Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    PEAK Whey Fusion

    Hey Leute,

    heute ist endlich meine Bestellung eingetroffen.

    Im Lieferumfang war enthalten:

    - eine kleine Produktliste von PEAK
    - ein 2,5kg Eimer vom neuen Whey Fusion im Geschmack Schoko
    - ein 1kg Beutel ebenfalls Whey Fusion im Geschmack Erdbeere
    - 1 Buchsteiner Shaker (mit PEAK-Aufdruck)
    - 1 Edelstahlmesslöffel mit Schiebereglern
    * (rot gekennzeichnet) kostenlos dazu bekommen, da Neukunde und Bestellwert über 50 EUR lag.


    Hab beide Geschmäcker gerade natürlich sofort ausprobiert und konnte Messlöffel sowie Shaker auch nutzen. Der Shaker ist top. Schraubverschluss, Siebchen, großes Volumen. Der Messlöffel ist von der Verarbeitung her auch top.


    Nun zum wichtigsten (ich halte die Bewertung ein wenig spartanisch): Dem WHEY

    Löslichkeit: sehr gut
    Geschmack: gut

    Ja, soviel dazu. Der Geschmack ist wider Erwarten echt gut ausgefallen, da viele ja von einem fischigen Geschmack bei PEAK-Produkten erzählten. Das kann ich (zum Glück!) nicht bestätigen.
    Abgesehen von Schoko und Erdbeere gibt es noch das klassische Vanille als Geschmack. Darauf hab ich aber verzichtet, weil ich diesen Geschmack bei meinem vorletzten Whey schon hatte (Vintaxx).

    Die Löslichkeit ist mit dem Shaker echt geil. Keine Klümpchen oder sonstiges.

    Leider hat mir nicht gefallen, dass ich so lang darauf warten musste (knapp 2,5 Wochen). Außerdem steht auf der Rechnung, dass ein Supplementratgeber beiliegen sollte. Fehlanzeige!

    Naja, wenigstens haben sie das Whey nicht vergessen.


    Jetzt kann ich gleich beruhigt zur nächsten TE fahren!


    Gruß,
    Patta
    Geändert von Patta90 (14.08.2008 um 15:53 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Peak hat momentan richtig viel zu tun, da kann es mal vorkommen das die Lieferung etwas länger dauert. Dazu kam noch das, das Fusion ausverkauft war.
    Ich hatte vorher viel gelesen, über das Fusion und wenn ich manche kommentare bzgl. Geschmack und löslichkeit lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Mir persönlich ist der Geschmack nicht super wichtig , aber selbst das Vanille finde ich klasse, und eigentlich mag ich kein Vanille. Die Löslichkeit finde ich super, wenn man bedenkt was für sachen drin sind, es gibt nunmal gewisse sachen die sich schlecht lösen lassen, schaut euch mal gutes BCAA Pulver an.

    Ein Top Produkt was natürlich auch teurer wird.

  3. #3
    Ich hab mir 2,5 kg Fusion Schoko bestellt, weil der Preis einfach super war. Musste zwar auch 8 Tage warten bis das Paket kam, aber das kann schon mal vorkommen... Die Löslichkeit ist sowohl in Wasser als auch in Milch gut und der Geschmack passt auch!


    War auch Neukunde und der Gratis-Shaker ist klasse. Allerdings hat der Supplement-Ratgeber auch bei mir gefehlt. War wohl vergriffen...

  4. #4
    bringt vllt peak mehrmals solche aktionen?
    würd mir gern auch so nen 2,5 kg eimer bestellen nur geld hab ich erst in nem monat für

  5. #5
    Glaube nur wenn sie ein neues Produkt rausbringen. Ich würde nicht auf eine Aktion warten.

  6. #6
    Zu bestimmten Anlässen haben sie immer eine Aktion. Ich kann dir aber am Samstag bescheid geben wann die nächste ist.

  7. #7
    Der Maurice sitzt da an der Quelle, was Infos von Peak angeht, hab ich auch schon angezapft- die Quelle!

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Der Maurice sitzt da an der Quelle, was Infos von Peak angeht, hab ich auch schon angezapft- die Quelle!

    Ich behalte das Vanille!

  9. #9
    also ist dieses fusion zu empfehlen, von den werten her ?!

    da das isolat zu teuer für mich ist. :/

  10. #10
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    also ist dieses fusion zu empfehlen, von den werten her ?!

    da das isolat zu teuer für mich ist. :/
    Ich halte es für Ideal und setzte es aktuell noch in der Vorbereitung ein.

  11. #11
    Du meinst, Achim bekommt doch 2x Schoko? Na, da wird er aber enttäuscht sein....

  12. #12
    gut, dann werde ich bei der 2,5kg aktion mal zuschlagen !

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du meinst, Achim bekommt doch 2x Schoko? Na, da wird er aber enttäuscht sein....
    Ich finde das Vanille zu lecker, ich mag eigentlich kein Vanille muss an der Diät liegen.

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich halte es für Ideal und setzte es aktuell noch in der Vorbereitung ein.
    Für den Preis ist es sicherlich eine gute Wahl, ideal ist es aber in keinem Fall...
    Geändert von Landogar (19.08.2008 um 14:07 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Für den Preis ist es sicherlich eine gute Wahl, ideal ist es aber in keinem Fall...
    Ok Großermeister, dann erkläre mir mal warum es nicht ideal ist?????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glucofast - Maltodextrin von peak
    Von aftershow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:34
  2. Das Peak-Prinzip
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:52
  3. Frage zu Supplements !!! ( peak )
    Von Ratte2006 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:53
  4. Peak
    Von Fight Back ! im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:22
  5. Was haltet ihr von Peak?
    Von chuck im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:45