Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Glucosamin

  1. #1

    Glucosamin

    Hallo ich hab da mal eine Frage...
    Ich habe seit einigen Monaten Knieschmerzen. Mein Radiologe hat aber gemeint , mit meinem Knie ( Knochen, Bänder... usw) ist alles in Ordnung. Vor kurzem war ich in einem Laden der Nahrungsmittelergänzungen verkauft. Dort hat mir ein Verkäufer geraten Tabletten mit Glucosamin zu kaufen. Weiß jemand ob das helfen konnte, oder wollte er nur seine Produkte verkaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Benutz doch einfach beim nächstenmal die SuFu...
    Ich habs jetz mal für dich gemacht... und ja es bring was aber es geht auch günstiger... lies dich einfach mal rein:
    http://www.muskelbody.info/forum/sup...tinsulfat.html

  3. #3
    Ja kann helfen ( bei mir hats jedenfalls auf Langzeitbasis geholfen ---> Schulterprobleme)

    Ich schick dir ne PN wo du es günstig kaufen kannst ^^

  4. #4
    Danke für eure Hilfe. Die Suchfunktion muss ich jetzt erst mal suchen...
    Aber hat mir schon mal geholfen..
    @Crono
    könntest du mir das vielleicht nochmal schicken, da ich ein blocker eingestellt hatte der es nicht zu lies..
    Danke

  5. #5
    @Crono: handelt es sich dabei um ein kapsel-präperat? Wenn ja bitte mal den Namen hier schreiben.

  6. #6

  7. #7
    ja mir hat glucosamin auch serh geholfen. hatte knieprobs, die sind wie weggeblasen und kann wieder vollgas geben.

    im supermarkt gibts billiges, und das ist gut. in der apotheke zahlt man sich tot.

  8. #8
    Glukosamin schön und gut, nur ist in den meisten Präperaten gar kein Chondroitin drinne.
    Ich werde mein 1500mg/Glucosamin/1500mg Chondrotin Präperat aber jetzt mit dem olimp Glucosamin Kombinieren. Heist nur noch 2 Kapeln Andro Joint Support und dazu eine kapsel Olimp Glucosamin.
    So hab ich immernoch ordentlich Glucosamin und die Chondrotin-Menge is für meine Zwecke immer noch ausreichend und Geldbeutel schonend...

  9. #9
    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Glukosamin schön und gut, nur ist in den meisten Präperaten gar kein Chondroitin drinne.
    Ich werde mein 1500mg/Glucosamin/1500mg Chondrotin Präperat aber jetzt mit dem olimp Glucosamin Kombinieren. Heist nur noch 2 Kapeln Andro Joint Support und dazu eine kapsel Olimp Glucosamin.
    So hab ich immernoch ordentlich Glucosamin und die Chondrotin-Menge is für meine Zwecke immer noch ausreichend und Geldbeutel schonend...
    also bisher habe ich nie welches ohne Chondroitin zusatz gesehen...

  10. #10
    Glukosamin schön und gut, nur ist in den meisten Präperaten gar kein Chondroitin drinne.
    Stimmt zwar, aber Chondroitin ist nicht erforderlich damit das Glucosamin wirkt. Es ist nur für zusätzliche Effekte gut, kostet aber relativ viel. Für die meisten Leute genügt schon reines Glucosamin, um spürbare Verbesserung zu erzielen.

  11. #11
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Olimp Glucosamine
    Hab ich auch, feine Sache diese Teile.

Ähnliche Themen

  1. glucosamin nur wirksam mit Chondroitinsulfat???
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 22:31
  2. glucosamin für jugendliche
    Von rv im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:05
  3. Glucosamin Knorpel- und Gelenkhautbaustein
    Von mcsbmcsb im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:44
  4. Glucosamin
    Von prience im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 23:21