Ergebnis 31 bis 32 von 32
Thema: Auslegung der Chatbox Regeln
-
19.08.2008, 11:53 #31
In meiner Brust wohnen da auch zwei Seelen. Ich persönlich bin nicht sehr empfindlich und ein wenig schlüpfrige Gespräche sind durchaus nach meinem Geschmack, es gibt kaum Worte, die mich schocken und der Ausdruck "amseln" ist einfach göttlich.
Wenn wir einen Chat hätten, in den man sich bewußt einklinken müsste, der nicht direkt öffentlich auf der Startseite der Forums ins Auge springen würde, wäre mir das alles auch egal- und generell denke ich , auch das Thema Sex ist im jetztigen Chat okay, wenn man gewisse Regeln beachtet.
Aaaber:
Bisweilen und mitunter ist es nicht das Thema an sich, was ausartet, sondern die Art und Weise, wie es angegangen wird. Tut mir leid Jungs, aber wenn Frauen nur noch als Sexobjekte dargestellt werden, die der Befriedigung der eigenen Triebe dient- bevorzugt in für sie nicht wirklich angenehmen Praktiken, dann ist das nicht tragbar und ich finde es nicht nur bedenklich, sondern als Frau auch widerlich. Und genau da ist die feine Grenze zu ziehen. Mir ist klar, daß die Meisten es nicht wirklich ernst meinen, aber habt ihr wirklich täglich nix anderes zu bereden als dasselbe Thema??? Da bin ich mit Andrea Paasche und zwei, drei anderen Usern wirklich interessante Dinge zu unserem Sport am besprechen und einem Teil der User fällt nix anderes dazu ein, als wieder auf demselben Krempel rumzukauen wie täglich. Ich dachte ja, es wäre mal DIE Gelegenheit gewesen, Andrea fachspezifische Fragen zu stellen und mal ne Antwort zu bekommen, die hilfreich ist, aber Pustekuchen. Was ist das? Arroganz? Desinteresse? Wenns doch immer nur um Sex geht und wie geil der/die/das und man selber ist, warum dann im BB-Forum zum Austausch treffen? Das will mir nicht in den Kopf...
Mike, ich glaube, Du bist bei Gerd Opfer des generellen Frustes geworden, den er bei dem Thema schiebt, weil, wenn man mal was älter ist, glaubt man, das müssten die Leute hier doch auch begreifen, wo die Grenze des guten Geschmackes überschritten wird und wo nicht. Dein Verhalten selbst ist nicht unkorrekt, es war wohl eher die Tatsache, daß Dein Beitrag Gerd dazu veranlasste, Dich "der anderen Seite" zuzuordnen, weil es sich ein wenig nach Rechtfertigung anhörte- die Du persönlich nicht nötig hast.
Es geht hier also nicht explizit um ein spezielles Wort, sondern das, was man daraus macht und ob es ins Obszöne abdriftet oder nicht. Und das tut es.
Ich finde es nur erschreckend, daß diejenigen, die angesprochen sind, immer noch nicht begriffen haben, was gemeint sind und auch noch beleidigt reagieren. Es ist doch jetzt deutlich klar gemacht worden, wo die Grenzen liegen und trotzdem wird weiter geschmollt und gemotzt.
Überall im Leben gibt es Grenzen, die ich akzeptieren muss, egal ob ich das sinnvoll finde oder nicht. Muskelbody hat im Modforum deutlich klar gemacht, daß er hinter den Regeln steht und diese beibehelten möchte. Da das sein Forum ist, kann er das so bestimmen.
An den Usern liegt es, sie zu akzeptieren oder eben eine andere Spielwiese für hier nicht gewünschte Gespräche zu suchen. Man kann sich ja schliesslich auch hier über BB unterhalten und sich was anderes für seine anderen Neigungen suchen, wo liegt da das Problem?
Wenn ich nackt rumlaufen will, gehe ich auch in die Sauna und nicht in die Kirche....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.08.2008, 15:23 #32
ich denke, jetzt hat auch der schlauste kapiert was sache ist. mehr diskussion bedarf es zu diesem thema nicht.
-klosett-