Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Info

...dann beantworte doch meine Fragen, dann können wir ja weitersehen.

Apollo.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    fachwissen gibts hier viel *G*

wir haben nur unsere erfahrungen mit kleinen 16 jährigen die sich steroide reinziehn, deswegen ist ist die stimmung gleich etwas gereizt, wenn einer mit noch nicht sooo langer trainingserfahrung nach steroiden fragt!! sollte von uns aber auch net so böse rüberkommen, zumindest nicht von mir! sorry 4 that!

Dito; My Words

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    fachwissen gibts hier viel *G*

wir haben nur unsere erfahrungen mit kleinen 16 jährigen die sich steroide reinziehn, deswegen ist ist die stimmung gleich etwas gereizt, wenn einer mit noch nicht sooo langer trainingserfahrung nach steroiden fragt!! sollte von uns aber auch net so böse rüberkommen, zumindest nicht von mir! sorry 4 that!
    echt? welcher war das? Ansehen ?

hast den link oder den thread´, schicks mir bitte per pn wollen den thread ja nicht versauen..

Ja sorry von mir wars ja auch ned bös gemeint!
    Ich hab ja eh nie gesagt dass ich sowas nehmen werd usw.!
    Hab mich nur dafür interessiert und wie gesagt wollen des meine Freunde nehmen und da will ich schon auch gern wissen auf was sie sich da einlassen bzw. ihnen dann mein Wissen dass ich dann von euch weiß ihnen weitersagen!

Also meine Daten stehen eh unter meinen Namen!
    Aber egal

Ich bin 19 Jahre alt und 1.80 groß!Derweil wiege ich 75 Kilo! War halt wie gesagt früher über 2 Jahre trainieren und hab erstaunlicherweise sehr viel Fett verloren und über 15 Kilo zugenommen!Ich weiß ned ob des eh normal ist aber mir kommt des halt sehr viel vor!
    Jetzt war ich über 2 Jahre nimma trainieren und hab halt wieder viel Muskelmasse verloren und dafür wieder Fett aufgebaut!
    Will halt jetzt wieder in Form kommen und mich mal informieren über des ganze Zeug!Mag mich da schon längere Zeit darüber auskennen bevor ich sowas in erwägung ziehe!
    Wollt halt nur wissen ab wann man naposin nehmen kann und ob des wirklich wirkt und wann!
    Bzw. was es mit den Fatburner auf sich hat!Sind ja auch Tabletten!Über die weiß ich noch garnix!

Meien Freunde sind ca so groß wie ich und haben durchschnittlich 80 Kilo! Gehen aber schon ein halbes bis ein Jahr trainieren!

Wollt ihr sonst noch informationen?

Sry dass ich da für Reizungen gesorgt habe!Wie gesagt bin erst kurz da und wollt mich nur mal bei euch informieren!
    Find es hier halt toll weil man hier viel erfährt!

mfg Alex

Ajo sry hab des vergessen zu erwähnen! Ned dass ihr jetzt glaubt ich hab 2 Jahre garnix gemacht!
    Hab mir ne Trainingsbank gekauft und mach jetzt schon seit ein paar Monaten wieder was!Is zwar ned allzu viel aber immerhin!Mag mich jetzt nur gern wieder anmelden weil ich dann mit freunden trainieren kann und es meiner Meinung mehr bringt!

mfg Alex

hmm Apollo ich hab dir die Daten hingeschrieben und wart jetzt auf eine Antwort! Ansehen ?

mfg Alex

hab irgendwie des Gefühl als ob ich keine Antwort mehr bekomme!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12