Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Junge geniess dein leben ich sags mal so wen du wirklich was für sie empfinden würdest dan würdest du es nicht tun deshlab mach schluss und hab so dein spass ohne das du dich immer mit dem hintergedanken quälen must das du ne feste freundin hast!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin alles andere als sexsüchtig. ich find sex gar nichtmal soo geil ... ich weiß nicht warum ich es trotzdem tue ... es gibt mir halt einen kick ... echt traurig eigentlich das ganze. gestern schon wieder das gleiche ...
    heute kommt endlich meine freundin ausm urlaub zurück. bevor ich mit ihr schluss mache möchte ich alles versuchen das endlich in den griff zu bekommen

Anfänger, ich versteh dich. Du hast ne Freundin mit der du gut klar kommst, aber das zaubert die Monsterbräute auf den Partys auch nicht die Titten weg...
    Genauso geht es mir auch. Aber ich reiß meinen Schwanz zusammen und zieh das durch.
    Letzendlich bringt mir ne Handvoll ONS nicht soviel wie ein schönes Leben mit meiner Süßen..

(Sollte sie mich dagegen mal betrügen ficke ich ihre beste Freundin. Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Anfänger, ich versteh dich. Du hast ne Freundin mit der du gut klar kommst, aber das zaubert die Monsterbräute auf den Partys auch nicht die Titten weg...
    Genauso geht es mir auch. Aber ich reiß meinen Schwanz zusammen und zieh das durch.
    Letzendlich bringt mir ne Handvoll ONS nicht soviel wie ein schönes Leben mit meiner Süßen..

(Sollte sie mich dagegen mal betrügen ficke ich ihre beste Freundin. Ansehen ? )
    OMG ist das geil Ansehen ? danke, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr Ansehen ?

Ich sehs wie Alien!

Die Freundin zaubert die geilen Schlampen mit mega Brüsten nicht weg, sondern eher her. Überall lauert die versuchung. Du suchst den kick. Nicht den kick sie zu amseln, sondern den kick sie ins bett zu kriegen. Letztendlich ist das aber nichts als die suche nach anerkennung. Wir alle suchen nach anerkennung. Der eine indem er die geilsten schlampen abschleppt, der andere indem er der beste in seinen job ist, der nächste, indem er die schwersten Kniebeugen im Studio macht.

Aber glaub mir, eine noch viel größere anerkennung und zudem noch größerer Herausforderung ist es, eine Beziehung, mit einer Frau die man gerne hat am laufen zu halten, sich stets mehr aufeinander einzulassen und trotzdem spannung und geilen sex zu haben und am ende die bedingungslose liebe zu ernten. Das kann dir keine der schlampen geben!

könnt ihr nichtmal auf eure ausdrucksweise achten ?

Habe jetzt nur den ersten Post gelesen.

Wenn du ihr nicht treu sein kannst dann liebst du sie nicht wirklich PUNKT

Wenn du schon ehrenlose Frauen bei denen du nicht weist wo du dran bist und dir sogar aids holen könntest, über eine intelligente gutaussehende Biene mit einer tollen Familie stellst, nur weil diese keine Supermöpse hat und nicht beim poppen grunzt wie ein Schwein... dann liebst du sie erst recht nicht PUNKT

Aber ich will dich nicht angreifen... vielleicht bist du noch nicht so weit und musst dich halt noch ausleben Ansehen ?

Nur wenn deine Freundin echt super ist dann klär sie auf und schau das entweder noch das beste draus wird oder du mit ihr schluss machst weil du ihr nicht weh tun solltest... gibt Frauen wie diese auf die du eigentlich stehst wo denen weh tun so problematisch ist wie eine chipstüte aufzureissen, klar Ansehen ?

Alles gute! Ansehen ?

@ Anfaenger
    Mach auf keinen Fall wegen dieses Threads hier Schluss !

Ich kann dir nur raten mit dir selbst ins reine zu kommen.
    Bin zwar ein wenig jünger als du , kenne allerdings die Problematik.
    Lief bei mir exakt genauso ab . Ich "hatte" die tollste Freundin der Welt , dass wurde mir allerdings erst bewusst als sie wegen meiner Schlampeneskapaden die Beziehung nach 3 Jahren beendet hatt.

Jetzt vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und mich selbst Orfeigen könnte was ich für ein Idiot gewesen bin.Und ich versichere dir keine Schlampe dieser Welt wird dich dann trösten können.

Werd dir über deine Gefühle klar.
    Wie sehr man jemanden liebt ,merkt man manchmal erst wenn er nicht mehr da ist.

dankefür die vielen kommentare. ich halte euch bestimmt auf dem laufenden!!!

schön, dass man hier im inet anonym und so gut über solche dinge reden kann

schmacht!
    Lass mich raten...du bist ne Frau und schmilzt einfach nur so dahin bei diesen wundervollen Kommentaren unsererseits über wahre Liebe? Ansehen ?

(Handynr. bei Interesse per PN Ansehen ? )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12