Ergebnis 1 bis 15 von 49
Thema: Wenig Wasser
-
04.09.2003, 21:25 #1
Wenig Wasser
Mich würde mal interessieren, welche Roids außer Susta´s, Winstrol und Primo noch wenig Wasser ziehen???? Und die dazugehörigen Nebenwirkungen... Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.09.2003, 21:42 #2
Susta wenig Wasser? Also wenn es ein Testosteron gibt, welches in seiner Veresterung viel Wasser zieht, dann Sustanon!
Zudem ist das "Wasserziehen" abhängig von deiner Ernährung! Ernährst du dich während einer Kur ausschliesslich von absolut vollwertiger Nahrung, dann wirst mit "fast" jedem vernünftigen Steroid kaum Wasser ziehen! Da kannst du mit Enantat genau so "trocken" bleiben wie mit Propi oder sonst was....
Steroide und deren Nebenwirkungen findest du hier!
Apollo.
-
04.09.2003, 21:45 #3
Danke Apollo...
werd mich mal weiter durch alles durchlesen... Lesen bildet!!!
-
04.09.2003, 21:49 #4
sustanon zieht wenig wasser das wird dir jeder sagen.
-
04.09.2003, 21:52 #5
Apollo sagt was anderes und ich hab auch schon sowas gelesen....
Wie ist das mit Winstrol Tabs? Wie lange und wie viel? Was sagt die Leber??? Winstrol mit Susta kombinieren????
-
04.09.2003, 21:57 #6
was ich bisher gehört habe von JEDEM der sagte mir wen du wenig wasser ziehen willst nimm SUSTA das sagte nicht einer sondern sehr viele leute weis garnicht wieso apollo sagt das susta viel wasser zieht.
-
04.09.2003, 22:02 #7
Hab das bis jetzt auch immer gehört, aber hab es die Tage hier irgendwo gelesen und die Mod´s stimmten auch zu...
Hörte sich auch ganz logisch an das ganze... finde es leider nicht mehr...
-
04.09.2003, 22:02 #8
@ Bodybuilder
"das wird dir jeder sagen" ist kein Argument! Oder glaubst du alles was dir jemand erzählt ohne Begründung?
Ich kann dir sagen weshalb es genau umgekehrt ist:
Hauptverantwortlich für die Wasserspericherung ist die androgene Komponente und das damit einhegehende höhere Vorhandesein von Östrogen. Soweit dürften wir uns einig sein.
Und jetzt zum Sustanon. Durch die vier verschiedenen Ester kommt es zu einer unregelmässigen Auschüttung von Testosteron. Zwar sind die Ester aufeinander "abgestimmt", bloss das Problem ist, dass es dabei zu verschieden Pieks kommt und somit der Plasmaspiegel unregelmässig ansteigen wird. Und was hat wohl ein unregelmässiger Wirkstoffspiegel zur Folge -> erhöhte Östrogenwerte! Der Körper kann solchen unregelmässigen Wirkstoffschwankungen schlichtweg nicht "verarbeiten", daraus resultieren eine höhere Konventierung zu Östrogen und somit wäre wir wieder am Anfang der Geschichte.
Wenn du dir zudem mal unregelmässig zB. Methandrostenolon (kurze HWZ) verabreichts (zB. 2-4-1-3 [Std./Tag]) , dann wirst du merken was ich damit meine...
Apollo.
-
04.09.2003, 22:06 #9
was wäre denn, wenn ich neben den Susta´s, gleichtzeitig Proviron nehme? Würde das was bringen im Bezug auf die Östrogene???
-
04.09.2003, 22:09 #10
warum sagt dan jeder bei bbszene das susta wenig wasser zieht die wollen sich doch nicht gegenseitig verarschen.
-
04.09.2003, 22:13 #11
@ Bodybuilder
Was weiss ich? Bin ich bei BBSzene oder du? Ich halte sowieso absolut nichts von Sustanon, genau aus dem Grund, weil's sich schwer berechnen lässt.
@ Mr.
Auf solche "Experimente" würde ich mich nicht einlassen. Warum Sustanon?
Apollo.
-
04.09.2003, 22:18 #12
Susta, weil ich bis vor kurzem halt auch dachte, das es wenig Wasser zieht...
-
05.09.2003, 00:18 #13
@ MR.Trizeps
Boldenon und Trenbolone sollen sehr wenig Wasser ziehen.Wie gesagt sollen!!!!!
Ich hab er noch nicht probiert aber vielleicht fragst du mal den Apollo wegen der Dosierungen und der kann dir vielleicht weiterhelfen.
-
05.09.2003, 17:08 #14
Davon hab ich ja noch nie gehört....
Naja, werd mich mal schlau machen
-
07.09.2003, 13:20 #15
Zieht Boldenon denn wirklich so wenig Wasser???
Dann würde sich doch ein stacken mit Primobolan Depot anbieten, um so gut wie kein Wasser zu ziehen, oder? 300mg Boldenon/Woche kombiniert mit 400mg Primo Depot... Das müsste doch ne relativ gute Lösung sein, oder?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun