Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    1. Man wiegt abends grundsätzlich mehr wie morgens. Oder nach dem Essen mehr wie davor.

2. Döner ist meiner Meinung nach nicht ungesund. Jemand der Probleme mit seinem Cholesterinwerten hat sollte sich natürlich kein Kalbdöner gönnen wegen den tierischen Fetten, aber das ist was anderes. Beim Bodybuilding hält der Döner zwar nicht ganz mit, macht aber auch nicht so viel aus wenn er hin und wieder vorkommt... die Aussage ist keine Freikarte zum täglichen Besuch beim Dönermann, aber es gibt auch Dinge neben Bodybuilding.

3. Wer viel frisst wird Muskeln aufbauen... wer es auf sauberen Aufbau und möglichsten Verzicht auf Diäten anlegt muss halt bei paar Lebensmitteln bleiben, abwiegen und verzichten. Wer gerne reinhaut, auch mal etwas BB-Ungerechtes, wird nicht zwangsläufig dünn bleiben oder nur Fett ansetzen... aber dann kommt es wieder dazu das man diäten muss. Das muss man mit sich selbst vereinbaren.

4. Ich habe mal in einer Diät die ca. 20 Wochen ging für jede Mittagsmahlzeit auf der Arbeit einen Hähnchendöner eingeplant und es hat die ersten 4 Wochen wunderbar geklapt Danach musste ich aber auch auf mitgenommenes Essen umsteigen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein döner wiegt aber keine 900 g
    die "auswirkungen" generell kann man 10 mins nach dem essen nicht "bestimmen" aber ein döner der 900 g wiegt? also den möchte ich echt gerne mal sehen xDD
    kalorien+fett+ kohlenydrate ich denke da hat schon einiges zusammengewirkt

Also bei mir is das so... ich mach das ganze ja Hobby-Mäßig, also darf ich auch mal reinmampfen. Wenn nen Döner am Tisch steht oder ich gemütlich mit Freunden zu McDoof gehe, dann fresse ich da auch was... ich darf das....

Das Gleiche wenn daheim mal wieder ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte rumsteht... da kann ich einfach nicht nein sagen

lg speedy

Grade eben, schoen Pizza Margarita und ne ganze Dose Thunfisch im eigenen Saft drauf =))) *jam jam`*

hast ja dann wenigstens noch was für dein eiweiß getan

aja soll ja net ganz fürn arsch sein und damit schmeckts immernoch bombe

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    ein döner wiegt aber keine 900 g
    die "auswirkungen" generell kann man 10 mins nach dem essen nicht "bestimmen" aber ein döner der 900 g wiegt? also den möchte ich echt gerne mal sehen xDD
    kalorien+fett+ kohlenydrate ich denke da hat schon einiges zusammengewirkt
    Er MUSS aber so schwer gewesen sein, warum solltest du sonst 900 g schwerer sein danach?? Oder hast du Klamotten beim wiegen angehabt und diese gewechselt? Oder irgendwas in der Hosentasche stecken gehabt? Oder was weiß ich ...
    man kann aber nich in 1 Stunde fast ein Kilo zunehmen hehe wie geil

ich hab mich vorher wie nachher in boxershorts gewogen
    und ich hab auch im internet mal nachgeschaut, wie viel so´n durchnschnittlicher döner wiegt, 330 g, und ich glaub nicht dass unsere dönerbude ma eben das 3-fache macht , und en fast 1 kg döner?? nee also, das wär ja schon ekelhaft xD

hä? was versuchst du da zu berechnen? ich mein denk doch mal bissl nach, demnach was du sagst isst du einfach 1kg fett, setzt 2 kg fett an, dadurch! GEIL!!!!!! du lässt dir dann einfach 1kg absaugen, isst diesen kg (ich weiß ekelig aber effektiv) udn hast wieder 2kg mehr! das machst du so lange und oft wie du willst, das fett was du immer gewinnst, raffinierst du einfach und wirst ölmulti! man manche leute haben echt vorstellungen! der mensch das Perpetuum Mobile ! W00t nobelpreis muss her!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123