen recht), aber warte mal ab wie die sache nach 3 Jahren oder länger aussieht.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein