Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Wenig Wasser

  1. #16
    Wäre ne Lösung, allrdings hast du darin kaum ein adrogenwirkendes Element! Testo (Propionat) wäre diesbezüglich wohl die bessere Lösung. Auch in Sachen Preis/Leistung und Fakegefahr.

    Apollo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Propionat und die damit verbundenen vielen Injects sind nicht nötig!
    Um einen konstanten Spiegel hinzubekommen müßte man täglich eine 50er Propi injezieren!!
    Man nehme 250mgEnanthat jeden 4.-6.Tag (je nachdem wie hoch man dosieren mag...Zielsetzung..) UND zusätzlich 400mg Boldenon auf zwei Injects verteilt pro Woche (also 2x200mg)!
    Bolde über nen Zeitraum von 15Wochen (dafür braucht ihr 3x10ml Fläschchen und Enanthat wird 2Wochen weitergefahren und nach weiteren 2Wochen absetzen nach üblichem Schema (Nolva oder Clomid+Crea+Gluta und evtl.B12 Injects)

    Man kann natürlich auch beide Produkte only verwenden...bei kaum roidErfahrung z.B. Dann in gleicher Dosis wie oben jeweils beschrieben!

    @apollo: Hi,bin wieder da,war im Urlaub
    Ich weiß wir hatten die Diskussion über nen konstanteren testoSpiegel bezügl. Propi und Enanthat..!
    Also,hab mich erkundigt...: Mit Propi nen konstanten Spiegel,ist NUR bei täglicher Anwendung näherungsweise möglich! (hohe Pieks+Hwz)
    Bei Enanthat pendelt sich ein GLEICHMÄßIGER spiegel über wenige Wochen ein! Ja,genau das war das verblüffende auch für mich als ich das hörte..! Dieses Thema hatten wir,und Du hattest,wie ich es ohne dieses Wissen wohl auch getan hätte ne lineare Rechnung aufgestellt...nur verhält sich die Blutkonzentration/Spiegel alles andere als dieser vereinfachenden linearen Formel folgend!! die detaillierte Begründung versuche ich nachzureichen,hab das nun erstmal so hingenommen... es gibt jedenfalls repräsentative RoidKalkulatoren,die dies berücksichtigen und somit auch bestätigen!

    MFG

  3. #18
    Hallo Leiche,

    welcome back. Hab grad die letzten Tage an dich gedacht und mich gefragt wo du warst!

    Wäre toll, wenn du diesbezüglich noch mehr Infos hättest. PS: Meinst die Roidrechner wie zB. der von Fornit?

    Apollo.

  4. #19
    Zitat Zitat von Apollo
    Roidrechner wie zB. der von Fornit?

    Apollo.
    Fornits Roidrechner Funktiniert bei mir nicht.Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat.
    Das hätte vielen bei ihren Kurplanungen weitergeholfen.

  5. #20
    Der von Fornit tut´s bei mir leider auch net *heul*

    Aber ein Bsp. ist auch: der Kalkulator bei: *** Du kennst die Regeln! Apollo.
    Da gibt´s noch weitere...könnt da auch mal nachhaken bei Bedarf!?

    Die gute Leiche war 3Wochen im Süden Spaniens und hat sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen und´n paar Spanierinnen näher unter die Lupe genommen ...oh man ich wär am liebsten dageblieben*g*
    Und ein InternetCafe in Alicante aufzusuchen..dacht mir das muß im Urlaub net sein....Stress...

    GRÜSSE

  6. #21
    Zitat Zitat von feierleiche1
    !?

    Die gute Leiche war 3Wochen im Süden Spaniens und hat sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen und´n paar Spanierinnen näher unter die Lupe genommen ...oh man ich wär am liebsten dageblieben*g*
    Und ein InternetCafe in Alicante aufzusuchen..dacht mir das muß im Urlaub net sein....Stress...
    Wohl etwas breit

    PS: Bei Fornits Roidrechner gibt es viele Extra´s wie zum Beispiel einen Diagramm und do.Aber danke für den Link.

  7. #22
    @ Feierlich1
    Wo ist denn der Steroide Kalkulator bei dem Link?

  8. #23
    Zitat Zitat von DMX
    Fornits Roidrechner Funktiniert bei mir nicht.Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat.
    Das hätte vielen bei ihren Kurplanungen weitergeholfen.
    1. Ist das nicht Scheisse sondern eher schade...
    2. Kannst du gerne einen eigenen schreiben und diesen dann hier veröffentlichen, wenn du davon so viel verstehst...
    3. Weiss über die Hälfte der Roiduser hier nicht was eine HWZ ist, also denke ich, wissen sie mit so einem Rechner auch nichts anzufangen.
    4. Bitte erst nachdenken, dann schreiben.

    Apollo.

  9. #24
    Zitat Zitat von Apollo
    2. Kannst du gerne einen eigenen schreiben und diesen dann hier veröffentlichen, wenn du davon so viel verstehst.
    Warum machst du das nicht??Bist ja ein Mod,genau wie der Fornit!

    Musst du jemandem direkt platt machen wenn man was fragt??

  10. #25
    Zitat Zitat von DMX
    Warum machst du das nicht??Bist ja ein Mod,genau wie der Fornit!
    Achso? Und eine Banane ist eine Zitrone...schliesslich ist ja beides gelb, wa?!

    Musst du jemandem direkt platt machen wenn man was fragt??
    Jetzt mal halblang! Du hast nichts gefragt, sondern bist auf eine ziemlich unschöne Art und Weise über das Forum hergezogen!

    Zitat Zitat von DMX
    Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat.
    Apollo.

  11. #26
    @ Apollo
    Benutzt du nie das Wort scheisse?
    Ich bin halt kein Adliger wie du!
    Jeder benutzt doch das wort scheisse und es sollte nicht direkt dieses Forum runterziehen!

  12. #27
    HWZ = Zeit in der sich die Menge des Wirkstoffes im Körper halbiert.

    So, ich denke jetz wissen es ein par mehr

  13. #28
    glaube wir sind ein bisschen vom Thema abgewichen! Das Thema war, was zieht wenig Wasser!!!

    Ich hab überlegt, im Frühjahr ne 15 Wochen Kur zu machen. Ist nur ne Überlegung, noch nichts entschieden! Möchte weitere Anregungen und Tipps abwarten, da die Kur gut geplant und mit möglichst grossem Erfolg laufen soll. Ziel ist es, möglichst wenig Wasser zu ziehen!!!
    Also, so soll es laufen:

    1. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
    2. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
    3. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
    4. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
    5. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
    6. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi / 1x Boldenon
    7. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi / 1x Boldenon
    8. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
    9. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
    10. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
    11. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
    12. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
    13. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot
    14. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot
    15. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot

    Absetzen:
    12 Tage vor Ende mit Spiro´s und Provi beginnen.
    9 Tage vor Ende mit HCG anfangen (2500iE pro Inj.)
    5 Tage vor Ende mit Clomid anfangen. (15 Tage lang)
    Zink während der ganzen Kur!

    Ist die grobe Richtung! Könnte man es so machen? Ist das was???

  14. #29
    Würde nicht tasusend Sachen verwenden, mach lieber eines oder zwei richtig!

    Propionat kannst du 16 Wochen durchnehmen. 5 Wochen Primo macht überhaupt keinen Sinn...dann beginnt das Primo erst gerade seine volle wirkung zu entfalten! Das selbe gilt für Boldenon...hast ne längere HWZ als Primo! Mindestens 12 Wochen, also. 3 Wochen Winstrol...na ja, dann aber das Propionat ebenfalls, parallel einnehmen.

    Fazit: Absoluter non-sens! Schlecht...

    Apollo.

  15. #30
    Ach ja, mit der Absetz-Startegie wirst ordentlich auf die Fresse fallen...

    Apollo.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte