Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    Solche Probleme hätte ich auch gerne mal

Wo liegt das Problem? Glaube nicht dass der Stein unter dem Dextro/Whey begraben liegt. Einfach 'n Happen mehr essen und das Problem der Stagnation dürfte behoben sein, denke ich???

Und wenn du wirklich seit 3 Monaten stagnierst, wage ich mal zu behaupten, dass sich da kein Fett angesetzt haben dürfte. Wenn, dann Muskeln drauf und Fett runter, sodass das Gewicht ca. gleich bleibt.

Aber mal ganz abgesehen davon müsstest du doch Veränderungen im Spiegel beobachten können??

Ich trainiere auch erst seit ca. 8 Monaten. Habe nach 3 Monaten schon 'ne Diät eingeschoben für 3 Monate und trainiere somit seit 2 Monaten wieder. Nach der Diät sah ich aus wie jeder 0815 Lumpi, der durch die Gegend rennt, aber in den letzten 2 Monaten sind die Muskeln wie Unkraut gewachsen.

Bei dir sinds aber sogar 3 Monate, also da muss man doch was sehen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja ich werds dann demnächst mal mit diesem Kaloma Zeugs versuchen...

du isst wie bereits gesagt warscheinlich einfach zu wenig. das ist halt das problem ohne EP man meint man isst genug, tut es aber nicht oder aber man isst zu viel.

whey und dextrose reissen da dann auch nichts raus, denke das ist nur ne kleine unterstützung.

aber so wie du dich anhörst erwartest du viel zu schnelle erfolge. du wirst dich noch wundern...

Ich werde morgen zum Fressmonster!!!!!!!!! GRRRRR

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Halte ich für Blödsinn, klar muss für maximalen Erfolg ne gute Ernährung her, aber wenn jemand 10 Jahre trainiert ohne auf diese zu achten sieht man garantiert auch Veränderungen. Wenn jemand sich nur BB-gerecht ernährt und dabei aber nciht trainiert, wird der nie wirklich muskulöser werden...
    Wenn du mit einer sauberen Ernährung beispielsweise 10kg Muskelmasse im jahr aufbauen kannst und als Fastfoodjunkie nur 4kg, dann stimmt es zwar - wie du sagst - dass ohne training garnichts passiert und somit das training wichtiger ist, aber die ernährung hat im endeffekt trotzdem den größeren effekt auf die menge der aufgebauten muskulatur

man könnte es so sehen:

40% Training
    60% Training incl. Ernährung

@MPB: stell dir nen vernünftigen EP auf in dem alle Mahlzeiten des Tages genau berechnet sind. Ansonsten darfst du keine zu großen Erwartungen haben an deinen Massezuwachs.
    Geändert von Adonis_Komplex (18.08.2008 um 11:11 Uhr)

Weiß zwar nicht ob das gesagt wurde aber am besten wäre es doch sich regelmäßig zu wiegen. Das Gewicht kann doch schließlich auch 1-2kg schwanken. Beim einen Wiegen haste vllt mehr im Darm gehabt als beim anderen. Und das Wasser spielt ja auch noch eine große Rolle.

Edit: Grad gelesen das du keine Waage hast. Dann kauf dir eine. Willst doch immer dein Gewicht schön im Auge behalten, oder? Kostet ja nicht viel. 20€ ca.
    Geändert von Nescient (18.08.2008 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen
    @MPB: stell dir nen vernünftigen EP auf in dem alle Mahlzeiten des Tages genau berechnet sind. Ansonsten darfst du keine zu großen Erwartungen haben an deinen Massezuwachs.
    Aber grad da wird das nächste Problem liegen schätz ich.
    Ich nehme mal an er wohnt noch zu Hause und seine Mutter kocht mittags immer (zumindest ist das bei mir so), das Mittagessen variert somit täglich und genaue Werte zu errechnen wäre DER Horror.

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Aber grad da wird das nächste Problem liegen schätz ich.
    Ich nehme mal an er wohnt noch zu Hause und seine Mutter kocht mittags immer (zumindest ist das bei mir so), das Mittagessen variert somit täglich und genaue Werte zu errechnen wäre DER Horror.
    dann koch halt selber. hab ich auch gemacht als ich noch daheim wohnte...

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    dann koch halt selber. hab ich auch gemacht als ich noch daheim wohnte...
    Man muss es nicht übertreibem, ich koche mir abends immer selbst was, aber mittags kann man auch das essen was andere kochen.
    Vorallem .. ich glaub kaum einer hier wird sich Gemüse und sowas kochen, und sowas sollte man auch zu sich nehmen.

Am wichtigsten sind letzlich die ganzen Zwischenmahlzeiten.

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Man muss es nicht übertreibem, ich koche mir abends immer selbst was, aber mittags kann man auch das essen was andere kochen.
    Vorallem .. ich glaub kaum einer hier wird sich Gemüse und sowas kochen, und sowas sollte man auch zu sich nehmen.

Am wichtigsten sind letzlich die ganzen Zwischenmahlzeiten.
    warum den übertreibeben?? finde das kein stück übertrieben, aber klar muss man das nicht machen. bei mama gibts halt auch mal so sachen die nicht gerade so BB gerecht sind, auserdem kennt man die werte nicht... aber jeder wie er will. man kann natürlich auch so fortschritte erzielen.
    also ich koche mir gemüse, wo liegt den das problem??

am wichtigsten sind nicht die zwischenmahlzeiten sondern die gesamt kalorien billanz und einigermaßen passende nährwerte.

Seitdem ich mit dem Krafttraining begonnen hab, hab ich auch begonnen auf hochwertige Nahrung zu achten, und hab inzwischen meine ganze Familie angesteckt. Von daher kocht meine Mutter meistens nurmehr gesunde Sachen, außer wenn sich mal mein Vater wieder beschwert, dass es schon lange nix Süßes oder so gegeben hat, na dann koch ich mir natürlich schon was selber =)

frank26 liegt genau richtig. Essen gibts Mittags immer das von Muttern und sie wird nicht zulassen, dass ich mir selbst was brutzel, das gibt nur Ärger... Dieses Kaloma Zeugs werde ich jetzt auch mal ausprobieren, um mal meine Kalorienbilanz für einen Tag zu errechnen...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    frank26 liegt genau richtig. Essen gibts Mittags immer das von Muttern und sie wird nicht zulassen, dass ich mir selbst was brutzel, das gibt nur Ärger... Dieses Kaloma Zeugs werde ich jetzt auch mal ausprobieren, um mal meine Kalorienbilanz für einen Tag zu errechnen...
    naja, dass es die Mutter nicht zulässt hab ich gar nicht gesagt, wenn sie mal was BB ungerechtes kocht, dann mach ich mir auch meine Nudeln mit Thunfisch oder was auch immer ... aber meistens kocht sie richtig gesund

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    naja, dass es die Mutter nicht zulässt hab ich gar nicht gesagt, wenn sie mal was BB ungerechtes kocht, dann mach ich mir auch meine Nudeln mit Thunfisch oder was auch immer ... aber meistens kocht sie richtig gesund
    Ja gesund kocht meine auch, aber ich kenne halt die Nährwerte nicht...

Warum soll das Stress geben wenn man selbst kocht? Meine Mutter fands zwar seltsam, findets aber mitlerweile richtig klasse dass sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen muss was sie mir machen soll.
    Versteh ich nicht. Meiner Meinung nach gibts da keine Ausreden! Wenn man das ganze auch nur ein bisschen ernst nimmt is das doch selbstverständlich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte