Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Hund meinte wahrscheinlich gewisse Profi-Fußballer usw... die natürlich irre hoch bezahlt werden..

Jo die auch...und dann auch noch total zu Unrecht wie cih finde...nur weil sie nen Rundes mit Luft gefülltes Stück Leder durch die gegend treten wovon echt keine Sau was hat, für sowas bekommen die soviel geld in den Ar*** geblasen, find ich vollkommen scheiße.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

That`s buisness...

Ein Stefan Raab verdient auch Millionen... was leistet er? Können wir zurück zu den spielen? Danke

Wenn man nicht gerade gut in einer bekannten Sportart spielt, dann verdient man eher mittelmaß, wenn überhaupt. Ich hab schon einiges darüber gelesen, wie riesig die Unterschiede zwischen den Preisgeldern, bzw. der Bezahlung sind..
    Richtig Kohle machen die Jungs und Mädels ja erst mit Werbeverträgen..aber wen kann schon ne Werbung mit dem "Kanu-Slalom" Goldmedaillien-Gewinner überzeugen? Also mich eher nicht...aber warum? Na weil ich den Sport nicht kannte bevor ich davon im Radio gehört hatte. Fußball kennt jeder, wenn da dementsprechend Ballack super spielt, dann ist er ein Vorbild für lauter kleine und große Fußballer in unserem Land und somit ein super Werbeobjekt für Adidas und Co..

Naja.. und Ronnie vertickt sicher nebenbei noch was Ansehen ?

ich hab gerade diese Woche gelesen was schweizer Sportler bekommen...

Für eine Goldmedaille gibts 20000 sFr.. in einigen anderen Ländern gibts einiges mehr, so z.B. Indien, umgerechnet 300`000 sFr pro goldene Medaille!!

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dein Plan von Sport ist noch viel nulliger oder?

jeder profisportler der ne gute platzierung hinlegt bekommt kohle...
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach mal zurückhalten und nicht so unwissende Sprüche, wie aus deinem Zitat hervorgeht loslassen, frag doch mal die Kanuten oder Ruderer, die Förderung reicht gerade für das nötigste, um optimal für Olympia vorbereitet zu sein, legen die sogar noch drauf... und für einen Olympiasieg bekommen deutsche Atheleten im Gegensatz zu den Anderen eh nur einen Hungerlohn...

Usain Bolt holt beim 100m Sprinnt für Jamaika Gold.

9,68 sek und das obwohl er die letzten 20m mit halber kraft gelaufen ist. Ansehen ?

joa, oder der phelps oder wie der heißt...

Ansehen ? 7 Weltrekorde und eine olympische Bestleistung ^^ total krank sowas

der ist eh gedopt denke ich mal oder wieso holt ein phelps 8 mal gold von 8 rennen und davon 7 mal weltrekord, man erwischt immer mal nen schlechten tag oder wird müde und kann nicht 100% abrufen aber mit doping geht das halt

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    der ist eh gedopt denke ich mal oder wieso holt ein phelps 8 mal gold von 8 rennen und davon 7 mal weltrekord, man erwischt immer mal nen schlechten tag oder wird müde und kann nicht 100% abrufen aber mit doping geht das halt
    Profi-Sport ist immer gedopt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Profi-Sport ist immer gedopt Ansehen ?
    das wird so kommen wie bei der tour de france das alle guten gedopt sindAnsehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte