Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Zitat Zitat von ryanshackler Beitrag anzeigen
    so jetzt bin ich demotiviert(oder wie das heist)meint ihr jetzt dass leute mit wenig gewicht keine muskeln bekommen können nein spaß

aber ich glaube es ist doch so dass leute die dass auch schon vererbt haben das nie so gehn wird wie bei anderen mit dicken armen und breitem kreuz

also was ich meine mein vater hat auch 10 jahre bb trainiert abber er ist trotzdem nur auf absolutes höchstgewicht in seinen besten zeiten auf ungefähr 87 kg gekommen
    und da war er wirklich in guter form und heute mit 48 wiegt er trotzdem nur noch 70 kg mit 1,83 cm größe

also das kommt doch eig auf die genetik drauf an oder lieg ich da falsch ?
    Die mit breiten Rücken und Stiernacken waren vorher auch Hautständer.

Vllt. hat dein Vater sich nie richtig schlau gemacht wie das Training funktioniert? Oder er hat einfach seine genetischen Grenzen erreicht... bei gut definierten 87 kg ist das schon viel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ryanshackler Beitrag anzeigen
    so jetzt bin ich demotiviert(oder wie das heist)meint ihr jetzt dass leute mit wenig gewicht keine muskeln bekommen können nein spaß

aber ich glaube es ist doch so dass leute die dass auch schon vererbt haben das nie so gehn wird wie bei anderen mit dicken armen und breitem kreuz

also was ich meine mein vater hat auch 10 jahre bb trainiert abber er ist trotzdem nur auf absolutes höchstgewicht in seinen besten zeiten auf ungefähr 87 kg gekommen
    und da war er wirklich in guter form und heute mit 48 wiegt er trotzdem nur noch 70 kg mit 1,83 cm größe

also das kommt doch eig auf die genetik drauf an oder lieg ich da falsch ?

ein stück weit kommt es natürlich auf die genetik an wie weit man kommt. jemand mit schlechter genetik kommt halt nur bis sagen wir mal 80-90Kg und jemand mit guter genetik bis über 100Kg...

aber im endeffekt wird jeder für sich durch BB viel besser aussehen.

und man sollte sich nie an anderen orientieren!!! immer nur an sich selber.

Da liegst du nicht ganz richtig! Viele BB'ler haben mit dem Trainieren angefangen, weil sie sehr klein und schmal waren und endlich ne ordentliche Statur haben wollten, oder ergänzend zu anderen Sportarten die sie ausführten (bsp Mark Dudgdale oder Markus Rühl).

Dass Manche Menschen aber von Haus aus ne massigere Statur haben ist nicht abzustreiten.
    Z.bsp.:
    Ich hab mich auf 66 kg runtergehungert (nich viel bei 186cm Körpergröße) und wirkte trotzdem immer noch 'fester' als gleich große Kollegen mit 5kg mehr was daran liegt dass ich nen ziemlich weiten Brustkorb, breite Schultern, ausladende Hüftknochen und große Gelenke hab.
    Geändert von Gluteus Max-imus (19.08.2008 um 19:31 Uhr) Grund: höflicheit ^^

Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auf 66 kg runtergehungert (nich viel bei 186cm Körpergröße) [...]
    Warum denn das

Das mit dem trockenen Aufbau und EP stimmt schon , aber mir ist das irgendwo egal.. ich esse ordentlich, viel Eiweiß und nehme auch zu - sicherlich mehr Fett als Leute die penibel auf ihre Ernährung achten, aber dennoch nicht wirklich viel.
    Und wenn ich mich irgendwann mal zu speckig finde, nehm ich eben etwas ab
    Ich habe momentan noch kein Problem mit dem Aufbau, also schneide ich mir nicht selbst ins Fleisch (wie manch anderer) und richte mein Leben nur nach BB .. Freundin/Freunde stehen auf gleicher Stufe und wenn ich mit denen abends unterwegs bin kann ich mir nicht eben mal 250g Pute in der Tupperdose mitnehmen (ok könnte ich schon ... aber so bin ich nicht drauf)

Soviel dann zu meiner Meinung.

ich möcht ja nichts sagen - deshalb schreib ichs mal - und auch niemand persönlich angreifen, aber mir ist grad aufgefallen, dass diejenigen, die hier sagen...

"mach dir keinen streß mit nem strengen ernährungsplan, mach ich auch nicht"

...selbst, also wie der threadersteller auch, für ihre körpergröße und für bodybuildingverhältnisse ein sehr niedriges körpergewicht haben.

Ich denke mal der Post ist auch auf mich bezogen und das kannst du gar nicht abstreiten.

Aber was ist denn das Problem?
    Ich mache BB jetzt seit über einem Jahr und habe in der Zeit eben diese Erfahrungen gemacht, dass man sich keinen Stress machen muss um Erfolge zu erzielen. Was hat das bitteschön mit meinem Körpergewicht zu tun, kannst du mir das erklären?
    Meiner Meinung nach ist das ein wenig frech (indirekt) zu behaupten ich hätte keine Ahnung und so war es doch ausgedrückt, oder nicht?
    Du weißt ja noch nicht einmal meine Ausgangsdaten.

Jap, ich bin mal dafür, dass der liebe Jens ein paar Vorher/Nachher Bilder von sich hochlädt und wir diese mit unseren vergleichen, um dann zu bewerten, wer von der körperlichen Entwicklung her gesehen mehr den Anschein hat, sich mit BB-Ernährung auszukennne

Warum denn das
    Weil mir der Spiegel bis vor nem halben Jahr eingeredet hat dass ich Fett bin.
    Jaja, auch männliche Menschen können dieser so genannten "Frauenkrankheit" erliegen. Und glaub mir, auch wenn man sich mit der Zeit an ca. 500kcal pro Tag gewöhnt, spätestens wenn beim Kotzen nach nem Fressanfall Blut mitkommt vergeht einem der Spaß

Oweih …
    Freut mich, dass du das überwunden hast.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Jap, ich bin mal dafür, dass der liebe Jens ein paar Vorher/Nachher Bilder von sich hochlädt und wir diese mit unseren vergleichen, um dann zu bewerten, wer von der körperlichen Entwicklung her gesehen mehr den Anschein hat, sich mit BB-Ernährung auszukennne
    nachher bilder kann ich gerne posten...die vorherbilder bekommt keiner mehr zu gesicht...die leutz die se haben, wissen warum

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    immer dieses " ich bin ja viel schöner als du!" gelaber!
    nur weil man n schnelles auto fährt, ist man nicht der beste mechaniker!
    kotzt mich echt an die kinderkacke.

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    *Hrhrhr* vorallem kann er net lesen

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Schwanzvergleich
    Stimmt, ist kindisch ...

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der Post ist auch auf mich bezogen und das kannst du gar nicht abstreiten.

Aber was ist denn das Problem?
    Ich mache BB jetzt seit über einem Jahr und habe in der Zeit eben diese Erfahrungen gemacht, dass man sich keinen Stress machen muss um Erfolge zu erzielen. Was hat das bitteschön mit meinem Körpergewicht zu tun, kannst du mir das erklären?
    Meiner Meinung nach ist das ein wenig frech (indirekt) zu behaupten ich hätte keine Ahnung und so war es doch ausgedrückt, oder nicht?
    Du weißt ja noch nicht einmal meine Ausgangsdaten.
    Ok, etwas gewagt war die Anmerkung schon

Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine Ahnung hast.

du hast sicherlich einige erfahrungen gesammelt und weisst, wenn man noch nicht so lange dabei ist, dass man als anfänger auch ohne EP gute erfolge erzielt ( da gebe ich dir auch vollkommen recht), aber warte mal ab wie die sache nach 3 Jahren oder länger aussieht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345