Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    omg nicht schon wieder, in 2,5 Monaten 4 kg zugelegt

    habe jetzt 77 kg (nagut gestern habe ich gefressen und getrunken wie sau, ich werde mich am sonntag nochmal wiegen), am 1. juni hatte ich 73 kg, seitdem war ich nicht mehr auf der waage, nagut habe sicher auch muskel zugelegt vermute ich mal,

    bin 3x pro woche inline skates gefahren (75 min), also schon sehr viele ckal verbrannt, dazu auch studio, nicht mehr so regelmässig, aber schon 2x und auch zu hause traniiert

    habe protienshake gekauft, den trink ich nach jedem skaten und studio oder hometrain, meistens ist das abends, mit 300 g milch und 250 g quark vermixxt

    ich werde ab heute auf jeden fall meinen shake nie mehr mit milch trinken und den quark nur noch pur mit apfel oderso, habe heute rausgefunden das milch 4,8 % zucker in 100 g milch hat, ist doch heftig oder? ich denke das der hauptgrund warum ich am bauch wieder mehr habe

    das ist mir schonmal passiert vor gut einem jahr, auch durch diesen shake und milch zugelegt, omg ich dachte durch das viele cardio haut das hin, ich reg mich grad so auf^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    meiner meinung nach ist Kampfsport insbesondere KICKBOXEN perfekt zum abnehemen..(bei mir zu mindest ) aber wenn du noch am pumpen bist ist das ja schon wieder so eine sache mit der erholung...

  3. #3
    lol so gehts mir auch grad. nach der diät ruck zuck 4Kg mehr drauf -.- dabei iss ich exakt gleich viel nur 200-300 kalorien mehr... kann doch nicht so reinhauen. komisch.. naja egal jetzt ist es schon drauf.

  4. #4
    1. Normal ist erst mal, daß man nach jeder Diät 1,5-2kg zulegt, weil der Körper bei mehr Essen auch wieder vermehrt Wasser mit einspeichert
    2. Wird nicht der Milchzucker an sich das Problem sein, sondern ein Überschuss an Kalorien insgesammt!
    Isst Du derzeit nach EP oder nicht?

  5. #5
    ne in letzter zeit nicht mehr nach EP, hätte schon gedacht das ich durch skaten und so schon nicht mehr so zuleg, mag gut sein das ich schon wieder mehr gegessen habe

    ich glaub aber schon das der zucker von der milch einiges dazu beiträgt, zum shake pulver nehm ich so 300- 400 g milch, das sind 20 g zucker, ist ja heftig find ich, das vor dem schlafen gehen ist sicher nicht sehr förderlich

  6. #6
    Das ist ja Milchzucker und kein Industriezucker, das wären dann knapp 80kcal. Davon legt man nicht 2kg im Monat zu!
    Wach auf, Du isst generell zuviel.

  7. #7
    Wach auf, Du isst generell zuviel.[/quote]






    wie geil....


    den satz feier ich

  8. #8
    kneif mich


    ne heute wiege ich nur 74,5 kg, jemand ne erklärung für das^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ne heute wiege ich nur 74,5 kg, jemand ne erklärung für das^^
    Wiegst du dich auch immer morgens auf nüchternen Magen, nach dem WC gang? Kleinere abweichungen sin normal und man braucht sich nicht den Kopf drüber zu zerbrechen

  10. #10
    ja immer morgens nach toilette ohne was gegessen zu haben

  11. #11
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    kneif mich


    ne heute wiege ich nur 74,5 kg, jemand ne erklärung für das^^
    isst du nicht nach EP? odr hast du heute länger geschlafen wie sonst?

  12. #12
    lol so gehts mir auch grad. nach der diät ruck zuck 4Kg mehr drauf
    meinte barbara nicht mal dass man die ersten wochen der diaet ca 500g pro woche ca zulegen sollte ?

  13. #13
    meinte barbara nicht mal dass man die ersten wochen der diaet ca 500g pro woche ca zulegen sollte ?
    Finde jetzt aber auch das 2kg "normal" sind. 500g... schön währs... das ganze Jahr durch trocke, 10% Kfa und eine Statur wie Captain Hero

  14. #14
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    meinte barbara nicht mal dass man die ersten wochen der diaet ca 500g pro woche ca zulegen sollte ?
    grad eben schrieb sie:

    1. Normal ist erst mal, daß man nach jeder Diät 1,5-2kg zulegt, weil der Körper bei mehr Essen auch wieder vermehrt Wasser mit einspeichert
    und danach denk ich mal wie gehabt 300-500g im monat...

  15. #15
    500g pro Woche.Das wär ja jetzt nicht so, als ob das dann jede Woche so weitergeht und als ob das alles trockene Masse ist, aber wie sagt mein Gatte so schön: Nie kann man so schnell aufbauen, wie nach einer Diät- und wenn mans klug anfängt, wirds auch recht ansehnlich, sprich: Ohne viel Fett. Das stagniert eh nach spätestens 4 Wochen. Und wenn nicht, muß man dann was zurückrudern.
    hat sie geschrieben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPS schon wieder da
    Von Fit-line im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:18
  2. Nach 9 Monaten pause wieder im Sport....puhh
    Von Fitline im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:01
  3. Ey schon wieder ein neuer
    Von Impala07 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 13:46
  4. Schon wieder
    Von AJ2003 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 16:57