Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

pizza vs döner

Hallo leute.....dringendes problem....
    meine eltern fahren nachher in die stadt zu i-nem infoabend oder ähnliches, sie haben mir gesagt dass sie mir auf dem rückweg nachm fußballtraining was zu essen mitbringen, ich hab leider die zwangvolle entscheidung zwischen döner und pizza
    also ich denke manche cmts werden wieder kommen wie : iss doch was anderes....und so weiter, also, bitte nicht solche sachen, es geht mir einzig allein um die frage, was von diesen beiden sachen "gesünder" ist, gesund ist beides nicht, aber was "gesünder", bitte um schnelle antwort muss mich bis 6 entschieden haben was ich zu essen haben will^^
    also hier der döner vs pizza thread
    P.S: Ich rede von einer pizza margarita da ich denke, dass diese weniger kalorien hat als pizza salami oder ähnliche, also:
    Döner vs pizza
    Danke im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kA was jetzt besser sein soll...
    Aber warum nimmst du nicht einfach eine Thunfischpizza?

Mach ich hin und wieder!
    Ein Freund hat auch ne Phase gehabt, da hat er ne Thunfischpizza ohne Käse bestellt...

Ein Döner hat im Normalfall weniger Kalorien als eine Pizza...
    Ausserdem hat er weniger Fett und Salat ist auch dabei...
    also ich würde sagen du solltest den Döner nemen.
    Aber wie du schon sagst, ist beides nich optimal

wenn es eine ausnahme ist, nimm das was dir besser schmeckt ! das wirst du schon überleben, daher ist der thread überflüssig

---

wenn schon pizza, dann ne leckere thunfischpizza, da haste wenigstens noch gutes ew bei..

edit: bounce war schneller.. :O

naja, den thread hab ich nebenbei noch als generellen thread gemeint
    jaa, ich hab in letzter abgenommen, und so komisch es klingt, meine eltern haben gesagt ich solle zunehmen :-$
    habe auch extra heut mittag wenig gegessen udn auch grade ziemlichen hunger, damit ich mir den döner oder die pizza heute abend nach dem training erlauben kann, hmm, td eine schwere entscheidung, ne fettige pizza oder nen fettigen döner ^^

71kg auf 184cm stelle ich mir auch dünn vor... aber falls du diätest, man darf auch mal eine Ausnahme machen viele Bauen sich von vorn herein Belohnungstage ein... z.bsp. jeden Sonntag. Und wenn du nicht diätest und Bodybuilding interessiert bist dann ist das zwar nicht die optimale Nahrung... aber mein Gott... jetzt hau einfach rein

naja, hab wie gesagt grad schon hunger und gleich noch fußballtraining, also denke ich kann ich es mir einmal erlauben
    hab mich übrigens grade nochmal erkundigt....WENN die zahlen stimmen dann:
    döner ca. 770 kalorien
    pizza (vom italiener, also pizzeria) 1300-1500 kalorien!! obwohl ich nicht weiß ob das stimmt, denn das wären dann ja 2 döner :-O
    begründung: die pizzerien packen extrem viel käse dadrauf damit es besser schmeckt, werde wohl den döner vorziehen

EDIT:
    jetz lese ich grade dass pizzen ca. 500 kalorien habe.....und dann les ich wieder dass pizzen ca 750 kalorien haben....wird wohl ein ewiges geheimnis bleiben....
    ich glaube ich ess lieber den döner und weiß wie viel ich da grade ess
    Geändert von Padi92 (14.08.2008 um 17:49 Uhr)

jaa, war auch mein erster gedanke, aber sehr viel käse und so
    kla in käse is sauviel eiweiß und im thunfisch auch, aber alles in allem hat der döner weniger kalorien was für mich ausschlaggebend is, außerdem werd ich ihn nicht aufessen
    aber danke jungs

ich würd ne geile pizza mit sardellen nehmen

egal was du isst... du wirst morgen davon ein fettklops sein
    ne Spaß... ess was du magst, ab und zu ist das ok

und zu deinem problem eindeutige infos über die kalorien der pizza zu finden vergess nicht es gibt verschiedene größen

und vor allem kommts bei der Pizza auf den Belag an, beim Döner auf die Soße.
    Ich nehm gern Thunfischpizza, dann kann ich mir einreden, mit dem Thunfisch noch was gutes für die Muskeln getan zu haben

ich wollt wissen wie es sich auswirkt:
    Vor dem essen: 71,1 kg
    nach dem essen: 72,0 kg

hab ihn zwar nicht ganz aufgegessen, aber sah nach einem jumbo-döner aus, der war riesig
    aber bin dennoch zufrieden, war lecker und gutes ergebis meiner ansicht nach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte