Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Auslegung der Chatbox Regeln

Ist inzwischen wurscht
    Geändert von SantaSergio (18.08.2008 um 19:29 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde das Wort "knattern" überhaubt nicht schlimm, ich hab's ja auch ein oder zwei Mal benutzt.

(Ich hab das jetzt eigendlich nur geschrieben, damit der Thread gepushed wird, jetzt wo er sich wieder öffnen lässt)

Ob "Knattern" als Wort nun schlimm ist oder nicht mag dahinstehen, das Problem ist, daß sich aus harmloseren Worten dieser Art eine gewisse Dynamik entwickelt, wo einzelne User dann meinen sich mit Wortschöpfungen gegenseitig überbieten zu müssen, und flugs ist das Gespräch wieder dort gelandet wo wir es nicht wollen. Manche Sachen muß man nicht unbedingt in einem Forum öffentlich ausposaunen; hat doch keiner was dagegen wenn Santa (falls er darf ) das im echten Leben macht.

Ich denke daß die Sache vom Tisch ist. Haben wir doch schon in der Chatbox geklärt.

@muscle-mike: Es gibt hier im Forum zahlreiche User die älter sind als 18 Jahre und ein völlig anders Verständnis dafür haben wie man in einem öffentlichen Raum miteinander diskutiert und welche Wortwahl angemessen ist.

Spätestens im Berufsleben bekommst du ernsthafte Probleme mit sexistischen Äußerungen, daß geht bis zu Abmahnungen und Kündigungen.

Gewöhn dich daran daß du hier mit erwachsen Menschen diskutierst.

Ich beobachte die Chatbox und alle die sich nicht an die Regeln halten wollen
    werden gesperrt.

@muscle-mike: Es gibt hier im Forum zahlreiche User die älter sind als 18 Jahre und ein völlig anders Verständnis dafür haben wie man in einem öffentlichen Raum miteinander diskutiert und welche Wortwahl angemessen ist.
    Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Und in der letzten Zeit sollte jeden hier offentsichtlich geworden sein, dass es zahlreiche User gibt, die einen ganz anderen Verständniss für gewisse Ausdrucksweisen haben. Ich wollte jetzt auch mit meinem Kommentar nicht versuchen festzulegen, welche Ausdrucksweise "die Beste" ist oder irgendetwas in dieser Richtung. Das ist euch Mods, letztendlich Muskelbody überlassen. Ich wollte einfach nur meine Meinung mitteilen, primär aber, wie ich es auch in den Klammern geschrieben habe, diesern Thread pushen, um zu schauen, was die Mods zu Santas Beitrag zu sagen haben, da dieser Thread ja eine weile nicht zu öffnen war.

Spätestens im Berufsleben bekommst du ernsthafte Probleme mit sexistischen Äußerungen, daß geht bis zu Abmahnungen und Kündigungen.

Gewöhn dich daran daß du hier mit erwachsen Menschen diskutierst.
    Was soll das bitte bedeuten? Mir ist sehr wohl klar, dass ich mit erwachsenen Menschen diskutiere. Und mir ist auch klar, wie ich mich dabei auszudrücken habe und wie ich mit meinen Freunden rede. Aber mir ist nicht bekannt, dass ich auch nur einmal durch das was ich geschrieben haben, noch durch das, wie ich etwas geschrieben habe, negativ auffällig, gar "mündlich" verwarnt worden zu sein. Eher im Gegenteil. Wenn ich mich da falsch erinnere, berichtige mich bitte! Deinen Kommentar finde deswegen unpassend, fast beleidigend meiner Person gegenüber. Ich bin kein Kind mehr, habe mich meiner Meinung nach hier noch nie wie eins benommen und möchte auch nicht wie ein solche behandelt werden.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich gesperrt bin ist das doch auch egal
    Wie lange biste denn gesperrt? Du fehlst so!

Wohl für immer... ist aber wohl auch besser so, sonst verbring ich zu viel Zeit im Forum..

Wohl für immer... ist aber wohl auch besser so, sonst verbring ich zu viel Zeit im Forum..
    was hast du den gemacht? und warum bist du noch hier?

aber ich kenn das bin auch voll pc süchtig^^

Wurde nur aus der Chatbox gebannt.
    achso... na das geht ja noch.

Irgendwie fehlt halt der sexistische Touch in der Shoutbox, seitdem Alien weg ist

Irgendwie fehlt halt der sexistische Touch in der Shoutbox, seitdem Alien weg ist
    Tja, sag das den Mods. Ich finds lächerlich, aber was solls.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    achso... na das geht ja noch.
    NEIN!!!

Tja, sag das den Mods. Ich finds lächerlich, aber was solls.
    Naja, ne Strafe war ja wahrscheinlich angemessen, aber wie ich finde nicht in dieser Härte, also nicht permanent bannen...

@alien.... der obere teil der signatur... wobei... soll das deinen darstellen?^^ bissl klein ne

lg speedy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte